Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tabellen

Discussion on tabellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
tabellen

In welchen tabellen ist alles über charaktere gespeichert?

account -> acocunt

player --> player / item


wo noch?
hanspetr is offline  
Old 12/18/2009, 14:44   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
player/player
westilein is offline  
Old 12/18/2009, 14:46   #3
 
hanspetr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 937
Received Thanks: 615
die hat ich schon aufgezählt ..



welche anderne noch ._.
hanspetr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu den EXP Tabellen
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Wie kann ich ändern wie viele EXP für ein lvl benötigt werden oder wie viele exp ein Monster an den Charakter gibt? Denn bei den SF die ich habe kann man ab lvl 81 kaum noch in der Grotte 1 leveln! und das mit 50% mehr EXP und Exp ring! achja 100er rates auch noch und trozdem gehts nich weiter, Also Wie kann ich ändern wie viele EXP für ein lvl benötigt werden oder wie viele exp ein Monster an den Charakter gibt? Mfg Milonking
tabellen machen?
05/28/2010 - WarRock - 13 Replies
huhu ich würde gerne mal eine tabelle in meine signatur tun hatte auch schon so ein tut gefunden aber iwie geht das nicht kann mir das einer erklären wie man so ein macht pls
[Hilfe]Tabellen
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo e*pvpers Kann mir bitte einer genau sagen wie ich eine Tabelle (mob_porto und item_porto) in Navicat einfüge? Hab bei Google, Youtube, SuFu in e*pvpers nichts gefunden. Nur 2 Sachen und die haben mein Server gecrashed. MfG .ShiiNe
Navicat Tabellen HELP
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, da ich schon ewig es versuche und probiere und es immer noch nicht klappt würde mich interresieren, wie man Tabellen z.B. Mob_proto in Navicat einfügt so das keine Fehlermeldung kommt. 1. muss die datei eien txt oder sql sein 2. muss man die alte tabelle zuvor löschen? 3. muss man die neue Tabelle reinziehen oder mit dem execute batch file oder wie das heißt machen? entweder steht fehlgeschlagen da nachdem ich die Tabelle reingemacht habe oder, wenn ich sie öffne steht so...
tabellen für merc
03/22/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
gibt es ias und fcr tabellen für den merc? z.b. wie viel ias ein a2 merc braucht um die höchste angriffsgeschwindigkeit zu erreichen.



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.