Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Swordi/Bogi Server 2

Discussion on Swordi/Bogi Server 2 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 516
Received Thanks: 11
Swordi/Bogi Server 2

Suche einen Swordi/Bogi auf Server 2, kann blank sein und Ruf ist auch egal, muss jedoch mindestens vom Quest lvl in der Lage sein ts 74 zu machen
Account 80+ Wäre schon, würde für nen Blanken Account 25€+ zahlen und für nen ausgestatteten 50€. (Damit ist nicht r3+5 Eq gemeint.)
Screens sind ein muss! Ig treffen nicht.
Namen wie "DerProx3" "Schnuffi" usw sind mir nicht mehr als 25€ wert!
Ich will keine Accounts auf anderen Servern, also bitte nicht Spammen,
Zahlen kann ich mit Egold (Welches ich vorher umtausche) bzw Psc!
Bei Psc gebt ihr first!
Der Account MUSS mit Email sein!
Middleman kann ich anbieten, da dieser Trusted ist und sich mit der Thematik auskennt.

Greetz.
Crystal&Shaya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tausch]Tausche swordi Lv.69[S1] gg 25€ PSC o. BOgi/Swordi SP´s
03/22/2018 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich Tausche mein Swordi acc. gegen swordi/Bogi sp´s Swordi Lv 69 job 80. Ich würde es Gegen WK,krieger+7,Ninja+7 tauschen ;D:mofo: Pls schreibt mir ne Nachricht :D Oder 25€ Paysafecard :D:mofo:
[Buying] Server 2 Bogi/Swordi 90+
03/30/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo Leute, wie der Titel eigentlich sagt, suche ich einen 90+ Swordi oder Bogi auf Server 2. Der Account kann leer sein ( Gewünscht ist auch leer) wenn wertvolle Sachen drauf sind, würde ich bitten diese zu "entfernen" da ich alles selber erkaufen/erspielen will. Bezahlung würde per Paypal oder per NosGold gehen. Preis hängt vom Account ab. ;) Wenn ihr mich kontaktieren wollt dann bitte entweder über Epvp oder Skype Meine Addy lautet : steffany.meier27 Auf dem Kontaktbild seht...
[Selling] [B]Bogi/Mage/Swordi Server-1
03/28/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
-Topic regelt- Der Account hat 3 Charaktere : Bogenschütze Level 85 -> Experte Schwertkämpfer Level 80-85 -> Experte Magier Level 70-80 -> Experte Feen: Elkaim Ladine
Bogi und swordi 70-80 gleicher server
01/25/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community. Da ich und mein freund nochmal mit Noastale anfangen wollen, suchen wir auf dem gleichen Server 2 Accounts. 1. Account Swordi lvl 70-80 2. Account Bogi lvl 70-80 Sonstiges auf dem Account ist egal. Egal ob blank oder nicht. Schreibt einfach fragt mich einfach nach meiner skype addy falls ihr 1 oder 2 Accounts habe Grüßte Monti
[Suche] Swordi Acc Server 2 lvl 35-45 [Biete] Bogi acc
07/07/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
Ich suche ein Swordi acc von lvl 35-45 mit dem jeweiligem eq(nur +7-+8) und sollte ein Krieger+9. was biete ich : http://img7.imagebanana.com/img/jmy5ylfw/thumb/a. jpg das ist die lvl 74 rüssi 5+5 ketten volle optionen buschi lvl 65

All times are GMT +1. The time now is 00:23.