Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server 2 Bogi/Swordi 90+

Discussion on Server 2 Bogi/Swordi 90+ within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,598
Received Thanks: 119
Server 2 Bogi/Swordi 90+

Hallo Leute, wie der Titel eigentlich sagt, suche ich einen 90+ Swordi oder Bogi auf Server 2.

Der Account kann leer sein ( Gewünscht ist auch leer) wenn wertvolle Sachen drauf sind, würde ich bitten diese zu "entfernen" da ich alles selber erkaufen/erspielen will.

Bezahlung würde per Paypal oder per NosGold gehen. Preis hängt vom Account ab.

Wenn ihr mich kontaktieren wollt dann bitte entweder über Epvp oder Skype
Meine Addy lautet : steffany.meier27

Auf dem Kontaktbild seht ihr ein rosa Metrickz bild, damit es keine Verwechslung gibt.

Ich freue mich auf eure Angebote. Danke.
Nostale25 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausch]Tausche swordi Lv.69[S1] gg 25€ PSC o. BOgi/Swordi SP´s
03/22/2018 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich Tausche mein Swordi acc. gegen swordi/Bogi sp´s Swordi Lv 69 job 80. Ich würde es Gegen WK,krieger+7,Ninja+7 tauschen ;D:mofo: Pls schreibt mir ne Nachricht :D Oder 25€ Paysafecard :D:mofo:
[Selling] [B]Bogi/Mage/Swordi Server-1
03/28/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
-Topic regelt- Der Account hat 3 Charaktere : Bogenschütze Level 85 -> Experte Schwertkämpfer Level 80-85 -> Experte Magier Level 70-80 -> Experte Feen: Elkaim Ladine
Bogi und swordi 70-80 gleicher server
01/25/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community. Da ich und mein freund nochmal mit Noastale anfangen wollen, suchen wir auf dem gleichen Server 2 Accounts. 1. Account Swordi lvl 70-80 2. Account Bogi lvl 70-80 Sonstiges auf dem Account ist egal. Egal ob blank oder nicht. Schreibt einfach fragt mich einfach nach meiner skype addy falls ihr 1 oder 2 Accounts habe Grüßte Monti
Suche Acc Bogi&Swordi Server Egal
03/01/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Hay Leute Ich und Mein Bruder Wollen wieder an Nossi Ran. Wir suchen: Bogi: Level:... Joblevel:55+ Ausrüstung: Muss Nicht viel beeinhalten. sollte aber Eq besitzen. Sps:Muss mindestens eine Sp haben auser Jäger und fun sps Gold/items: Muss Nicht viel Vorhanden sein Währe aber gut wenn. Swordi: Level... Joblevel 50+
Suche Accs Server 2 +85 Swordi oda Bogi
12/10/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Suche Accs Server 2 +85 Swordi oda Bogi gebe acc lvl 40 Server mit 1300 taler hat schon krieger oda mehr einfach per pn pls oda hier mit skype add und so



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.