Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server 1 | Überweisung

Discussion on Server 1 | Überweisung within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Server 1 | Überweisung

Hallo Leute,

ich verkaufe mein Level 82er Bogenschütze.
Er hat:
Jäger 99+14
Wk 99+13
Nosmall Feen: Wasser,Lich und Schatten.
Paar andere Nosmall sachen.
22kk Gold
Ruf: Blauer Leite
Name ist ok.
Bei anfrage kann ich genauere angaben machen, da ich ziemlich lange nicht mehr Gespielt hab müsste ich erst gucken, was er genau noch hat.

Würde auch wenn das Geld stimmt ungerne PSC nehmen.
Bei fragen einfach eine PN.
FVN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] TS3 Server [S]PayPal Überweisung
01/14/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo! Biete diverse TS³ Server an. Je nach slots wird der Preis steigen. Wenn man einen Server länger als einen Monat möchte, gibt's natürlich Rabatt. Gezahlt werden kann mit: PaySafeCard CarmaCoin GoCashCard PCGamesSupply Card PayPal
[Buying] Teamspeak 3 Server [B] PP/Überweisung
09/13/2013 - Trading - 1 Replies
Topic regelt wohl :) PN'd mich :)
[S]V-Server, Standort NL [B]Überweisung, PSC
06/11/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute Ich suche hiermit einen VServer Dieser sollte folgendes Erfüllen: -256 oder 512 MB RAM -15-25 GB Harddisk - Traffic Flatrate (brauche 250-500GB Traffic /m) Bitte meldet euch bei mir mit eurem Angebot :) Ich würde dann per PSC oder Überweisung bezahlen Es sollte nicht mehr wie 8€/m kosten
[S] Server [B] PSC,Paypal,Überweisung
03/12/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo! Suche einen Server um einige Bots (nicht clientless!) darauf laufen zu lassen. Dauer: 1 Monat, eventuell auch länger. Der Server braucht keine sehr gute Ausstattung wie 12GB RAM, es reicht schon was sehr kleines kompakets. Angebote mit Preis bitte per PN senden, vielen Dank. Ich kann mit PSC, Paypal, Amazongutscheine, e*gold oder Überweisung bezahlen.
[KK Erfoo] *Hot EQ* ~Überweisung/P-Server~
07/20/2010 - Metin2 Trading - 34 Replies
Hallo Leute, so das ist mein letzter Thread, dass ich diesen Acc endlich los werde ! Kommen wir schnell auf den Punkt Server: Erfoo LVL: 45 *HOT-Update*: SAB+8 20UNTOTE, 5DB, 5HM | BLUTI+9 SURA NINJA+4 | 160kk YANG ! !!!

All times are GMT +1. The time now is 00:48.