Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe / Tausche ein 86er Bogi Server 3.

Discussion on Verkaufe / Tausche ein 86er Bogi Server 3. within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Kazuko-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Verkaufe / Tausche ein 86er Bogi Server 3.

Nabend, ich verkaufe / vertausche mein 86er Bogenschütze auf Server 3. Der Char ist komplett blank. Verkaufe ihn Gegen Server 3 Gold, oder vertausche ihn gegen ein Swordi in dem lvl bereich..

Der Bogi hat ein ruf von 270k ~
Kazuko- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe einen Lv 86er Bogi ACC S1
09/15/2013 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe einen Server 1 Account. Auf diesem befindet sich ein Lv 86er Bogi. Ruf (Blauer Nos) und ein Lv 83er Mage. Ich verkaufe diesen Account Blank und akzeptiere IG Gold oder auch Paysafe. Ich freue mich über Angebote. Erreichen könnt ihr mich auf Skype unter folgendem Namen : hiba.kawes Gerne könnt ihr mir auch hier im Thread was posten oder eine PN.
Tausche 86er bogi gegen Mage
04/14/2012 - 4Story Trading - 42 Replies
y0 leude, Tausche meinen bogi level 86 auf titurion/derion gegen einen mage level 86 - 90 gleiches eq! eq: hut +20 pvp hemd +20 pvp hose +20 pvp handis +20 pvp schuhe +20 pvp umhang +20
[Verkaufe]86er Bogi mit Imba Items auf Xhadra!
11/03/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Hallo, da ich mich entschieden habe, mein ganzes Equipment zu Verkaufen, tue ich das jetzt. Ich habe zur Zeit einen Account mit 1060 Mondsteinen und folgendem Equipment: +20 PvP Mütze - Bogi/Nekro/Schatti - 25€ +22 PvP Hemd - Bogi/Nekro/Schatti - 65€ +22 PvP Hose - Bogi/Nekro/Schatti - 65€
Verkaufe/Tausche Level 86er Account auf Newworld2 Server 2
05/12/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
ld2 Hey wie die Ü-Schrift schon sagt verkaufe ich hier meinen account auf newworld2 : Auf ihm Sind ein Körper Krieger Level 86 Ein Masu Level 87 Ein Mentalo Level 88 Und ein ninja Level 86

All times are GMT +1. The time now is 07:07.