Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Acc oder gold

Discussion on Suche Acc oder gold within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Acc oder gold

suche nun einen Acc oder gold (200kk oder mehr) Der Account sollte nicht blank sein er sollte mind. 80 + sein und GUTES EQ haben. Server ist mir eig relativ egal... Zahlung ist per paypall oder überweisung dann habe ich nämlich eure daten und gekauft wird per Ebay oder sonstiges... Die ganzen Psc´ler betrüger können mir fern bleiben. oder es wird Mit MM gehandelt der ID und Telefon geprüft ist und möglichst viel e gold hat und bestätigt wird mit einer Epvp Nachricht. Scammer ihr habt bei mir keine Chance. Ansonsten Meldet euch bei mir ( nur per PM )
Adventure99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Irgendeinen Key oder Account für Origin oder Steam [Biete]E*Gold
10/22/2013 - elite*gold Trading - 21 Replies
^titel. Suche irgendwas zum Zeitvertreib...:D Bitte alles anbieten. :) Schaut euch auch meinen anderen Thread an: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2908838-verkaufe-58-anonyme-und-aktivierte-simk arten-von-o2.html
Suche Habbo Taler oder Rare Biete E*Gold oder PP
07/03/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
^ Topic sagt alles Suche Taler und Rare . Schreibt mir eine PN oder added mich Skype. Gruß
Suche 85iger Bogi oder Sword S1 oder s2 G: S1 gold und Sachen
03/17/2013 - Nostale Trading - 1 Replies
Hey epvp Suche nen 85+iger bogi oder swordi auf s1 oder s2 Hette Gold: ihn moment 18kk Sps:Jäger job 70+9 ihn kh Pets: Stier Buschis :Sonstiges Grimmige Maske B und andere 6x stück
Biete viel paypal, suche amazon oder psc oder e*gold
02/25/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
hey biete euch ne menge paypal, suche massig psc offline und deutsch oder amazongutscheine aus erster hand mit kaufbeleg. gebe trusted membern first. mfg
[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP
02/24/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies
Lieber User, da ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Webservern und Root-Server arbeite, möchte ich diese Fähigkeit nun auch euch zu Verfügung stellen. Biete das ganze auch kostenlos an! Was biete ich alles an? Webserver auf vServer/Rootserver einrichten Teamspeak2 sowie Teamspeak3 einrichten SA:MP-Server einrichten(und andere Gameserver, wenn es mir möglich ist) Forumsoftware einrichten(WBB Lite/WBB 3/PHPBB/vBulletin und und und CMS/Blogsystem einrichten jeglicher Art

All times are GMT +1. The time now is 19:40.