Nostale level 61 Mage Server 2 10/08/2014 - Nostale Trading - 5 Replies Suche nur PaySafe Cards!
Suche Angebote!
---
Search only PaySafe Cards!
Search Offers!
[Suche] Server 4 [Titurion] Mage Level 90 02/10/2013 - 4Story Trading - 7 Replies Wie in der Überschrift schon steht suche ich in Titurion einen Level 90 Magier.
Der Magier sollte mindestens Ini eq haben oder halt eq +18 / +22.
Ich kann via Paypal / Paysafecard / Banküberweisung Bezahlen.
Bei anderen Interesse kann ich auch vieleicht da etwas anbieten ;)
Ts Level 40 Mage Xhadra DE Server gg S5 10/05/2012 - 4Story Trading - 0 Replies Hey
Ich tausche meinen mage auf xhadra gegen einen account mit gleichwertigem eq auf pendatron.
Diese Charakter hat alles pvp +18 bis auf die hose welche +20 ist.
Alles magma.
Rute ist +20 DKR !
WTS level 68 mage siz server 12/02/2010 - Dekaron Trading - 2 Replies i would like to sell it for 10-15 mill it has a costume
and theres a level 41 seg on it with like 4 other characters all on this account
(click on image for larger view)
WTT Level 50 Asmo Mage for Level 50 Elyos Mage / SM other 07/28/2010 - Aion Trading - 0 Replies Hiermit möchte ich meinen Level 50 Asmo Magier, derzeit auf dem Server Kromede tauschen gegen einen gleich Leveligen Magier , Jäger oder Beschwörer Elyos.
der Magier ist nicht sonderlich ausgestattet hat aber Äther Sammeln auf 399 und kann die Berufe Schneider und Alchemie jeweils im bereich 400 genaueres habe ich gerade nicht im Kopf und kann auch gerade nicht nachschauen natürlich kann er auch Lebenskraft sammeln
Bevorzugt würde ich einen Jäger aber auch andere Klassen können gerne...