Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Sp1 deiner Wahl mit allen SLs auf 100 [S] Gold auf s1

Discussion on [B] Sp1 deiner Wahl mit allen SLs auf 100 [S] Gold auf s1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 08/14/2012, 17:02   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 30
Received Thanks: 0
ich möchte ein jäger und krieger pls add kich skype xxsealzxx
New xxsealzxx is offline  
Old 08/14/2012, 17:11   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
dagobert_duck's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 204
Received Thanks: 105
die sp funktoniert nach dem man sich aus dem kh pack jedoch beim relog hat man ne ganz normale +0 sp karte


viel gold verloren server gerettet ;D
dagobert_duck is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/14/2012, 17:17   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by dagobert_duck View Post
die sp funktoniert nach dem man sich aus dem kh pack jedoch beim relog hat man ne ganz normale +0 sp karte


viel gold verloren server gerettet ;D
War ja klar, das es einen Haken gibt an der Sache...

Mich würde mal interessieren, WIE man die Sp gecrackt bekommt. ^^
Myrtalias is offline  
Old 08/14/2012, 19:48   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
Furkiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 384
Received Thanks: 137
Quote:
die sp funktoniert nach dem man sich aus dem kh pack jedoch beim relog hat man ne ganz normale +0 sp karte


viel gold verloren server gerettet ;D
Dann soll er dir sagen wir er es macht das du es immer wieder machen kannst
Furkiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete lvl 60 Char deiner Wahl an!
05/28/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete hier die Möglichkeit an, dir einen Char deiner Wahl auf lvl 60 zu rushen. Ich benötige dafür lediglich deine Accountdaten. Ich garantiere dir, dass ich mit deinem Account pflichtbewusst und akurat umgehen werde, als "Versicherung" gebe ich dir meine Telefonnummer oder Skype-ID. Der Service geht extrem schnell und ist absolut sicher, keine Banngefahr wie bei irgendwelchen China IP's, da ich selber per Hand lvl. Melde dich per PN um die Konditionen zu besprechen.
50$ bei einem Pokerraum deiner Wahl!
01/11/2012 - Tutorials - 4 Replies
http://rundeecke.bplaced.net/kram/00-x-2-ps-AGBxGO .gif Für Leute die gern Pokern oder es lernen möchten hier eine ideale Art, sich 50$ Startkapital zum Pokern zu sichern! Das meiste habe ich direkt von pokerstrategy.com übernommen, habe jedoch die wichtigsten Dinge zusammengefasst um es etwas übersichtlicher zu gestalten. Noch etwas zum Thema Startkapital:
15 Songs deiner Wahl auf www.zeezee.de
10/29/2011 - Trading - 4 Replies
Verschenke hier 15 Songs eurer Wahl auf www.zeezee.de ! Schreib einfach euren Namen in diesen Theard, dann um 24 Uhr, werde ich es auslosen. Die 3 Codes bekommt der Gewinner dann per Pm. Außer wenn ich um 24 Uhr noch Ingame bin, dann werde ich es später verlosen !
Steam ACC deiner wahl
12/19/2009 - Steam Trading - 7 Replies
Hallo@ll Verkaufe hier steam ACC mit 2spielen deiner Wahl für 30€ es ist egal was du für spiele haben willst Ob Call of Duty: Modern Warfare 2 und Left 4 Dead 2 such dir deine 2 spiele einfach selber aus und du bekommst genau den ACC mit genau den beiden spielen Aufgeschloßen ist Valve Complete Pack das geht leider nicht Bei intresse einfach PN oder über icq



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.