|
You last visited: Today at 11:56
Advertisement
50$ bei einem Pokerraum deiner Wahl!
Discussion on 50$ bei einem Pokerraum deiner Wahl! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
01/09/2012, 22:15
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 31
|
50$ bei einem Pokerraum deiner Wahl!
Für Leute die gern Pokern oder es lernen möchten hier eine ideale Art, sich 50$ Startkapital zum Pokern zu sichern!
Das meiste habe ich direkt von pokerstrategy.com übernommen, habe jedoch die wichtigsten Dinge zusammengefasst um es etwas übersichtlicher zu gestalten.
Quote:
Wer wir sind und wie PokerStrategy.com funktioniert
Mehr als 5.500.000 Mitglieder – unter ihnen einige der erfolgreichsten Pokerspieler der Welt – machen PokerStrategy.com zur größten Pokerschule der Welt.
Egal, welche Pokervariante du spielst oder wie lange du schon pokerst: Bei PokerStrategy.com findest du für jede Spiestärke eine Vielzahl von Strategieartikeln, Videos, Coachings und Forendiskussionen.
Unsere hochwertigen Materialien, die in 19 verschiedenen Sprachen verfügbar sind, werden von einem Team aus über 500 erfahrenen Coaches, Autoren, Moderatoren und Kundenservice-Mitarbeitern betreut. Wir operieren von unserem Hauptsitz im schönen, mediterranen Gibraltar aus, sowie aus vielen anderen Ländern in der ganzen Welt.
Der beste Einstieg für Beginner
Für Poker-Neulinge sind wir die beste Seite, um in die Pokerwelt einzusteigen. Durch unsere Werbepartnerschaften mit allen großen Online-Pokerräumen können wir dir nicht nur die umfangreichste Pokerausbildung für Anfänger anbieten, sondern auch verschiedene Optionen, um völlig kostenlos Echtgeldpoker zu spielen.
Durch eine kostenlose Registrierung bei PokerStrategy.com ...
- erhältst du Zugang zu all unseren Einsteigerstrategien für No-Limit, Sit & Go-Turniere und Fixed Limit
- kannst du unser Pokerquiz machen und dir ein kostenloses $50-Startkapital sichern, ohne selbst einzahlen zu müssen
- kannst du an regelmäßigen Gratis-Turnieren teilnehmen und so Geld gewinnen
- erhältst du bei Problemen individuelle Hilfe und Unterstützung von unserem Kundenservice
Mehr als 5.500.000 Spieler haben sich bisher für PokerStrategy.com entschieden und über 1 Million Mitglieder haben bereits unser Angebot für die kostenlosen $50 genutzt!
|
Noch etwas zum Thema Startkapital:
Quote:
Starte kostenlos mit $50 im Online-Poker
Mit den $50 Startkapital von PokerStrategy.com kannst du kostenlos ins Online-Poker einsteigen und deine ersten Schritte im Online-Poker unternehmen – ohne eigenes Geld einzuzahlen.
Um die $50 zu erhalten, musst du ...
- ein Quiz zu einer unserer Einsteigerstrategien bestehen
- und unter Umständen deine persönlichen Daten bestätigen
Die $50 kannst du bei einigen ausgewählten Partnerräumen erhalten, wenngleich nicht allen. Eine aktuelle Liste aller Partnerräume, für die wir das kostenlose Startkapital anbieten, findest du hier:- PartyPoker.com
- Poker770
- betfair
- Everest Poker
- Titan Poker
|
Also noch einmal kurz Zusammengefasst:
- Bei pokerstrategy.com anmelden
- Das Quiz dort lösen
- 50$ Startkapital bei einem Pokerraum deiner Wahl erhalten und loszocken
PS: Wenn euch dieses Tut gefällt, dann könntet ihr bei der Anmeldung im "Geworben von"-Feld meinen Nickname angeben "SmallCoward88" (ohne Anführungszeichen), ist aber natürlich keine Pflicht
|
|
|
01/09/2012, 22:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,551
|
Pokerstrategy ist eine wirklich gute Seite wenn man profitabel Online-Poker spielen will. Ich habe selber vor 2 Jahren damit ein paar Hundert Euro erspielt, da Pokerstrategy jetzt aber viel populärer ist als damals ist es heute denke ich mal nicht mehr möglich jeden mit 10€ am Tisch auszuziehen. Pokerstrategy an sich sind aber wirklich sehr gut und wer auch ab und an mal im echten Leben pokert kann dort sicherlich noch einiges lernen
Wer die Einführung gelesen hat und dann das Quiz nicht schafft sollte sich besser Gedanken um seine kognitiven Fähigkeiten machen als Poker zu spielen.
Afaik gab es so ein Tutorial schon mal von Freakzzz aber sowas tut hier nix zur Sache.
|
|
|
01/09/2012, 23:28
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 818
|
Mir kommt dieses "Tutorial" aber etwas Produktorientiert-bezogen vor :/
|
|
|
01/10/2012, 14:30
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 647
|
Hey, danke erstmal.
Könntest ja vielleicht noch Intellipoker hinzufügen.
Prämien:
Basis-Quiz-Preis: 1x Ticket zu einem $1,000 Beginner's Tournament
Grundlagen-Quiz-Preis: $5 und das IntelliPoker DE Member Ticket
Sit & Go Quiz Preis: 5x $3.50 Turnier-Tickets
Fixed Limit Hold'em Quiz Preis: $20 Reload-Bonus
|
|
|
01/11/2012, 19:09
|
|
elite*gold: 0