Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Top Acc oder Gold

Discussion on Suche Top Acc oder Gold within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 458
Received Thanks: 27
Suche Top Acc oder Gold

Suche Top Acc oder Gold,

Biete 60€ an.

50€+10€!

Account:

Sollte natürlich Top Eq, Top SP's und Top Ressis besitzen! Dazu sollte er 80+ sein!


Gold:

Möchte für 50€ 35kk, für 10€ 6kk.


Skype: tropperepvp


Ich werde NICHT First geben!
SiriusTropper is offline  
Old 01/19/2012, 13:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
twoalex1's Avatar
 
elite*gold: 154
The Black Market: 169/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 1,567
Received Thanks: 45
Naja Top Acc für 60€ ? xD naja dan warte mal ab ob "top" accs für 60€ kommen
twoalex1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche cast schmuck oder rüstung oder gold auf eternia ep1 gegen paysafecard!!!
04/19/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
kaufe cast accounts auf ep1 eternia lastchaos bezahle durch paysafcard am besten über mm also meldet euch !! cast ruestung für ritter geht auch !
[Suche Habboitems] Möbel , Rare oder Taler gegen E*Gold oder Warrock Promocodes!
03/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt , suche Habboitems .. Habe noch 164 EliteGold und paar Promos in Warrock unteranderem 10k Dinar , XM8 , CX4 Storm usw. Einfach melden , aber hier! Wer Message schreibt kommt unter Verdacht eines Scam versuchs oder will mich übers Ohr hauen mit zu hohen Ansprüchen! Bitte melden.
[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP
02/24/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies
Lieber User, da ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Webservern und Root-Server arbeite, möchte ich diese Fähigkeit nun auch euch zu Verfügung stellen. Biete das ganze auch kostenlos an! Was biete ich alles an? Webserver auf vServer/Rootserver einrichten Teamspeak2 sowie Teamspeak3 einrichten SA:MP-Server einrichten(und andere Gameserver, wenn es mir möglich ist) Forumsoftware einrichten(WBB Lite/WBB 3/PHPBB/vBulletin und und und CMS/Blogsystem einrichten jeglicher Art
[suche] playspan acc oder ESN GP Codes für CF [B] PSC oder elite*gold
11/04/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
playspan acc(s), punkte 3906 oder ESN GP Codes für crossfire. ( 340000 GP ) 10€ PaySafeCard



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.