Wer sich dafür interesiert einfach melden meine Skype adresse ist: sky.kid4
ich sag es schon mal vorher entweder ihr gibt first oder wir machen das per telefon oder skype da können wir auch daten austauschen aber mit MM mache ich nicht, weil ich so schon 4 mal verascht wurde.
Wer sich dafür interesiert einfach melden meine Skype adresse ist: sky.kid4
ich sag es schon mal vorher entweder ihr gibt first oder wir machen das per telefon oder skype da können wir auch daten austauschen aber mit MM mache ich nicht, weil ich so schon 4 mal verascht wurde.
mfg IKH
Ömm wieviel Gold giebst du denn für 50€ oder 100€ würde
mich dafür interessieren pls antworten Mfg Fabi1310
Tausche 50€ PSC tausche gegen Nostale Gold!!! 01/04/2012 - Nostale Trading - 5 Replies Hey Leute habe ein 50€ PSC tausche das ge´gen Nostale Gold wer sich dafür interesiert hier ist meine Skype addy: sky.kid4
Tausche auch gegen Nostale sachen ;)
Tausche 50€ PSC tausche gegen Nostale Gold!!! 01/03/2012 - Nostale Trading - 6 Replies Gebe eine 50€ PSC für 30kk-35kk aber unter einer bedingung ihr gebt first wer mir nicht vertraut wir können auch telen und privat daten austauschen.
Tausche Nostale Gold gegen Psc's 01/03/2012 - Nostale Trading - 2 Replies Hallo :)
Ich tausche Gold auf Server-3 gegen Paysafecard's (10€, 25€, 50€)
Bitte mit Preis per PN melden.
[Tausche]CSS gegen NosTale Gold S2 08/10/2011 - Nostale Trading - 6 Replies Hi Leute,
tausche einen CSS Steam Account (VAC Unbanned) gegen
NosTale Gold auf Server 2 oder PSC...
Bietet einfach mal an... :awesome:
Höchstgebot: 1KK
Sofortkauf: 3,5KK