Tausche ruppee gegen nostale gold 12/25/2010 - Rappelz Trading - 5 Replies hi ich tausche 25mile rupee gegen nostale gold oder psc wer die ruppee kauft oder tauscht gegen nostale gold kriegt auch noch paar gute sachen dazu ;)
Edit : auf phönix Edit²:Gebe acc dazu
Tausche 5kk Nostale Gold (S2) gegen Last Chaos Sachen Rogtas 10/12/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies Hallo,
biete hier 5kk Nostale Gold an gegen Last Chaos Sachen auf dem Server Rogtas..
Interesse?
Sagt was ihr mir gibt für die 5kk Gold..
Pserver(Rising_Gods(WOW)) gegen nostale oder PSC's 03/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo biete hier meinen WoW rising gods account an.Es ist ein lvl 73 paladin auf horden seite,PvE Realm er hat full epic bc hela gear reicht also noch für erste inis.
dual spec retri/heal dd equip zum leveln ca 5k gold.
suche einen nostale S2 account ein swordie oder mage mit allen vier sp's die er auch tragen kann. am besten ca ll 70+ muss aber nicht sein.
rising gods ist ein deutscher privat server und der beste deutsche.er läuft legal und kostenlos. bei pm gibst nen link also...
Tausche Metin2.de Acc's gegen Psc's. 03/26/2010 - Trading - 7 Replies Ich bin im Besitz von 2 Metin.de Acc's und würde diese gerne günstig gegen Psc's tauschen.
Es ist ein Level 71er ( oder 72er, ka ) Körper Krieger und ein 70er Körperkrieger.
Equip ist so gut wie keines da.
Angebote hör ich gern.
MFG :)