[TuT]WPE Pro Packete Entschlüsseln 12/13/2012 - Tutorials - 1 Replies Leute es gibt eine ganz einfache Methode die Pakete die ihr in Games mit WPE Pro Abfangt zu Entschlüsseln.
1. Ihr geht also hin Stellt erstmal ein das ihr nur Send Pakete abfangen wollt ...
2. Dann wie gewohnt den Prozess auswählen (euer Spiel).
3. In euerm Spiel am besten an einen Ort gehen wo wenig bis keine anderen Spieler sind.
Winnie Pohh ein Drogen Film ? 06/12/2011 - Off Topic - 7 Replies YouTube - ‪Winnie Pooh: ein DROGENFILM‬‏
Sau geil mal angucken xD
Packete 01/24/2010 - General Coding - 3 Replies Hi, ich lese ja immer wieder was davon, dass man bei Spielen ein packet oda sowas hat und das sowas........
Kann mir schon irgendwie vorstellen was das ist, aber WAS genau ist das?
Winnie Puh.. der drogenfilm 06/12/2006 - Quotes - 7 Replies <Nischi> gibt deutliche anzeichen, dass winnie pooh ein drogenfilm ist:
<Nischi> - dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> kiffer
<Nischi> - ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn --> pilze
<Nischi> - rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen nase --> kokser
<Nischi> - tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy