Suche netten GFX'ler der mir eine Singnatur umsonst macht 09/18/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies Tja, leider ist mir das Elite Gold ausgegangen , nun suche ich jemanden der mir eine Signatur macht.
Größe : Normal halt
Was auf dem Bild zusehen sollte : Ein Fisch mit einer Pistole
Es sollte natürlich extrem aussehen
Farben: Rotes Feuer (Kriegsbild geht auch)
Ich weiß viele Ansprüche... :D
Vielleicht ist ja einer so nett ^.^
Wenn ich Elite Gold habe kriegt der jenige direkt 5 :D
[SUCHE]Eine Item_proto ..oder einen netten Mitmenschen der mir helfen will :) 02/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Ja wie es die überschrift schon sagt suche ich eine KOMPLETTE!! item_proto für meinen Server Da bei meienr Proto Viele Sachen fehlen Wie z.B. Drachengott- Verteidigung, -Leben, -Inteligenz, Es Fehlen Weiße, Rote, Blaue -Perlen
Und Vieles Mehr Daher suche ich hilfe Oder direckt eine Ganze item-Proto :)
Können es Gerne Auch Über TV regeln Schreibt mir ne pn oder added mich In skype: tjcena1
GREEZ: Empty :D
[Longjuyt2-Server2]Suche krieger Equip gebe sachen von dem itemshop 07/15/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies Hallo, ich suche auf longjuyt2 server 2,
Falki+9: biete was aus dem itemshop bis zu 5kk coins
DPP+9: biete was aus dem itemshop für 5kk bei einem gutem dpp 10kk coins.
Schreibt mir einfach ne Pn.
Und Bitte unterlast unnötigen spam.
Bin auch für andere angebote offen also einfach hier rein schreiben oder ne PN.
Noch eine frage : P Suche den link zum download von longjuYT2 server2 ?? 07/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies :)
Ich habe schon hier in elitepvpers den download link gesehn also für die deutsche exe. für server 2 suche den gleichen wieda : P
finde aber nicht mehr ^^
wer kann ihn schnell hier reintun thx gibts dann 3mal^: P