Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Noch eine frage : P Suche den link zum download von longjuYT2 server2 ??

Discussion on Noch eine frage : P Suche den link zum download von longjuYT2 server2 ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 95
Received Thanks: 10
Question Noch eine frage : P Suche den link zum download von longjuYT2 server2 ??


Ich habe schon hier in elitepvpers den download link gesehn also für die deutsche exe. für server 2 suche den gleichen wieda : P
finde aber nicht mehr ^^
wer kann ihn schnell hier reintun thx gibts dann 3mal^: P
sie is offline  
Old 07/13/2009, 12:25   #2
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Ich muss leider hier Closen.
Befolge bitte diese Regeln. Schreib am besten wen Persönlich an. Kannst auch mich anschreiben aber bitte nicht mehr solche Threads aufmachen.


#Closed
Bratwurst© is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eine Frage noch und ich bin weg
11/02/2010 - WarRock - 9 Replies
So ich wünsch euch schöne 2 Wochen ohne mich und hier meine Frage wie währe es mit einem Epvp Warrock "Sqad bzw Clan" ??
Noch eine frage
05/25/2010 - CrossFire - 6 Replies
ähmm ja ich bin ja hier neu und weissn icht recht ob man das hier fragen darf oder nicht, also hier wird man ja informiert wenn ein neuer public hack draußen ist, aber wird man auch informiert wenn z.B. eine neue .dll datei raus ist (für PerX)??
Longjuyt2/Suche download link von longjuyt2 deutsche exe
06/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir jemand mal das longjuyt2 deutsche exe posten wäre nett Mfg Sandro
Longjuyt2 Download Link Pls
06/07/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Brauche nen Download Link von dem ganzen Ordner... Oder in welchem ordner tut ihr die exe
eine frage noch^^
07/27/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
wie oder wo genau erkenn ich die open socket oder was ich genau brauch ich lass programm laufen aber ist ein wenig verwirrend wäre cool wenn ma einer ein pic uploaden kann wo alles erklärt ist ;) ty very much^^ ich bin net so der scripter cracker coder oder so^^ darum bitte ich hier um hilfe und hof mir was von euch pros abschneiden zu können^^!



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.