Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche krieger +15 server 2 zahle sehr gut

Discussion on Suche krieger +15 server 2 zahle sehr gut within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 14
Suche krieger +15 server 2 zahle sehr gut

Suche krieger +15 server 2 zahle sehr gut per Nostale gold und paysafe oda so
ArkigonKauftalles is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche PSC zahle Sehr Gut !
08/25/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
Ich suche jede Art von PaysafeCard's nehme auch gerne Itunes Gutscheine oder von Amazone Meine Bezahlung . 10€ ~> 4kk 25€ ~> 13,5kk 50€ ~> 28kk 100€ ~> 60kk
Suche G1 Credits! Zahle sehr gut!
06/03/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo. Ich suche dringend G1 Credit´s! Ich zahle pro 400 G1 Credits !130! Elite Gold! Einfach Treasure Posten per Private Nachricht P.S:Scammen wird keinen Sinn haben bei jeden Kauf der Treasure+Einlösen werde ich ein Video machen!
Suche RM Zahle SEHR GUT! Clever Owl
09/20/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Ja hallo liebe com. Ich suche uaf dem Server Risem einen RM der mich supppen kan! Ich bezahle recht gut... Ich bin selber lvl 32 und ahbe insgesamt 145mio zur verfügung! Also wer mich auch lvlt für Geld bin dabei einfach hier ne PN schreiben oder ingame auf dem Server RISEM Name: Eisee So zum zweiten teil: Ich evrkaufe auf dem Server Risem eine Clever OWL!!!
Suche Krieger zahle sehr gut °°°°°°°°°°°°°°°°°°° hot hot
05/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Suche einen imba krieger zahle gut Was ich suche? Ich suche einen KK/MK der sollte aura / sk / kr G(wenns geht) Welches lvl sollte er sein? Ab lvl 65+ Was für ein eqp sollte es haben? Beim KK sollte yang oder so ein eqp da sein Sab+9 10DB , EH (10untote aber muss nich sein) , Ebsi+9 (10schwerdeff muss auch nicht sein) , Ss+7 (krieger+3 .... +8 str) Nymphie+9 (+12str krieger+3 oder mit 10db ) Ssp+5/6 ( 1-2k tp) kette ( 10db 1k tp) schuhe ( 10db 1k tp)
suche guten körper krieger mit P skills zahle sehr gut
04/14/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also.. ich suche einen körperkrieger minds. LvL : 75 Skills. Aura G8 - P , rest minds alles G - skills mit bissel equip : falki +9 , ebis +9 wären schonmal nciht schlecht. und etwas yang sollte der haben. am besten wäre es blaues oder gelbes reicht. ( vll rot kommt drauf an )

All times are GMT +1. The time now is 13:52.