Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PSC zahle Sehr Gut !

Discussion on Suche PSC zahle Sehr Gut ! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
~>Perm<~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 39
Received Thanks: 6
Exclamation Suche PSC zahle Sehr Gut !

Ich suche jede Art von PaysafeCard's
nehme auch gerne Itunes Gutscheine oder von Amazone

Meine Bezahlung .

10€ ~> 4kk
25€ ~> 13,5kk
50€ ~> 28kk
100€ ~> 60kk

Ich handel eigentlich immer Ohne MM aber wenn ihr darauf nicht verzichten wollt
können wir uns gerne einen Suchen .

Falls ihr Interesse habt einfach per PN eure Skype addy da lassen oder auch per Pn handeln das müsst ihr mir dann aber sagen =P

Gold wird immer vorher gezeigt !

Beim Gold handelt es sich nur um Gold auf Server 1

~>Perm<~ is offline  
Old 08/25/2011, 16:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 92
Received Thanks: 6
hab 50€ psc adde mich mal skype.
'BarneyStinson' is offline  
Old 08/25/2011, 21:13   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Tekuzo's Avatar
 
elite*gold: 127
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,077
Received Thanks: 1,081
hab ne 25er melde dich bitte
Tekuzo is offline  
Old 08/25/2011, 21:15   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 174
Received Thanks: 229
Hab eine 25er paysafecard.
Dizzles is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche G1 Credits! Zahle sehr gut!
06/03/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo. Ich suche dringend G1 Credit´s! Ich zahle pro 400 G1 Credits !130! Elite Gold! Einfach Treasure Posten per Private Nachricht P.S:Scammen wird keinen Sinn haben bei jeden Kauf der Treasure+Einlösen werde ich ein Video machen!
SUCHE DELUM ACC ZAHLE SEHR GUT
01/07/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
HALLO LEUTE SUCHEN EINEN GUTEN ACC IN DELUM DAS WICHTIGE IST DAS DER ACC AUSGEFARMT IST CHARA IST EGAL ABER ALLES HÄTTE ICH AM LIEBSTEN AUSSER RITTER ^^ Zahle mit enr Paysafecard zahle maximal 30€ 30€ sry hab mit den 45 euro was anderes gekauft sry UND NUR DELUM ACC ICH WILL ACC MIT GUTEM LVL AB 85 GUTES INVENTAR
Suche RM Zahle SEHR GUT! Clever Owl
09/20/2010 - Flyff Trading - 1 Replies
Ja hallo liebe com. Ich suche uaf dem Server Risem einen RM der mich supppen kan! Ich bezahle recht gut... Ich bin selber lvl 32 und ahbe insgesamt 145mio zur verfügung! Also wer mich auch lvlt für Geld bin dabei einfach hier ne PN schreiben oder ingame auf dem Server RISEM Name: Eisee So zum zweiten teil: Ich evrkaufe auf dem Server Risem eine Clever OWL!!!
Suche Krieger zahle sehr gut °°°°°°°°°°°°°°°°°°° hot hot
05/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Suche einen imba krieger zahle gut Was ich suche? Ich suche einen KK/MK der sollte aura / sk / kr G(wenns geht) Welches lvl sollte er sein? Ab lvl 65+ Was für ein eqp sollte es haben? Beim KK sollte yang oder so ein eqp da sein Sab+9 10DB , EH (10untote aber muss nich sein) , Ebsi+9 (10schwerdeff muss auch nicht sein) , Ss+7 (krieger+3 .... +8 str) Nymphie+9 (+12str krieger+3 oder mit 10db ) Ssp+5/6 ( 1-2k tp) kette ( 10db 1k tp) schuhe ( 10db 1k tp)
[Suche]40+Schami @ Hyperion Zahle sehr gut
02/11/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Tag, Ich mach es mal kurz und schmerzlos,auf diesem Wege suche ich eine 40 + Schami auf dem Server Hyperion (4).Umso höher die Schami ist,umso mehr bezahl ich,keine Frage.Eq braucht sie keins,sollte nur zum Buffen gedacht sein,aber 40 + muss schon sein,wegen dt x).Bezahlt wird mit RL Geld,würde mich über PN's freuen. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.