Hi hab zwar kein Braunes/schwarzes bsuchi könnte aber mit ersatzt dienen unzwar habe ich einen Santa buschi lvl 40 (der ist nicht in der tp könnte dann also auch bis lvl 80 machen) und einen kammerjägerbuschi der ist lvl 34 und in tp natürlich alles auf s1 wenn du willst kannst du ja mal bescheid geben
schwarzes Eis 05/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey e*pvp com ich brauche dringend die Value von " schwarzes Eis"
Ich bitte um schnelle Antwort
MFG: Hose97
Css Schwarzes Crosshair 05/19/2010 - Counter-Strike - 0 Replies Hallo E*Com
Hab mal ein TuT gemacht und hoffe es gefällt euch!
Da gestern viele Freunde von mir überrascht waren, dass ich ein schwarzes bzw. weisses Fadenkreuz habe hab ich mal ein TuT gemacht. In CS 1.6 war es ja relativ leicht Crosshaircolor auf 0 oder 255 schon hatte man ein schwarzes bzw. weisses.
Hier mal die Erklärung wie es in CSS geht. Ausserdem auch Orange und Pink.
1. Diese Datei unter diesem Link runterladen Crosshair FPSBANANA > Sprites > Counter-Strike: Source >...
Search Crusi or Bersi !!! 02/11/2010 - Nostale Trading - 0 Replies Hallo all miteinander,
Ich suche auf dem Server 3
einen schlechten Crusi oder Bersi !!!
Soll halt nicht übertrieben teuer sein !
Ingame-Name: °SyRo°
Schwarzes Bild 12/22/2009 - Last Chaos - 5 Replies hey
ich hab folgendes Problem wenn ichein nder programm starte ist dann bei L immer schwarzzes woran leigt und kann man das irgenwie beheben weil das nervt ... Weil dann muss och LC immer neustarten dann geht es...
ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Mfg
Money08
Schwarzes Bild 08/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hat jemand auch ein schwarzes bild wenn er durch die portale geht??? bei mir bleibt alles schwarz aber metin läuft im hintergrund weiter...hat wer ne lösung??