verkaufe Nos account server2 gegen server2^^ 07/06/2017 - Nostale Trading - 4 Replies Also
verkaufe meinen Nostale account Server 2 is lvl 36 hat 24kk
hat afrohaare in Grün und viele ressis und Equip..
Tausche gegen ein Higheren oder tausche gegen Psc bitte melden^^:handsdown::handsdown:
[Suche]Schurke +7 (server2) 02/19/2011 - Nostale Trading - 0 Replies Leute ich suche nen Schurken job sollte +50 sein aber wen der preis stimmt kanns auch niedriger sein und der schurke sollte +7 sein ;D
Pls nur welche im KH anonsten verlange ich Pfand!
pls meldet euch mit euer preisvorstellung :D
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
[suche-server2] Suche SP's zahle PaysafeCards 11/07/2010 - Nostale Trading - 2 Replies Halli Hallo Community,
bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich suche nämlich Spezial Karten auf Server2. Da ich ein Schwertkämpfer und bereits Joblevel 55 bin kann ich jede SP Karte anziehen. Die Spezialkarten sollten in einem Kartenhalter enthalten sein.
Bitte meldet euch hier im Thread. Ich könnt mir auch eine PN schreiben.
Könntet ihr mir bitte helfen und mir den Link für die Seite pn n ,denn ich denke wenn man das hier rein scheibt ist der 2. Server bald genau so voll wie der 1.(und laggt dann genauso -.- ).
Jetzt schon mal DANKE .