Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[suche-server2] Suche SP's zahle PaysafeCards

Discussion on [suche-server2] Suche SP's zahle PaysafeCards within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
[suche-server2] Suche SP's zahle PaysafeCards

Halli Hallo Community,

bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich suche nämlich Spezial Karten auf Server2. Da ich ein Schwertkämpfer und bereits Joblevel 55 bin kann ich jede SP Karte anziehen. Die Spezialkarten sollten in einem Kartenhalter enthalten sein.

Bitte meldet euch hier im Thread. Ich könnt mir auch eine PN schreiben.

__________________________________

Bereits user haben Geboten

User SP Job Upgrade + Abgelehnt?
Mr_Fink Krieger 89 14 Nein!
chronim Crusi Unbekannt 6 Nein!

__________________________________

Mit freundlichen Grueßen,
sintomogo
sintomogo is offline  
Old 11/07/2010, 17:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
chronim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 194
Received Thanks: 13
lol Mr_Fink ist bei epvp

/antispam
crusi+6 o. kh D:
chronim is offline  
Old 11/07/2010, 17:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich kenne ihn ja auch

Abgelehnt. Sorry!
sintomogo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Acc mindestens lvl 75 mit guten Sp's und so
10/13/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Moin, wie beschrieben suche ich einen Nos Acc mit Mindestens lvl 75 was der haben sollte? 1.paar KK Gold Drauf oder Nostale wenn nicht möglich dann... 2.Gute Sp's 3.Ressi's 4.schon ein Gutes Equipment ihr könnt mir ne Private Nachricht Schreiben ich Zahle mit Psc's Gehandelt wird Über Skyp Also es Lohnt sich wer Psc's will:D
Suche Gold/Eq/SP's.. S2 Biete PSC
10/09/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
HiHo, Ich suche wie oben steht, Gold,Eq,SP's whatever auf Server 2. Da ich Schwertkämpfer bin, suche ich natürlich was für Schwerti. Ich habe momentan 65€ hier, dafür könnte ich Paysafecard's holen. Aber mal vorweg, tausche nur Item/Gold,... first außer bei guten iTradern! Da ich eine vertrauenswürde person kenne, die mir für 50€ 18kk und 10€ 3,6kk gibt, denke ich nicht das dass hier jmd. überbietet.
suche 2leere paysafecards pm pls
09/26/2010 - CrossFire - 25 Replies
haei suche 2 psc wegen eien buqq für 50k zp =) wäre nett zu schreiben thx ( D:D )
Suche Battlefield Bad Company 2 Accounts - Zahle in Form von Paysafecards
05/29/2010 - Origin Trading - 2 Replies
Hi Liebe EPvPer Community, ich befinde mich auf der Suche nach 5 Battlefield Bad Company 2 Keys, die durchaus auch einzeln gekauft werden. Bisher habe ich 1/5 Sollte jemand einen oder mehrere Keys haben, die er gerne loswerden will. Einfach PM, Hier antworten. bzw. In ICQ oder Skype anschreiben. Bezahlung erfolgt dann in Form von Paysafecards.
Suche Nostale acc/Gold/SP's
04/14/2009 - Nostale Trading - 0 Replies
Wie schon oben genannt suche ich Nostale acc/Gold/SP's Gebe dafür nen css Steam Account bei fragen Pn oder schreibt mich per ICQ an ICQ:379903258



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.