Hmm ich brauche dringend Hilfe ! Ich kenne in von früher noch da ging er aber jetzt mach ich in an und da Passiert garnix ( Ausser dieser On Off Button wenn ich auf On Klicke passiert auch nix ) verdammt xD via Admin geht auch net .... =?
SORRY ich habe die Beiträge auf Seite 2 Nich gelesen ! ich Entschuldige mich vielmals =) Hoch Deutsch XD
Hmm ich brauche dringend Hilfe ! Ich kenne in von früher noch da ging er aber jetzt mach ich in an und da Passiert garnix ( Ausser dieser On Off Button wenn ich auf On Klicke passiert auch nix ) verdammt xD via Admin geht auch net .... =?
SORRY ich habe die Beiträge auf Seite 2 Nich gelesen ! ich Entschuldige mich vielmals =) Hoch Deutsch XD
OMG KANNST DU NICHT LESEN?
ER FUNKTIONIERT NICHT MEHR GOTT!!!!!!!!!!!
#CLOSEREQUEST
der geht trotzdem nicht da steht das er eine datei nicht findet hab auch die datei in den nostale ordner getan geht nicht
Hast du Windows 7?
Installier' mal alle updates, bei mir haben auch 2 dll's gefehlt, und nachdem ich endlich mal den Windows-Updater, updaten habe lassen, ging das Programm
________
Achja Julius,
Ich kann nun das Programm starten aber wenn ich bei der Konsole "on" oder "speed on" eingebe, passiert nix InGame, ich spüre keine veränderung der Geschwindigkeit.
Es wäre vielleicht angebracht, Hotkey's zu intregrieren, Alt+F11 = ON / Alt+F12 = OFF (nur mal so als Vorschlag).
Ich kann nun das Programm starten aber wenn ich bei der Konsole "on" oder "speed on" eingebe, passiert nix InGame, ich spüre keine veränderung der Geschwindigkeit.
Es wäre vielleicht angebracht, Hotkey's zu intregrieren, Alt+F11 = ON / Alt+F12 = OFF (nur mal so als Vorschlag).
Du musst es genau so schreiben "Speed on/off" .
Hast du es mit Administrator Rechten probiert?
Du musst es genau so schreiben "Speed on/off" .
Hast du es mit Administrator Rechten probiert?
ok habe "Speed on" geschrieben, es tut sich aber immernoch nichts, und ja - ich habe es mit Administratorrechten gestartet.
edit: Jetzt klappt es doch, habe die Datei einfach gelöscht und erneut entpackt mit Winrar, nur, wenn man sich zu weit "teleportiert" wird man an die Anfangsstelle zurückgeported, von dem her nicht gerade vorteilhaft.
Hm verdammt ich brauche diesen Hack dringend x.x kann mir wer helfen ? ( hab screen gemacht )
~als Admin gestartet
~Antivirus aus
sieht man vll. nicht sehr gut aber --> In der gedownloadeten Winrar datei ist nur 1ne Datei ( dort entpackt )
und ist dieses Schwarze Fenster normal ? xD
ty 4 help im vorraus XD
edit: Habe in das Schwarze Fenster Speed/on reingeschrieben xp
Abraxas thx werde es jetzt nochma testen ^^
Das war kein Edit, das war ein Doppelpost -
Editier doch lieber deinen 1. Beitrag und Lösche deinen 2.!
Beides geht über die Edit Funktion
Zu deinem Problem: Ich habe es selber nicht getestet aber hast du alles so gemacht wie oben genannt wurde?
Ins NosTale Verzeichniss Kopieren, Als Admin starten usw?
Wenn ja kann es vielleicht sein das die Version nicht mehr aktuell ist?
ok habe mir dei dll runtergeladen und nun kommt diese Meldung beim starten:
"Der Prozedureinsprung "_invalid_parameter_noinfo_noreturn" wurde in der dll "MSVCR100.dll"
nicht gefunden."
[DLL-Release]SpeedHack 08/06/2010 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies Hey,
Wer möchte kann die DLL von mir benutzen die den gleichen Effekt wie das hier (http://www.elitepvpers.com/forum/nostale/641581-re lease-speed-hack.html) hat aber schneller und resourcen sparender sein sollte:
How to]
Man nehme einen Injektor (Ich nehme Winject -> :awesome: )
Dann injektet man die DLL ingame
Hat spaß
You should have an Injector(I use Winject -> :awesome: )