|
You last visited: Today at 18:52
Advertisement
[RELEASE][OPEN-SOURCE] Nostale Bot mit Waypoints
Discussion on [RELEASE][OPEN-SOURCE] Nostale Bot mit Waypoints within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.
04/24/2010, 23:56
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 6,024
|
[RELEASE][OPEN-SOURCE] Nostale Bot mit Waypoints
Naja wieder der Name schon sagt gebe ich euch meinen Grindbot inclusive Source Code.
Da ich keinen Char habe der über Level 20 ist kann ich nicht sagen wie es sich beim Wiederbeleben auswirkt (bei unter Level 20 muss man ja beim Wiederbeleben auf Zurück klicken)
Was kann er alles:
- Kämpfen
- Looten
- Healen
- Weglaufen
- Auto wiederbeleben
Script-Sprache: AutoIt3 v3.3.6.0
Getestet:
XP = 1024*768 (Windowed, Fullscreen)
XP = 1280*1024 (Windowed, Fullscreen)
Screen:
Bugs sind durchaus möglich, aber nach meinen Tests ist alles Bugfrei.
Hinweis für Waypoints: nicht diagonal laufen, dies kann zu schwerwiegenden Fehlern führen.
Hinweis für Vista und 7: Als Administrator ausführen!
Bitte erst probieren als sinnlose Posts zu machen. Wenn es euch gefallen hat drückt den Thanks-Button.
Status: UNDETECTED
|
|
|
04/25/2010, 08:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 108
|
Getestet: Windows 7 = 1920x1080 (in fenstermodus)
Du machst echt die besten Bots!
Also das Waypoint System und der Bot funktioniert super^^
Er kommt immerwieder an der Richtigen stelle an!
(Es giBt nur ein pAaR FeHLeR wenn ich ihn lHN lAufenlassE und dabei schreibe^^)
Der beste Bot den ich kenne^^ mit Hinsetzen (sogar wenn MP verbraucht sind),
Mit skills und einfach allem!
|
|
|
04/25/2010, 10:08
|
|
Received Thanks: 2
|
funzt bei mir sehr gut danke ^^
|
|
|
04/25/2010, 11:37
|
|
Received Thanks: 21
|
bis jetzt sieht dein bot sehr gut aus jedoch solltest du lieber noch ich sag mal einen
notschalter erstellen denn wo der bot an wo und ich glaube nach gegnern suchte konnte ich den bot nicht stoppen weil der immer mit der maus gesucht hat.
ich teste ihn noch etwas aus und der funktioniert bei mir im moment auf:
Windows XP
Auflösung:1024x768
und im Fenstermodus
€: wartet zu lange bis er monster angreift
|
|
|
04/26/2010, 18:47
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 6,024
|
bei target mob stoppt er auch nicht
|
|
|
04/26/2010, 20:23
|
|
Received Thanks: 2
|
bei öffnet er manchma das Quest menü^^
|
|
|
04/26/2010, 21:40
|
|
Received Thanks: 21
|
konnte leida kurze zeit net spieln... naja is ja auch egal dein bot ist meina meinung her bis jetzt der beste JEDOCH... die anderen funktionieren minimiert (so wie ich meine eigenen bots mache/benutze) aba naja wenn es nicht minimiert ist dann funktionierts mehr also besser ((naja machn eig nur fortgeschrittene)(wie du :P) .
ich benutze ja oft meine bots und will anschließend noch msn skype icq bissl epvp etc
und das ermöglicht leida dein bot nicht ganz aba so ist er eeeeecht supa
PS 1: bei mir hat er beim start auch imma inventar missionen etc imma geöffnet und geclosed.
Ps 2 : vllt mal meine sigi lesn xP
|
|
|
04/27/2010, 09:22
|
|
elite*gold: 112
Received Thanks: 414
|
Nicht schlecht ^^
Aber fuer was die Aufloesung ?
Du koenstest auch die Minimap in Pixel aufteilen und dem sagen das er auf die Minimap klicken soll und die Position von der Minimap wiederum ausrechnen.
Es ist vll etwas mehr arbeit aber es lohnt sich, da mann dann auch alles andere via Pixelkacke machen koennte und das wuerde trotzdem bei allen laufen
|
|
|
04/27/2010, 11:56
|
|
Received Thanks: 4
|
so einfach ist das nicht
einfach von a nach b klicken is möglich funktioniert aber nicht immer
da man auf gebäude und sonstiges achten muss und wenn man da einfach zum ziel klickt
bleibt er hängen deshalb muss man ein algorithmus finden damit diese fehler nicht auftretten oder die sicheren punkte vor definieren aber das is low
und zu viel arbeit^^
|
|
|
04/27/2010, 12:51
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
|
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿
Nicht schlecht ^^
Aber fuer was die Aufloesung ?
Du koenstest auch die Minimap in Pixel aufteilen und dem sagen das er auf die Minimap klicken soll und die Position von der Minimap wiederum ausrechnen.
Es ist vll etwas mehr arbeit aber es lohnt sich, da mann dann auch alles andere via Pixelkacke machen koennte und das wuerde trotzdem bei allen laufen
|
Er kann auch einfach nur die X und Y Werte in den Stack pushen, sind so 4-5 Zeilen Code für die gesamte Funktion.
Dazu muss man irgendwo auf der Karte oder im Spielfeld klicken und dann die Adressen suchen, die die Position der gelben Markierung bestimmen. Die kann man dann ganz einfach verändern ohne zu callen.
@dpjeezy89: Nostale benutzt ein pathfinding auch für PC's, sollte irgendwas im Weg sein werden die auch umgangen. Ansonsten kann man auch 2 dynamische Koordinaten generieren lassen die, falls sich die Koordinaten nicht ändern in 2 sekunden, dass zufällig der erste oder zweite genommen wird um das Hindernis zu überwinden.
|
|
|
04/27/2010, 14:14
|
|
|
die gelbe makierung kann man auf eine position setzen das hab ich schon rausgefunden
das is kein problemm der char läuft dann aber nicht los
es gibt noch andere methoden auf die gewünschte end position zu klicken
ohne auf der karte oder auf dem boden mehrmals zu klicken
z.b mit einem clientside teleport und selbst dann wenn die markierung dort ist
kann nostale selbst das hindernis nicht überwinden nostale würde dann denn marker vor das hindernis stellen ich hab das alles schon versucht man muss nur eine funktion schreiben die bei so einem fehler um das gebäude herum läuft und denn alten weg wieder aufnimmt was nicht so schwer ist
|
|
|
04/27/2010, 23:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dpjeezy89
die gelbe makierung kann man auf eine position setzen das hab ich schon rausgefunden
das is kein problemm der char läuft dann aber nicht los
es gibt noch andere methoden auf die gewünschte end position zu klicken
ohne auf der karte oder auf dem boden mehrmals zu klicken
z.b mit einem clientside teleport und selbst dann wenn die markierung dort ist
kann nostale selbst das hindernis nicht überwinden nostale würde dann denn marker vor das hindernis stellen ich hab das alles schon versucht man muss nur eine funktion schreiben die bei so einem fehler um das gebäude herum läuft und denn alten weg wieder aufnimmt was nicht so schwer ist
|
Also bei mir läuft der Char dort hin ;O
Ja natürlich, aber gib mir mal bitte einen Grund wieso du Koordinaten in eine Waypoint liste setzen willst die unerreichbar sind? Das ist nicht Sinn und Sache davon das du durch Hindernisse durchlaufen kannst, sondern ein automatisiertes Verhalten. Wenn dun Punkt setzt zwischen 2 Häusern dann nimmt Nostale automatisch den kürzesten Weg der erreichbar ist, wieso willst du jetzt nen Punkt mitten in ein Haus davon setzen?
Es geht nur darum das wenn z.B ein Zaun, oder eine Kliffe im Weg sind und das wird von Nostale selber bereits gelöst.
|
|
|
04/28/2010, 12:39
|
|
|
ich meinte keine unerreichbaren punkte damit meinte ich das
z.b in der waypoint liste steht x,y für z.b mimi mentor klar ist es möglich ohne problemme zu ihr zu laufen wenn der weg gerade ist und nix im weg liegt wenn nicht kommen möglicherweise diese problemme
und ein gutes waypoint system sollte doch von überall aus laufen können oder?
z.b von ahornwald zu teoman topp deshalb meinte ich das er hindernise überwinden soll
um sie herum laufen nostale lösst das nicht immer selbst
ich kann dir gern ein beispiel geben
und das mit der markierung muss ich nochmal testen denn bei mir ist er nicht los gelaufen
|
|
|
04/28/2010, 13:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dpjeezy89
ich meinte keine unerreichbaren punkte damit meinte ich das
z.b in der waypoint liste steht x,y für z.b mimi mentor klar ist es möglich ohne problemme zu ihr zu laufen wenn der weg gerade ist und nix im weg liegt wenn nicht kommen möglicherweise diese problemme
und ein gutes waypoint system sollte doch von überall aus laufen können oder?
z.b von ahornwald zu teoman topp deshalb meinte ich das er hindernise überwinden soll
um sie herum laufen nostale lösst das nicht immer selbst
ich kann dir gern ein beispiel geben
und das mit der markierung muss ich nochmal testen denn bei mir ist er nicht los gelaufen
|
Ja eben nicht, wenn was im Weg liegt wird das umgangen.
Übrigens bezieht sich unsere ganze Diskussion hier nur um das pushen von den X/Y Koordinaten und nicht über das System von Expo_Botter, dass weißt du schon, oder? Wenn du das mit dem System von Expo_Botter machen willst dann wirst du das Problem nur bekommen wenn du dreist 2 Punkte von einem und anderem Ende der Map machst, es sollte klar sein das du die in einem humanen Abstanden machen musst, da hilft dir nur eine Brain.exe.
|
|
|
04/28/2010, 13:29
|
|
|
ich sag dazu nix mehr mir reichts dir klar zu machen das nicht alles stimmt was du sagst
das was ich hier schreibe sind keine spekulation sondern meine eigne erfahrung in diesem gebiet wo sonst sollten wir diese diskussion führen in meinen beiträgen ging es immer um waypointsystem ich habe das system von Expo_Botter getestet und die von mir bereits gesagten problemme passieren auch hier
|
|
|
|
|