i try to use the ClNos Example Source to build an application. When i try to login, it receive a ("failc", "1") packet, and disconnected. It's the encryption was changed?
funktioniert der noch bei anderen? hab den schon x mal neu runter geladen u. er geht nicht ._:
Edit: Bekomme die Fehlermeldung das ich nach einer für mein PC geeigneten version fragen sollte, und wenn ich es versuche im admin auszuführen wird die datei im verzeichnes Clnos2 nicht gefunden obwohl die im ordner ist
funktioniert der noch bei anderen? hab den schon x mal neu runter geladen u. er geht nicht ._:
Edit: Bekomme die Fehlermeldung das ich nach einer für mein PC geeigneten version fragen sollte, und wenn ich es versuche im admin auszuführen wird die datei im verzeichnes Clnos2 nicht gefunden obwohl die im ordner ist
Ja, ich bekomme ne Update Meldung aber die neu heruntergeladene Datei ist dann nurnoch 1kb groß
Ja, ich bekomme ne Update Meldung aber die neu heruntergeladene Datei ist dann nurnoch 1kb groß
Ja, habs im .zip/winrar ordner geöffnet die exe und dann wurde es geupdated, kann sie aber nicht öffnen da mir sonst diverse fehler wie oben erwähnt angezeigt werden
"""HOT""" SpeedHack """HOT""" 10/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies Hallo Leute.
Ich habe mit überlegt einen kleinen Speedhack zu machen der leicht verständlich ist und sehr leicht an zu passen ist.
Beim starten der Exe öffnet sich ein Fenster wo euch Folgende Bereiche erwarten.
-Hack starten
-Hack pausieren
-Hack beenden
-Schnelligkeit zuweisen*