Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NoC] NosTale Clientless Bot

Discussion on [NoC] NosTale Clientless Bot within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread
 
Old 05/09/2017, 12:44   #46
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2011
Posts: 149
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Kann ich nicht reproduzieren, AntiVirus und Firewall mal checken


Besitz ich nicht und ist immer aus, nutze Windows 10 64bit, naja 12std fast um.
Florian.K is offline  
Old 05/09/2017, 13:49   #47
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Ja das ist natürlich ein Problem,
theoretisch kann man ja bereits den Chat nutzen, aber man bekommt ja wahrscheinlich nicht mit wenn man ins Büro geportet wird.
Eine Funktion wo automatisch geantwortet wird war auch geplant aber da habe ich momentan keine Zeit zu.
Zum Map-Problem:
Eine simples Pop-Up mit Tonmeldung im Falle des Mapwechsels würde in den meisten Fällen reichen, um den Endverbraucher auf die drohende Gefahr durch das GM-Büro hinzuweisen. (Recht provisorischer Workaround solange keine mapübergreifenden Features u. TimeSpace-Module geplant/ implementiert sind)
Bzw. glaube ich sogar, dass das GM-Büro eine spezifische Map-ID hat, die man zur gezielten Warnung heranziehen könnte. Angabe ohne Gewähr, versteht sich.
So wäre die Chatfunktion dann doch ganz hilfreich, da man eben sagen kann:
"GM-Büro? Jesus übernimm das Rad!" und sich ganz schnell aus der Affäre ziehen kann.

Zur automatischen Antwort:
Da wäre nun eben auch wieder die Frage, inwieweit es der Sache dienlich ist, mit einer simplen KI bzw. einem Bot in diesem Falle eben, antworten zu können.
Ich mein, du hast als Entwickler sowohl Kunden zu bedienen als auch die Sicherheitsmechanismen deines Gegenübers umgehen. Wir reden ja nicht von einem simplen Anticheat a la VAC oder GameShield der bestimmte Muster automatisiert erkennen muss, sondern eben von Menschen.
Die Crew hat in den letzten Jahren eine gewisse Adaptionsfähigkeit im Bereich der Botdetection bewiesen und schätzungweise wäre die Funktion der automatischen Antwort zwar kurzfristig eine Lösung, die aber durch längere Abfragen schnell umgangen werden kann. (Außer du bekommst eine KI a la Microsoft Tay hin, die auf den jeweiligen Crewler gezielt eingehen kann :-P)
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2017, 14:23   #48
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar View Post
Zum Map-Problem:
Eine simples Pop-Up mit Tonmeldung im Falle des Mapwechsels würde in den meisten Fällen reichen, um den Endverbraucher auf die drohende Gefahr durch das GM-Büro hinzuweisen. (Recht provisorischer Workaround solange keine mapübergreifenden Features u. TimeSpace-Module geplant/ implementiert sind)
Bzw. glaube ich sogar, dass das GM-Büro eine spezifische Map-ID hat, die man zur gezielten Warnung heranziehen könnte. Angabe ohne Gewähr, versteht sich.
So wäre die Chatfunktion dann doch ganz hilfreich, da man eben sagen kann:
"GM-Büro? Jesus übernimm das Rad!" und sich ganz schnell aus der Affäre ziehen kann.

Zur automatischen Antwort:
Da wäre nun eben auch wieder die Frage, inwieweit es der Sache dienlich ist, mit einer simplen KI bzw. einem Bot in diesem Falle eben, antworten zu können.
Ich mein, du hast als Entwickler sowohl Kunden zu bedienen als auch die Sicherheitsmechanismen deines Gegenübers umgehen. Wir reden ja nicht von einem simplen Anticheat a la VAC oder GameShield der bestimmte Muster automatisiert erkennen muss, sondern eben von Menschen.
Die Crew hat in den letzten Jahren eine gewisse Adaptionsfähigkeit im Bereich der Botdetection bewiesen und schätzungweise wäre die Funktion der automatischen Antwort zwar kurzfristig eine Lösung, die aber durch längere Abfragen schnell umgangen werden kann. (Außer du bekommst eine KI a la Microsoft Tay hin, die auf den jeweiligen Crewler gezielt eingehen kann :-P)
Morgen letzte Abi Klausur dann schau ich mal was sich machen lässt
Am besten dann erstmal PopUp + Ton,
Ne KI die der Crew antwortet werde ich wohl nicht hinbekommen
Pumba98 is offline  
Old 05/10/2017, 11:56   #49
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Morgen letzte Abi Klausur dann schau ich mal was sich machen lässt
Am besten dann erstmal PopUp + Ton,
Ne KI die der Crew antwortet werde ich wohl nicht hinbekommen
Als extra Sicherheitsmechanismus könnte man ja ne App fürs Handy machen, die ne Push-Mitteilung ausgibt,wenn man Map wechselt und/oder angeschrieben wird und man dann manuell drauf antworten kann.
Der einzige Nachteil daran ist, dass man eine Zeit braucht um das Handy in die Hand zu nehmen, entsperren, App öffnen und Text eintippen.
Hab daran auch ne Weile gearbeitet, aber niemals fertig gemacht.
Bombasticx3 is offline  
Old 05/10/2017, 14:57   #50
 
elite*gold: 110
Join Date: May 2017
Posts: 17
Received Thanks: 8
Auf einen Gm zu antworten reicht meist nicht aus. Mich würd ja mal interessieren was dieser Bot absendet, ob es Items von weiten aufsammelt oder Doppelskills benutzt. Denn bei Nosbota wird man wegen diesen Sachen gebannt.
~NightFire~ is offline  
Old 05/11/2017, 11:19   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 24
Received Thanks: 0
how much accounts i can start?
Talerzdebi is offline  
Old 05/11/2017, 11:25   #52
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Als extra Sicherheitsmechanismus könnte man ja ne App fürs Handy machen, die ne Push-Mitteilung ausgibt,wenn man Map wechselt und/oder angeschrieben wird und man dann manuell drauf antworten kann.
Der einzige Nachteil daran ist, dass man eine Zeit braucht um das Handy in die Hand zu nehmen, entsperren, App öffnen und Text eintippen.
Hab daran auch ne Weile gearbeitet, aber niemals fertig gemacht.
Mit App Entwicklung hab ich mich bisher noch nie wirklich beschäftigt. Wäre zwar ganz nett aber ich glaube das setze ich eher weiter nach hinten auf meiner ToDo Liste


Quote:
Originally Posted by ~NightFire~ View Post
Auf einen Gm zu antworten reicht meist nicht aus. Mich würd ja mal interessieren was dieser Bot absendet, ob es Items von weiten aufsammelt oder Doppelskills benutzt. Denn bei Nosbota wird man wegen diesen Sachen gebannt.
Was soll man denn sonst machen außer antworten?
Beim aufheben geht der Char bis zum Item und hebt es dann auf.
Skills werden erst benutzt wenn sie wieder bereit sind. Packets kann man sich ja im Log angucken

Quote:
Originally Posted by Talerzdebi View Post
how much accounts i can start?
You can start the Bot as often as you want, just run the .exe multiple times.
After you started the Bot you can close the GUI.
You can test it for 24h after registration
Pumba98 is offline  
Old 05/11/2017, 15:52   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wie kann ich bezahlen kannst du mir einen Link schicken oder so?

Würde gerne per Paysafe bezahlen
MrProPro is offline  
Old 05/11/2017, 17:33   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Mit App Entwicklung hab ich mich bisher noch nie wirklich beschäftigt. Wäre zwar ganz nett aber ich glaube das setze ich eher weiter nach hinten auf meiner ToDo Liste



Was soll man denn sonst machen außer antworten?
Beim aufheben geht der Char bis zum Item und hebt es dann auf.
Skills werden erst benutzt wenn sie wieder bereit sind. Packets kann man sich ja im Log angucken


You can start the Bot as often as you want, just run the .exe multiple times.
After you started the Bot you can close the GUI.
You can test it for 24h after registration
It don't works bro. When i open maybe 6/7 accounts it crash every time
Talerzdebi is offline  
Old 05/11/2017, 22:12   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 31
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Talerzdebi View Post
It don't works bro. When i open maybe 6/7 accounts it crash every time
same
RK500 is offline  
Old 05/14/2017, 08:50   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 21
Received Thanks: 0
Hello, the console tells me to stop working every time
fadcia is offline  
Old 05/15/2017, 00:16   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0

It says that .. I don't know what to do.
funniox is offline  
Old 05/17/2017, 12:03   #58
 
romdrak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 99
Received Thanks: 154
It doesn't work :c
romdrak is offline  
Old 06/04/2017, 14:41   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 26
Received Thanks: 0
hau nen mini game bot dazu wäre super nice ich verstehe nicht warum man seine daten da eingeben muss,,,
The1TheDarkingZerosp is offline  
Old 06/04/2017, 16:37   #60
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by The1TheDarkingZerosp View Post
hau nen mini game bot dazu wäre super nice ich verstehe nicht warum man seine daten da eingeben muss,,,

Minigame Bot wäre möglich, aber ich wüsste nicht warum sowas clientless sein sollte.
Im Client musst du ja auch deine Daten eingeben, anders ist ein Login nicht möglich
Pumba98 is offline  
Closed Thread

Tags
bot, clientless, nostale


Similar Threads Similar Threads
[PROJECT] NoC - NosTale Clientless Bot
03/23/2017 - Nostale - 22 Replies
Hallo zusammen, nachdem ich vor 2 Wochen meinen mal wieder meinen Clientless Bot ausgegraben habe, welcher ein paar Monate aufgrund von Bugs und daraus resultierendem Motivationsmangel auf Eis lag, habe ich die meisten Probleme gefixxt und beschlossen diesen Thread zu eröffnen um meine Fortschritte zu dokumentieren und in naher Zukunft auch die ersten Tester zu suchen um mögliche Bugs zu finden während ich weitere Funktionen einbaue. Folgende Funktionen habe ich derzeit umgesetzt: -Kampf...
[Search] Nostale Clientless Bot Partner
05/31/2016 - Nostale - 2 Replies
Hallo, wie vielleicht manche schon gesehen haben, programmier ich einen Clientless bot für Nostale. Da mir dies allein manchmal zu Langweilig ist, suche ich einen Partner. Programmiert wird mit C++ und man sollte nicht Jünger als 14 sein. Weiteres wird in Skype ausgemacht: zenox.cod Hier mal meine Bot News für den überblick: http://www.elitepvpers.com/forum/nostale/4024249- corebot-clientless-bot-news.html



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.