Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NoC] NosTale Clientless Bot

Discussion on [NoC] NosTale Clientless Bot within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread
 
Old 09/01/2018, 11:53   #571
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
Guten Tag Pumba,
ich bin sehr begeistert von deiner Arbeit . Allerdings in letzter Zeit habe ich ein paar Probleme mit deinem Bot, kann auch gut sein das ich irgend was falsch mache, jedoch mach ich das selbe wie zuvor und da klappte es sehr gut. Ich erkläre dir mal mein Problem vielleicht gibt's ja eine einfache Lösung . Mein Char ist auf Nosville Wiesen zum Pii jobben, sobald ich den Char alles angreifen lasse funktioniert alles, jedoch wenn ich den Bot so einstelle das er mir nur die Pii-Schoten killen soll macht er nichts mehr und steht nur rum, er visiert weder die Schoten an noch killt er sie. Bei einem Neustart oder Channel wechsel bleibt das Problem vorhanden, ab und zu nach gut gefühlten 1000 mal neu einloggen klappt es plötzlich, ich kann dir leider nicht sagen warum es erst dann klappt und davor nicht, die Einstellungen sind die selben. Habe auch schon paar mal den Bot neu installiert die ersten male klappt es und dann wieder das Problem und es klappt irgendwann mal. Daher meine Frage ob du etwa schon ne Idee hättest woran es liegen könnte oder vielleicht fehlt mir auch irgend nen update idk.

Ich danke dir schon mal für deine Hilfe. Deine Arbeit ist trotzdem eine super Leistung

Mit freundlichen Grüßen
Imax321 is offline  
Old 09/01/2018, 14:01   #572
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by Imax321 View Post
Guten Tag Pumba,
ich bin sehr begeistert von deiner Arbeit . Allerdings in letzter Zeit habe ich ein paar Probleme mit deinem Bot, kann auch gut sein das ich irgend was falsch mache, jedoch mach ich das selbe wie zuvor und da klappte es sehr gut. Ich erkläre dir mal mein Problem vielleicht gibt's ja eine einfache Lösung . Mein Char ist auf Nosville Wiesen zum Pii jobben, sobald ich den Char alles angreifen lasse funktioniert alles, jedoch wenn ich den Bot so einstelle das er mir nur die Pii-Schoten killen soll macht er nichts mehr und steht nur rum, er visiert weder die Schoten an noch killt er sie. Bei einem Neustart oder Channel wechsel bleibt das Problem vorhanden, ab und zu nach gut gefühlten 1000 mal neu einloggen klappt es plötzlich, ich kann dir leider nicht sagen warum es erst dann klappt und davor nicht, die Einstellungen sind die selben. Habe auch schon paar mal den Bot neu installiert die ersten male klappt es und dann wieder das Problem und es klappt irgendwann mal. Daher meine Frage ob du etwa schon ne Idee hättest woran es liegen könnte oder vielleicht fehlt mir auch irgend nen update idk.

Ich danke dir schon mal für deine Hilfe. Deine Arbeit ist trotzdem eine super Leistung

Mit freundlichen Grüßen
Danke habe das Problem gefunden, wird mit dem nächsten Update behoben
Pumba98 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2018, 14:29   #573
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi I have a little problem with the bot here,
when I login in to the game, I can't login my account with NOC
however if I log out the game and login with NOC it works fine.
If I wish to both open the NOC and the game, how can I do that?
thank you your bot is awesome.
goosetobe is offline  
Old 09/02/2018, 14:37   #574
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 31
Received Thanks: 5
You cant. the bot is logging in with your account, you cant login then.... lol
The3anG is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2018, 17:21   #575
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hab alle monster auf blacklist, wollte damit erreichen das der char nur sachen aufhebt allerdings greift er die monster trotz blacklist an

Edit: einfach mob search radius auf 0 setzen dann klappts
L-M-C is offline  
Old 09/04/2018, 02:00   #576
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Yo i login my account from noc but nothing happens.No map,no chat etc. What can i do ?
ByAtaberk is offline  
Old 09/04/2018, 10:51   #577
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Habe dir zwar eine PN geschickt, aber hier nochmal für die, die eventuell das gleiche Problem haben:

Beim Login kommt seit dem Update "wrong ID or PW" bei einem meiner Accounts. Der normale Login über den Nostale Client funktioniert. Andere Acc funktionieren über den NoC.
Meine Vermutung ist, dass von der ID etwas abgeschnitten wird (die nicht funktionierende ist etwas länger)
Bitte um Hilfe!
Seraphion99 is offline  
Old 09/06/2018, 02:52   #578
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2017
Posts: 153
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post


Screenshots


*Video Material einer älteren Version

Der Bot ermöglicht es euch ohne den NosTale Client zu Botten und somit wird euer PC beim Botten so gut wie gar nicht beansprucht.
Der Bot hat sehr viele Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten und bietet auch mehrere Sicherheitsfeatures, welche euch nach Möglichkeit vor einem Bann bewahren sollen.
Ich arbeite auch weiterhin an neuen Features und habe noch einige Ideen, welche ich in der Zukunft gerne umsetzen möchte.
Die Entwicklung des Bots könnt ihr euch hier anschauen


DLL ERROR?
Install Visual C++ Redistributable 2015 x86 (32 Bit)



-------------------------------------------------------------------------------
Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an
@: File Unpack
@: Client Cryptography
@: Ausführliches Testen und Unterstützen
und natürlich an alle anderen die für mich getestet haben oder mir bei Fragen geholfen haben.



"[02:47:11] Connecting to Login Server
[02:47:11] Sending Loginpacket
[02:47:11] Login accepted
[02:47:11] Server or Channel is offline/doesn't exist "
I'm 100% sure that this channel is ON. channel 1 and 2 is working well, 3th isn't. How can I fix that? thanks in advence
*Kyosha* is offline  
Old 09/06/2018, 10:07   #579
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 39
Received Thanks: 0
Hello,

senior member of elitepvpers here.

This bot is great, mainly the newest updated, good job, now it works really good
piratkw is offline  
Old 09/07/2018, 11:08   #580
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 54
Received Thanks: 1
Was cool wäre ist wenn man so eine extra liste einbauen würde um zu sehen was und wie viel der bot von Item *** aufgehoben hat
peterone3 is offline  
Old 09/08/2018, 17:42   #581
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 13
Received Thanks: 0
Hey Pumba, when I try to load my configs the bot says it has stopped working and the bot closes what should I do?
drago1046 is offline  
Old 09/08/2018, 18:04   #582
 
forsatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 479
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by drago1046 View Post
Hey Pumba, when I try to load my configs the bot says it has stopped working and the bot closes what should I do?
Delete and create again your config
forsatus is offline  
Old 09/09/2018, 22:21   #583
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 67
Received Thanks: 6
Hi Pumba,

danke für deine tolle Arbeit.

Heute gegen 20:00 Uhr gab es auf Vendetta einen Patch und seitdem funktioniert der Bot nicht länger.

Planst du schon ein Update ?

LG
megaman200 is offline  
Old 09/09/2018, 22:37   #584
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by megaman200 View Post
Hi Pumba,

danke für deine tolle Arbeit.

Heute gegen 20:00 Uhr gab es auf Vendetta einen Patch und seitdem funktioniert der Bot nicht länger.

Planst du schon ein Update ?

LG
Was ist denn das Problem? Bei mir scheint alles zu funktionieren
Pumba98 is offline  
Old 09/10/2018, 01:36   #585
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi, it's always working ?
gugnyr is offline  
Closed Thread

Tags
bot, clientless, nostale


Similar Threads Similar Threads
[PROJECT] NoC - NosTale Clientless Bot
03/23/2017 - Nostale - 22 Replies
Hallo zusammen, nachdem ich vor 2 Wochen meinen mal wieder meinen Clientless Bot ausgegraben habe, welcher ein paar Monate aufgrund von Bugs und daraus resultierendem Motivationsmangel auf Eis lag, habe ich die meisten Probleme gefixxt und beschlossen diesen Thread zu eröffnen um meine Fortschritte zu dokumentieren und in naher Zukunft auch die ersten Tester zu suchen um mögliche Bugs zu finden während ich weitere Funktionen einbaue. Folgende Funktionen habe ich derzeit umgesetzt: -Kampf...
[Search] Nostale Clientless Bot Partner
05/31/2016 - Nostale - 2 Replies
Hallo, wie vielleicht manche schon gesehen haben, programmier ich einen Clientless bot für Nostale. Da mir dies allein manchmal zu Langweilig ist, suche ich einen Partner. Programmiert wird mit C++ und man sollte nicht Jünger als 14 sein. Weiteres wird in Skype ausgemacht: zenox.cod Hier mal meine Bot News für den überblick: http://www.elitepvpers.com/forum/nostale/4024249- corebot-clientless-bot-news.html



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.