[BOT] Open source minigames bot (Sawmill and Shooter)
Discussion on [BOT] Open source minigames bot (Sawmill and Shooter) within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.
Far Cry 4: Neue Details zum Open-World-Shooter 06/14/2014 - Gaming News - DE - 19 Replies Die nächste Ankündigung direkt von der E3 erreicht uns aus dem Hause Ubisoft. So wurden auf der Messe erstmals neue Details zum gespannt erwarteten Open-World-Shooter Far Cry 4 veröffentlicht. Während wir bislang nur wussten, dass uns der nächste Teil der Far Cry-Serie in die luftigen Höhen des Himalaya-Gebirges, um genau zu sein an einen Ort namens „Kyrat“, entführen wird, enthüllte Ubisoft nun unter anderem den Namen des Protagonisten, Ajay Ghale. Besagter Hauptcharakter kehrt mit der...
[Hack] Sawmill AllIn1MGHack 10/17/2013 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 144 Replies The entire tool is written in english, also the hack descriptions. Look at the screens for the english descriptions.
The hacks should work on ALL NosTale versions and need no updates.
Die Hacks sollten bei ALLEN NosTale-Versionen funktionieren und brauchen keine Updates.
Aus purer Langeweile und dem Ärgernis, dass sich Minigames nach 60 Sekunden ohne Aktion von selbst schließen, ist dieser Multihack entstanden.
Funktionen
- Anti MG Close-Hack
Das Minigame schließt sich nicht nachdem...
[Open World Shooter/Action] Gesucht! 01/21/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hey Leute, ich bein leider nicht so gut informiert auf dieser Ebene, desahlb wollte ich euch fragen ob ich mir ein Spiel empfehlen könnt.
Bisher hab ich an Open World Shootern/Action nur Fallout, GTA,Assassins Creed und Farcry.
Ich habe mich aber mal ein bissel informiert und da ist mir Red Faction ins Auge gestochen. Habt ihr damit Erfahrung oder könnt ihr mir ein anderes Game vorschlagen.
Also hauptsählich suche ich halt Shooter Games oder so etwas ähnliches wie Assassins Creed(...