mit diesem Programm kann jede Upgrade Stufe "simuliert" werden. Dazu zeigt es euch noch wie viel Gold und Mats ihr für die Stufe benötigt und die verbrauchten Mats und Gold an.
Is recht simpel gehalten und erfüllt seinen Zweck
Du kannst Glück nicht mit Glück vergleichen
Die Chancen pro Upgrade im Programm sind die selben wie die Chancen pro Upgrade im Spiel. ^^
Du kannst auch im Spiel Glück haben und +14 mit z.B einem Versuch schaffen
Iphone 5 kein SIM-Lock, doch nimmt die SIM nicht. 05/09/2014 - Smartphones - 5 Replies chönen Guten Tag,
Unzwar hab ich mir vor ca 2 Monaten, ein Iphone 5 bei -Ebay ersteigert & das auch recht billig bekommen, ich wollte es erst verschenken, doch dann ging mein ,,Eigenes" Iphone kaputt & ich wollte das Iphone benutzen, hab also mir ne Sim-Karte bei Vodafone bestellt & hab sie eingelegt.
Dann erschien folgendes:
http://www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=97240430
dann hab ich nach geschaut ob der werte herr bei Ebay, mich doch übern Tisch gezogen hat,
doch dann Erschien...
Hilfe Sim Karte zu Micro Sim 01/03/2014 - elite*gold Trading - 20 Replies Wollte mal nachfragen ich hab jetzt ein neues iphone 5s und da geht ja nur die ganz kleine simkarte was muss ich machen wenn ich meine alte große Simkarte noch verwenden will und mit dem iphone noch nutzen will?
Für die Lösung 7 Elitegold