Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Karten-Upgrade Sim

Discussion on Karten-Upgrade Sim within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Reply

Old   #1

xXKonaXx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 350
Karten-Upgrade Sim

Hi,

mit diesem Programm kann jede Upgrade Stufe "simuliert" werden. Dazu zeigt es euch noch wie viel Gold und Mats ihr für die Stufe benötigt und die verbrauchten Mats und Gold an.
Is recht simpel gehalten und erfüllt seinen Zweck

VT:

Download im Anhang
Attached Files
File Type: zip Nos Karten-Upgrade Simulator.zip (61.4 KB, 102 views)
xXKonaXx is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/11/2017, 01:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Simuliert echt schlecht ^^

+14 angbl. 4 Fails, 20 versuche InGame getestet, jeder Fail.
Rekhaid is offline  
Old 10/11/2017, 17:32   #3

xXKonaXx's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Rekhaid View Post
Simuliert echt schlecht ^^

+14 angbl. 4 Fails, 20 versuche InGame getestet, jeder Fail.
Du kannst Glück nicht mit Glück vergleichen
Die Chancen pro Upgrade im Programm sind die selben wie die Chancen pro Upgrade im Spiel. ^^
Du kannst auch im Spiel Glück haben und +14 mit z.B einem Versuch schaffen
xXKonaXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] Nintendo eShop Karten [B] e*gold, PSN Karten, iTunes Karten, Google Play Karten
11/14/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche Nintendo eShop Guthabenkarten und kann dafür verschiedene Sachen anbieten: - e*gold - PSN Karten - Google Play Karten - iTunes Karten - mobile payment
Iphone 5 kein SIM-Lock, doch nimmt die SIM nicht.
05/09/2014 - Smartphones - 5 Replies
chönen Guten Tag, Unzwar hab ich mir vor ca 2 Monaten, ein Iphone 5 bei -Ebay ersteigert & das auch recht billig bekommen, ich wollte es erst verschenken, doch dann ging mein ,,Eigenes" Iphone kaputt & ich wollte das Iphone benutzen, hab also mir ne Sim-Karte bei Vodafone bestellt & hab sie eingelegt. Dann erschien folgendes: http://www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=97240430 dann hab ich nach geschaut ob der werte herr bei Ebay, mich doch übern Tisch gezogen hat, doch dann Erschien...
Hilfe Sim Karte zu Micro Sim
01/03/2014 - elite*gold Trading - 20 Replies
Wollte mal nachfragen ich hab jetzt ein neues iphone 5s und da geht ja nur die ganz kleine simkarte was muss ich machen wenn ich meine alte große Simkarte noch verwenden will und mit dem iphone noch nutzen will? Für die Lösung 7 Elitegold
[Selling] e-Sim primera + e-Sim secura + cyberrepublik acc
05/05/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
e-Sim PRIMERA Supreme Marshall Level:21 XP:+38,500 Damage: +211,200,000; Supreme Marshall Economy skill: +15.26 Strength: 2200 Location: Poland Citizenship:Serbia
[B]Sim city 5|origin account| (Sim city 5,BF3,BFBC2) [S]PSC, e*g, PP
03/13/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich verkaufe hier meinen account mit sim city 5 , bf3 limited und battlefield bad company 2http://i.epvpimg.com/JhMLf.jpg

All times are GMT +1. The time now is 10:45.