Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BOT][Release]Minigame-Holzhacken Bot

Discussion on [BOT][Release]Minigame-Holzhacken Bot within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
[BOT][Release]Minigame-Holzhacken Bot

LINK WURDE ERNEUERT!

Tagchen Leute,
man sieht inzwischen immer wieder Minigame Hacks und diese sind an und für sich auch ganz praktisch. Wenn es da nicht die tolle Banngefahr geben würde.
Klar wenn man einen Minigamehack richtig nutzt ist die Banngefahr eher gering aber viele meinen es ja gleich übertreiben zu müssen *hust*

Wie dem auch sei.
Ich mag mal einen etwas älteren Bot entstauben. Dieser Bot wurde nicht von mir zusammen geschustert(Erstellt)! Dieser Bot wurde von Trøjan erstellt(Danke das du dich gemeldet hast).

Es handelt sich hierbei um einen Minigamebot fürs Holzhacken, welcher mit Pointern funktioniert. Das bedeutet, das Nostale wärend des spielens im Vordergrund sein muss(Kleiner Tipp: DVD in den PC schieben und mit dem VLC Player abspielen. Danach den VLC Player auf "Immer im Vordergrund" einstellen, so bleibt der Player vor Nostale und ihr könnt geschmeidig eine DVD gucken, wärend ihr spielt).

Das ganze funktioniert folgendermaßen:

Zuerst öffnet ihr die BotSetup.exe.
Dort könnt ihr die Pointer einstellen.
Das funktioniert so:
Die Tastenkombinationen Alt+F1/F2/F3/F4 bestimmen wo geschlagen werden sollen. Hier gilt: F1 und F2 für den oberen Stumpf und F3 und F4 für den unteren Stumpf.
Wo diese ca. hin müssen sehr iher hier:
Die Pointer setzt ihr, in dem ihr mit der Maus auf den Punkt geht, wo der Pointer gesetzt werden soll. Dort drückt ihr dann die Tastenkombination und schon ist der Pointer gesetzt.

Als nächstes müsst ihr noch bestimmen wann geschlagen werden soll.
Dafür braucht ihr die Tastenkombination Alt+F5. Hier mit dem Mauszeiger auf einen Holzklotz halten und die Tastenkombi durchführen.

Zuletzt klickt ihr auf "Speichern". Nun sollte die Datei "BotSetup.ini" erscheinen. Diese braucht ihr für den Bot selbst.

Der Bot ansich ist sehr einfach gehalten.
Wenn ihr ihn öffnet(Bot GUI.exe), erscheint lediglich ein kleines Fenster in den man die sleeptime verändern kann. Sollte der Bot sich überschlagen, könnt ihr diese erhöhen um dem entgegen zu wirken.

Gesteuert wird das ganze über F1 und F2.
F1= Start
F2= Pause

Das wars eigentlich auch schon.
Mit der richtigen Einstellung, haut der Bot bis zu den 18k hoch ohne auch nur eine Kombi zu vermasseln.
Dieser Bot beendet sich bei dem erreichen der 18k Punkte nicht von allein und nimmt auch keine Belohnung an!

Kleiner Tipp: Damit ihr den Bot nicht jedes mal neu einstellen müsst, verändert einfach die Auflösung von Nostale und geht dann auf eure alte zurück. So ist das Nostale Fenster genau in der Mitte des Bildschirms. Seit ihr fertig mit Spielen, könnt ihr wieder das Fenster rum schieben wie ihr lustig seit. Wenn ihr dann wieder spielen wollt, Auflösung ändern und wieder zurück.

Tipp 2: Stellt bei Cheatengine "Unrandomizer" ein so müssen nur noch die Pointer für das obere Feld richtig sitzen und der Bot haut dann auch weniger doppelt.

Da der Bot nicht von mir programmiert wurde, werde ich ihn auch nicht weiter entwickeln. Der Thread hier soll lediglich einen alten, aber immernoch funktionstüchtigen Bot zurück ins Leben rufen, für all die jehnigen, die bis heute nichts von den Hacks halten(Wie ich z.B.)!

Download:

Da der Bot nicht von mir ist, möchte ich dafür kein Danke haben!
Virustotal könnt ihr gern machen: . Da dieser so leicht gefälscht werden kann, sehe ich es nicht ein diesen Bot extra nochmal dort hoch zu laden.

Credits:
Trøjan
(Wow... Echt viele xD)
Lisa64 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/25/2013, 05:57   #2

Received Thanks: 3
Hallo,

Ich kenne den Bot noch von Früher hat aber leider bei mir nie gefunzt, wiel der die Punkte nicht angenommen hat bzw. er die immer verfehlt oder es ellenlange gedauert hat bis ich mal über 18k Punkte zusammen hatte.

Hast du oder vielleicht jemand anderen mal vernümpftige punkte die man verwenden kann?

Lg.
Nos-Ghost is offline  
Old 03/25/2013, 06:20   #3

Das Problem ist, das sich die Auflösung von PC zu PC verändert, Ergo sind die Pointer bei einem anderen PC an der falschen Stelle. Ergebniss: Es wird garnicht gehauen oder nur auf eine Seite.

Aber vielleicht bringt es dir ja was:
Punkt2x=632
Punkt2y=546
Punkt3x=600
Punkt3y=650
Punkt4x=628
Punkt4y=644
[Farbe]
Farbe=14723132

Das durch die Daten in der BotSetup.ini ersetzen.

Dann musst du für die Pointer folgende PC(!!) Auflösung übernehmen: 1400 x 1050 (Ausrichtung Querformat)

Als letztes Nostale im Fenstermodus starten und die Auflösung 1024 x 700 übernehmen. (Fenster nicht mehr verschieben, sonst sind, sollte es klappen, die Pointer an der falschen stelle)

Ich glaube zwar nicht das es funktioniert aber du kannst es ja mal ausprobieren. Den Bot als Admin starten nicht vergessen
Lisa64 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 10:24   #4

Received Thanks: 4
Rapidshare download funzt nicht
Mercikuz is offline  
Old 03/25/2013, 14:42   #5

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Zufällig von Grawl erstellt?
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 15:51   #6

Quote:
Originally Posted by Mercikuz View Post
Rapidshare download funzt nicht
Muss ich später mal nachgucken^^ Aber uploadet sollte funktionieren.

Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Zufällig von Grawl erstellt?
Ich hab keine Ahnung^^ Ich hab den Bot nun schon länger und weiß absolut nicht wer den erstellt hat.. Credits sind auf dem Bot ja auch nich verzeichnet^^
Lisa64 is offline  
Old 03/25/2013, 21:14   #7

Received Thanks: 3
Hallo

Quote:
Originally Posted by Lisa64 View Post
Dann musst du für die Pointer folgende PC(!!) Auflösung übernehmen: 1400 x 1050 (Ausrichtung Querformat)
Dieses Format gibt es bei mir nicht bzw. 1400 * 1050 kann ich nicht auswählen ^^ aber dennoch danke

hat jemand anderes vielleicht noch andere kordi?

Lg.
Nos-Ghost is offline  
Old 03/25/2013, 21:50   #8

Trøjan's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 803
Kenn ich irgendwo her
Trøjan is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/25/2013, 22:26   #9

Received Thanks: 4
hallo hab mal eine frage wen ich mit packet logger minigame 20xlvl5 in 20 sek mache bekommt ich sofort ein bann kann man das irgend wie umgehn oder gibt es ein Programm was besser ist

mg 3 0 3126 18390 18390
mg 4 0 3126 4

das hat mein packet logger ausgespuckt =D bitte um hilfe
Wraiter is offline  
Old 03/27/2013, 08:26   #10

Quote:
Originally Posted by Trøjan View Post
Kenn ich irgendwo her
Wär nett wenn du mir sagen würdest woher

Quote:
Originally Posted by Wraiter View Post
hallo hab mal eine frage wen ich mit packet logger minigame 20xlvl5 in 20 sek mache bekommt ich sofort ein bann kann man das irgend wie umgehn oder gibt es ein Programm was besser ist

mg 3 0 3126 18390 18390
mg 4 0 3126 4

das hat mein packet logger ausgespuckt =D bitte um hilfe
Also erstmal geht es in diesem Thread um den Bot und nicht um den Packetlogger!
2. 20 Spiele in 20 Sec? Da kannst du tun und lassen was du willst aber dafür wirst du immer wieder gebannt. Du musst so spielen, das es Zeitlich mit einem echten Spiel vergleichbar ist, weswegen es in meinen Augen relativ ist ob man nun hackt oder bottet. Um nicht gebannt zu werden, dauert beides praktisch gleich lang, wobei ein Bot weniger gebannt wird, da man nicht an die Packete ran muss und weil man dort nicht auf so vieles Achten muss(Ständig gleiche Punktzahl, zu schnell gespielt etc.).
Aber jedem das seine^^
Lisa64 is offline  
Old 03/28/2013, 16:28   #11

Trøjan's Avatar

Received Thanks: 803
Der Bot wurde von mit Wort wörtlich von mir
Quote:
Originally Posted by Lisa64 View Post
zusammen geschustert(Erstellt)
Der Code ist eigentlich unter aller sau und zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht wirklich Ahnung von AutoIt sondern wollte einfach nur möglichst funktionsfähigen Bot haben
Inzwischen ist mir der etwas peinlich und es gibt weit bessere :P
Ursprünglich wollte ich auch noch ne Möglichkeit einbauen, dass man die .ini hochläd und dann andere bei entsprechender Auflösung den Download angeboten bekämen
Aber nett das du so deutlich darauf hinweist das er nicht von dir ist :]
Trøjan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2013, 17:07   #12

Quote:
Originally Posted by Trøjan View Post
Der Bot wurde von mit Wort wörtlich von mir

Der Code ist eigentlich unter aller sau und zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht wirklich Ahnung von AutoIt sondern wollte einfach nur möglichst funktionsfähigen Bot haben
Inzwischen ist mir der etwas peinlich und es gibt weit bessere :P
Ursprünglich wollte ich auch noch ne Möglichkeit einbauen, dass man die .ini hochläd und dann andere bei entsprechender Auflösung den Download angeboten bekämen
Aber nett das du so deutlich darauf hinweist das er nicht von dir ist :]
Hättest wenigstens mal Credits einbauen können!
Naja es ist ja egal wie schlecht er gescriptet wurde. Fakt ist doch, das er das tut, was er tun soll Mir ist eigentlich egal was im Hintergrund des Bots so läuft(solange es keine Keylogger o.ä. sind), solange er eben das wofür er erstellt wurde auch reibungslos abarbeitet

Das ich sage, das er nicht von mir ist, ist doch wohl selbstverständlich, oder etwa nicht? Ich selbst hab keinen Plan von AutoIT(Wenn hochkommt, schaff ichs nenn einfachen Lvlbot mit Aufheben zu scripten :P), also wieso sollte ich da lügen und diesen Bot als meinen eigenen ausgeben? Du hast dir schließlich die Mühe dafür gemacht^^.
Lisa64 is offline  
Old 07/02/2013, 19:08   #13

Received Thanks: 18
Wie stell ich die kordinaten ein bei punkt1 ?
anleitung50 is offline  
Old 07/02/2013, 20:58   #14

SchlomoTutorials's Avatar

Received Thanks: 9
Holzhacken ist doch kinderleicht ?
SchlomoTutorials is offline  
Old 07/03/2013, 23:25   #15

weirdo61's Avatar

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Aber ohne Bot ist es schwer, eine DVD dabei zu schauen.
Kann mir eigentlich egal sein, ich spiele Steinbruch.
weirdo61 is offline  
Closed Thread

Tags
holzhacken, minigame bot, nostale