LINK WURDE ERNEUERT!
Tagchen Leute,
man sieht inzwischen immer wieder Minigame Hacks und diese sind an und für sich auch ganz praktisch. Wenn es da nicht die tolle Banngefahr geben würde.
Klar wenn man einen Minigamehack richtig nutzt ist die Banngefahr eher gering aber viele meinen es ja gleich übertreiben zu müssen *hust*
Wie dem auch sei.
Ich mag mal einen etwas älteren Bot entstauben. Dieser Bot wurde nicht von mir zusammen geschustert(Erstellt)! Dieser Bot wurde von Trøjan erstellt(Danke das du dich gemeldet hast).
Es handelt sich hierbei um einen Minigamebot fürs Holzhacken, welcher mit Pointern funktioniert. Das bedeutet, das Nostale wärend des spielens im Vordergrund sein muss(Kleiner Tipp: DVD in den PC schieben und mit dem VLC Player abspielen. Danach den VLC Player auf "Immer im Vordergrund" einstellen, so bleibt der Player vor Nostale und ihr könnt geschmeidig eine DVD gucken, wärend ihr spielt).
Das ganze funktioniert folgendermaßen:
Zuerst öffnet ihr die BotSetup.exe.
Dort könnt ihr die Pointer einstellen.
Das funktioniert so:
Die Tastenkombinationen Alt+F1/F2/F3/F4 bestimmen wo geschlagen werden sollen. Hier gilt: F1 und F2 für den oberen Stumpf und F3 und F4 für den unteren Stumpf.
Wo diese ca. hin müssen sehr iher hier:
Die Pointer setzt ihr, in dem ihr mit der Maus auf den Punkt geht, wo der Pointer gesetzt werden soll. Dort drückt ihr dann die Tastenkombination und schon ist der Pointer gesetzt.
Als nächstes müsst ihr noch bestimmen wann geschlagen werden soll.
Dafür braucht ihr die Tastenkombination Alt+F5. Hier mit dem Mauszeiger auf einen Holzklotz halten und die Tastenkombi durchführen.
Zuletzt klickt ihr auf "Speichern". Nun sollte die Datei "BotSetup.ini" erscheinen. Diese braucht ihr für den Bot selbst.
Der Bot ansich ist sehr einfach gehalten.
Wenn ihr ihn öffnet(Bot GUI.exe), erscheint lediglich ein kleines Fenster in den man die sleeptime verändern kann. Sollte der Bot sich überschlagen, könnt ihr diese erhöhen um dem entgegen zu wirken.
Gesteuert wird das ganze über F1 und F2.
F1= Start
F2= Pause
Das wars eigentlich auch schon.
Mit der richtigen Einstellung, haut der Bot bis zu den 18k hoch ohne auch nur eine Kombi zu vermasseln.
Dieser Bot beendet sich bei dem erreichen der 18k Punkte nicht von allein und nimmt auch keine Belohnung an!
Kleiner Tipp: Damit ihr den Bot nicht jedes mal neu einstellen müsst, verändert einfach die Auflösung von Nostale und geht dann auf eure alte zurück. So ist das Nostale Fenster genau in der Mitte des Bildschirms. Seit ihr fertig mit Spielen, könnt ihr wieder das Fenster rum schieben wie ihr lustig seit. Wenn ihr dann wieder spielen wollt, Auflösung ändern und wieder zurück.
Tipp 2: Stellt bei Cheatengine "Unrandomizer" ein so müssen nur noch die Pointer für das obere Feld richtig sitzen und der Bot haut dann auch weniger doppelt.
Da der Bot nicht von mir programmiert wurde, werde ich ihn auch nicht weiter entwickeln. Der Thread hier soll lediglich einen alten, aber immernoch funktionstüchtigen Bot zurück ins Leben rufen, für all die jehnigen, die bis heute nichts von den Hacks halten(Wie ich z.B.)!
Download:
Da der Bot nicht von mir ist, möchte ich dafür kein Danke haben!
. Da dieser so leicht gefälscht werden kann, sehe ich es nicht ein diesen Bot extra nochmal dort hoch zu laden.Credits:
Trøjan
(Wow... Echt viele xD)