Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bot] Advanced EasyBot - By CodeWave

Discussion on [Bot] Advanced EasyBot - By CodeWave within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread

Old 06/17/2015, 21:39   #601

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Lisa64 View Post
Erst informieren, dann meckern bzw kaufen... Mal ehrlich... Der Bot tut das was er verspricht. Nicht mehr und nicht weniger. Oder kaufst du dir auch ein Auto ohne Navi um dich dann zu beschweren dass der Hersteller das Navi nicht nachrüstet?

.
stimmt nicht ganz, bei mir gehen seit anfang an die cooldowns der skills nicht die funktionieren sollten (!!) und der schulterschlag (ein wie ich finde sehr wichtiger skill wenn nicht sogar der wichtigste des kriegers) funktioniert seit anfang nicht
xBlackMuffin is offline  
Old 06/18/2015, 12:02   #602

Doktor.'s Avatar

Received Thanks: 549
Die Cooldowns funktionieren sehr wohl, nur bei Buffs bzw. Aoes noch nicht korrekt.
Das mit dem Schulterschlag ist komisch, wenn du mir ein Screenshot vom Skill schicken würdest, könnte ich es mir mal anschauen. (Ich spiele NosTale nicht, daher ist es nicht möglich für mich jeden Skill jeder Klasse + SP zu testen ob die funktionieren)
Doktor. is offline  
Old 06/18/2015, 12:24   #603

momk's Avatar

Received Thanks: 709
Quote:
Originally Posted by Doktor. View Post
Die Cooldowns funktionieren sehr wohl, nur bei Buffs bzw. Aoes noch nicht korrekt.
Das mit dem Schulterschlag ist komisch, wenn du mir ein Screenshot vom Skill schicken würdest, könnte ich es mir mal anschauen. (Ich spiele NosTale nicht, daher ist es nicht möglich für mich jeden Skill jeder Klasse + SP zu testen ob die funktionieren)
Das Problem dabei wird sein dass der Skill auch Koordinaten benötigt wo der Skill "aufhört". Ich weiß zwar nicht wie genau ihr das macht mit dem Skill ausführen aber das ist so der einzige Grund den ich mir vorstellen kann weshalb es nicht klappt~ ^^
momk is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2015, 14:13   #604

Doktor.'s Avatar

Neues Update ist downloadbar.
Wenn Momk recht hat, wird der Skill und andere Skills die das benötigen vorerst nicht gehen, bis ich die passende SP dafür irgendwann hab.

Quote:
#Update U8

- [Fixed] [Tools -> Packet Logger]
-- Crash after 3+ hours
- [Fixed] [Skills]
-- Aoe's and buffs not working correctly
Doktor. is offline  
Old 06/18/2015, 16:48   #605

Received Thanks: 14
after last update some skills are bugged, wk is using his aoe's even when minions are away, before update he was going onto them and then using aoe, now he usually miss his aoe.

edit: it might be because character is target( aoe does dmg around character, when i started bot blue buffed up and used his aoe), there's same issue with blue aoe that does dmg around ur character.

previous version was better, even with bugged buffs.
Blomex is offline  
Old 06/18/2015, 17:48   #606

Doktor.'s Avatar

I'll add an option soon that u can set a min distance to target for skills.
Doktor. is offline  
Old 06/18/2015, 19:47   #607

Also, the custom cooldown does not really work. If i want to use crus heal every 30s, i have to put custom cooldown 5s, so it'll heal me every around 25-35s.
Same goes with every skill i believe, so im not using the custom cooldown.
Blomex is offline  
Old 06/18/2015, 22:07   #608

Received Thanks: 3
Can you add GM detection in security ?
FrozenLegendary is offline  
Old 06/19/2015, 15:39   #609

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by xBlackMuffin View Post
stimmt nicht ganz, bei mir gehen seit anfang an die cooldowns der skills nicht die funktionieren sollten (!!) und der schulterschlag (ein wie ich finde sehr wichtiger skill wenn nicht sogar der wichtigste des kriegers) funktioniert seit anfang nicht
Aber wenn ich nicht gerade Demenz habe, war es schon seit Ewigkeiten so das man den Bot vorher einen Tag testen kann, oder sehe ich das falsch? ^^ Kinderkrankheiten hat wohl alles. Weder Windows läuft perfekt noch Mac OS und auch so ziemlich jedes Programm hat die ein oder andere Macke.

Wenn man es genau nimmt, hebt der Bot auch nicht die Sofort Auflader für SP Punkte auf, was mich aber weniger stört. Bei dem Gold was man einnimmt, kann man auch ganz locker ein 99er Stack Auflader aus dem Basar kaufen.

Was mich aber mal interessieren würde wäre; Was hebt ihr ihr beim farmen alles so auf? Nennenswerte Sachen wären bei mir Engelsfedern, Verbrauchsgüter Rezepte, Goldene Federn und Garnspulen. Ansonsten frage ich ab und an mal in der Fam nach ob jemand was braucht und farme das entsprechend noch mit.
Lisa64 is offline  
Old 06/21/2015, 15:00   #610

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Blomex View Post
Also, the custom cooldown does not really work. If i want to use crus heal every 30s, i have to put custom cooldown 5s, so it'll heal me every around 25-35s.
Same goes with every skill i believe, so im not using the custom cooldown.
I have not checked 100 % but I think if the cross of healing has a cooldown of 5 seconds if your in the bot put a cooldown of 4 5 6 seconds, which makes the bot is to add the value that you put to have the ability cooldown. 5 seconds + your value

sorry for my bad english
alvaropike is offline  
Old 06/24/2015, 05:03   #611

Received Thanks: 3
The whitelist of security don't work :/
FrozenLegendary is offline  
Old 06/25/2015, 17:18   #612

Received Thanks: 9
if the name of the item in the box to collect the blacklist is bigger than the picture the bot ignores it and collect the item , you have an example in the picture

in the next update could you add a profile that meets all other profiles (Battle , Collect , Heal , Waypoint and security)all in one profile ?

Thanks and sorry for my bad english
alvaropike is offline  
Old 06/28/2015, 09:47   #613

Recv packet button don't work.
looks like this:
Blomex is offline  
Old 06/28/2015, 12:23   #614

Doktor.'s Avatar