Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bot] Advanced EasyBot - By CodeWave

Discussion on [Bot] Advanced EasyBot - By CodeWave within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread

Old 04/30/2015, 16:51   #526

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
@Doktor can u show us what we can do with this packet blocker ?
raymid is offline  
Old 04/30/2015, 17:08   #527

Received Thanks: 2
solved the problem of the white list? (He stopped although I added the name)
luigi1000 is offline  
Old 05/01/2015, 17:38   #528

Received Thanks: 3
pure Abzocke ! bezahlt , 1 Tag benutzt. Nur " Geupdatet " so kann man es auch machen will nicht wissen wie viel ihr damit verdient. )
xDreamer97 is offline  
Old 05/01/2015, 17:57   #529

Doktor.'s Avatar

Received Thanks: 549
@xDreamer97
Du hast EasyBot V2 nicht gekauft, also unterlasse dein Gespamme - hast dies nun 3 mal geschrieben und wirst damit nichts erreichen, auch wenn du es noch 3 mal schreibst.
Es gab knapp 4 Wochen eine kostenlose Version, da hättest du ihn zu genüge benutzen können.

Wenn du ein Problem hast meld dich privat bei mir und lass das Geweine hier im Thread.
Doktor. is offline  
Old 05/01/2015, 22:38   #530

Received Thanks: 44
@xDreamer97
Wenn du Windows 7 gekauft hast, bedeutet das nicht das du dazu die Lizenz für Windows 8 auch bekommst.

Das einzige wofür man den Onkel Dok tadeln könnte wäre die Tatsache das nicht früh genug erwähnt wurde das die neue Version des Bots auch bedeutet das die Lizenz des alten Bots nicht auf den neuen übertragen wird.

Sofern du den Bot aber sowieso nur für einen Monat bezahlt hast, hast du das mit dem Freebot wieder raus geholt. Also wozu beschweren?
Lisa64 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2015, 12:19   #531

Received Thanks: 16
gibt es bald die kostenlose version wieder ?
oder Doktor, könntest du sie sonntags oder so free machen ?
so 1 mal pro woche/monat, wäre cool
Zerazz is offline  
Old 05/02/2015, 12:47   #532

Doktor.'s Avatar

Sowas wird es geben, aber hauptsächlich nur dann, wenn ich nicht in der Lage dazu bin Bestellungen oder Updates zu bearbeiten. (Urlaub.. usw)
Einmal pro Monat könnt ihr den Bot bereits kostenlos benutzen.
Doktor. is offline  
Old 05/04/2015, 17:59   #533

Doktor.'s Avatar

------------
Quote:
#Update U7

- [Added] [Tools -> Packet Logger]
-- Log send or recv packets
-- send packets

Doktor. is offline  
Old 05/04/2015, 21:28   #534

Received Thanks: 9
gibt's eine Möglichkeit, dass die Begleiter auch mitkämpfen?

wann kommt das Basar-Tool etwa?
wie sieht es mit einem GM Schutz aus?

Grüße
datafabi is offline  
Old 05/05/2015, 20:31   #535

Das Basartool wird kommen wenn es kommt

GM Schutz hat man doch schon^^ unter "Security" einfach bei "Activate whisper controll" nenn Hacken rein und dann dann darunter nenn entsprechenden Text rein schreiben was geantwortet werden soll. Dann noch Flüsterblock rein damit dir kein anderer außer Crewler schreiben können und gut ist.

Hatte vorgestern so ein Erlebnis. Wollte gerade auf Klo da schrieb mich ein Crewler an ob ich botten würde. Hab aus jucks mal den Bot machen lassen. Hat super funktioniert.
Lisa64 is offline  
Old 05/05/2015, 23:31   #536

Doktor.'s Avatar

Der Manager wurde aktualisiert, es gibt ein neues Design und die Funktionen sind umfangreicher und nicht mehr ganz so fehlerhaft.

Der neue Manager ist im U7 Update im Start post enthalten, konnte ihn nicht auf anderen Systemen Testen und ist einer meiner ersten "richtigen" C# Programme - Hoffe einfach mal es funktioniert.

Doktor. is offline  
Old 05/06/2015, 14:18   #537

Received Thanks: 4
Hallo an alle.. ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, ich brauche dringend Hilfe.. mir wurden jetzt zum 3. mal alle Nos Accs gesperrt.. es werden immer wenn ein Botter erwischt wurde ALLE Accounts die man hat gebannt.. wie macht ihr das denn das ihr nicht so enorme verluste habt? ich hatte mir jetzt in den letzten 2 monaten wieder viel aufgebaut und seit gestern ist alles weg... wenn wenigstens nur der botter gebannt werden würde aber nein direkt alle..

Lisa64: Da hast du glück gehabt, bei mir waren die bisschen schlauer ~.~ mich hat der penner gefragt welche farbe hat der teppich.. (im gm büro) da war ich aber zum glück anwesend.. nur gestern leider nicht.. help :/
xBlackMuffin is offline  
Old 05/06/2015, 15:48   #538

Quote:
Originally Posted by xBlackMuffin View Post
Hallo an alle.. ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, ich brauche dringend Hilfe.. mir wurden jetzt zum 3. mal alle Nos Accs gesperrt.. es werden immer wenn ein Botter erwischt wurde ALLE Accounts die man hat gebannt.. wie macht ihr das denn das ihr nicht so enorme verluste habt? ich hatte mir jetzt in den letzten 2 monaten wieder viel aufgebaut und seit gestern ist alles weg... wenn wenigstens nur der botter gebannt werden würde aber nein direkt alle..
Melde die anderen Accounts einfach extra beim Team an. Man soll bekanntlich gleiche Verbindungen immer anmelden. Sprich wenn man mit Geschwistern oder Freunden spielt. So bekommt nur ein Account den Perma und gut ist.

Quote:
Originally Posted by xBlackMuffin View Post
Lisa64: Da hast du glück gehabt, bei mir waren die bisschen schlauer ~.~ mich hat der penner gefragt welche farbe hat der teppich.. (im gm büro) da war ich aber zum glück anwesend.. nur gestern leider nicht.. help :/
Ich wurde bisher nur ein einziges mal ins GM Büro gezogen und das lag daran das ich den Crewler nicht kannte und deswegen auf sein whisp nicht reagiert hab. Ansonsten fragen die einfach per whisp nach ob du da bist.
Klar können die Stichproben nehmen und jemanden aus Jucks ins GM Büro ziehen aber das sollte nicht die Norm sein. Außerdem... Der Bot soll dir letztlich nur helfen und dir Arbeit abnehmen. Wer aber deswegen meint afk gehen zu müssen, der braucht sich über einen Bann nicht zu wundern.

Das einzige was man eventuell machen könnte wäre das der Bot auf Wunsch einen Signalton ausgibt wenn man angeflüstert wird oder sich die Map wechselt. So wäre man gewarnt wenn man zumindest was im Browser macht o.Ä.. Derzeit erscheint zwar ein Fenster beim Map wechsel aber da dieses Fenster zumindest bei mir nicht als Popup kommt und entsprechend nicht über allem liegt bringt es auch nichts.
Aber egal was man macht: Wer afk geht während der Bot läuft, läuft auch immer Gefahr nenn Bann zu bekommen.
Mir würde auch nichts einfallen wie man das ganze anders lösen könnte. Selbst wenn der Bot dir eine E-Mail oder SMS schickt würde es zu lange dauern bis du entweder zuhause bist oder via Teamviewer auf deinen PC zugreifen kannst.
Lisa64 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2015, 23:00   #539

Received Thanks: 4
Ah ok danke, wie mache ich das ? kann ich da beliebig viele accs (kumpels) angeben? ich dachte da muss man einen nachweis bringen irgendwie ausweis kopieren oder so.

sas mit dem signalton ist eine gute idee..
ich weiß das der bot nichts dafür kann und man aufpassen muss ^^ ich denke aber es gibt zahlreiche leute die 5 - 6 bots aufeinmal an haben und die müssen sich ja irgendwie absichern
xBlackMuffin is offline  
Old 05/07/2015, 00:16   #540

Wäre ja noch schöner wenn ich eine Kopie meines Ausweises an die GF schicken müsste o.ô Davon mal abgesehen dass Nos ab 12 ist. Mit 12 hatte ich sowas noch gar nicht. Soll ich da meine Geburtsurkunde angeben? :P

Im Prinzip kannst du beliebig viele Accounts eintragen lassen. Allerdings würde ich als Crewler schon stutzig werden wenn plötzlich jemand 12 Accounts eintragen lässt
Lisa64 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
codewave, easybot, nostale