Quote:
Originally Posted by xBlackMuffin
Hallo an alle.. ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, ich brauche dringend Hilfe.. mir wurden jetzt zum 3. mal alle Nos Accs gesperrt.. es werden immer wenn ein Botter erwischt wurde ALLE Accounts die man hat gebannt.. wie macht ihr das denn das ihr nicht so enorme verluste habt? ich hatte mir jetzt in den letzten 2 monaten wieder viel aufgebaut und seit gestern ist alles weg... wenn wenigstens nur der botter gebannt werden würde aber nein direkt alle..
|
Melde die anderen Accounts einfach extra beim Team an. Man soll bekanntlich gleiche Verbindungen immer anmelden. Sprich wenn man mit Geschwistern oder Freunden spielt. So bekommt nur ein Account den Perma und gut ist.
Quote:
Originally Posted by xBlackMuffin
Lisa64: Da hast du glück gehabt, bei mir waren die bisschen schlauer ~.~ mich hat der penner gefragt welche farbe hat der teppich.. (im gm büro) da war ich aber zum glück anwesend.. nur gestern leider nicht.. help :/
|
Ich wurde bisher nur ein einziges mal ins GM Büro gezogen und das lag daran das ich den Crewler nicht kannte und deswegen auf sein whisp nicht reagiert hab. Ansonsten fragen die einfach per whisp nach ob du da bist.
Klar können die Stichproben nehmen und jemanden aus Jucks ins GM Büro ziehen aber das sollte nicht die Norm sein. Außerdem... Der Bot soll dir letztlich nur helfen und dir Arbeit abnehmen. Wer aber deswegen meint afk gehen zu müssen, der braucht sich über einen Bann nicht zu wundern.
Das einzige was man eventuell machen könnte wäre das der Bot auf Wunsch einen Signalton ausgibt wenn man angeflüstert wird oder sich die Map wechselt. So wäre man gewarnt wenn man zumindest was im Browser macht o.Ä.. Derzeit erscheint zwar ein Fenster beim Map wechsel aber da dieses Fenster zumindest bei mir nicht als Popup kommt und entsprechend nicht über allem liegt bringt es auch nichts.
Aber egal was man macht: Wer afk geht während der Bot läuft, läuft auch immer Gefahr nenn Bann zu bekommen.
Mir würde auch nichts einfallen wie man das ganze anders lösen könnte. Selbst wenn der Bot dir eine E-Mail oder SMS schickt würde es zu lange dauern bis du entweder zuhause bist oder via Teamviewer auf deinen PC zugreifen kannst.