Guter Bot.
Gibt es irgend eine Möglichkeit sich ein zweites Mal zu registrieren, oder den alten Account zu löschen? Blöderweise habe ich meinen User vergessen. Danke schon im voraus.
Wenn du uns per Private Nachricht sagen kannst, wann du dich zuletzt Eingeloggt hast, ob deine Trial Zeit schon abgelaufen ist, wie deine ID und PW "circa" von dem Account waren, gerne.
Hallo , ich hab einen bogenschützen und jobbe halt mit dem bot und ich hab ein bergi und ich möchte nicht das er immer zu den piischotten hinrennt sondern einfach nur killt und das auf einem standort ist das irrgendwie möglich
Hallo ich hab a usversehen register bei diesem bot geklickt obwohl ich nur den ID
Hallo ich habe heute ausversehen den register button geklickt bei diesem bot ob wohl ich nur meine ID aufgeschrieben hab, wollte noch password dann hab ich ohne password register gemacht stand register succesfuly dann wollte ich ein neues machen dann ging das nicht weil da stand ich hab schon ein acc für diesen pc registriert. ich will aber neues machen ich kann mich nicht einloggen für den bot zu starten bitte hilft mir so schnell wie möglich. danke das wäre nett
Quote:
Originally Posted by Doktor.
>> << >> <<
Features [3h]
♦ Advanced Leveling
♦ Route
♦ Multiclient lauffähig
♦ Radar
♦ Mob/Items Blacklist
♦ Instant Battle Bot
♦ Pii Bot
♦ Basar Tool
♦ Scripting
♦ Save/Load
♦ More waypoints
♦ Security features
- Whisper back
- GM control
- Map control
- Distance control
Benutzt unsere Funktion aus dem Bot um eure eigenen Tools zu schreiben.
ACHTUNG - Seit sicher was eure Scripts machen, ansonsten kann es zu einem Bann führen.
Mfg.
CodeWave
Doktor., BladeTiger12 und Cσre
-Letztes Update-
-----------------------------
Danke an Nestos, dafür das wir ohne ihn nie einen richtigen Ansatz gefunden hätten.
hey ich habe heute ausvershen den register button geklickt wo ich nur meine id geschrieben habe und regriestiert aber das ist ja falsch ich brauche ja noch den password zu registrieren bei diesem bot aber das ging nicht ich hab schon ein acc registriert für diesen pc ich wollte aber ein neues mit password machen * aber das ging nicht bitte helft mir. danke das wäre nett.
EasyBot 07/20/2017 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 100 Replies Zu dem EasyBot brauch man nicht viel zu sagen er ist einfach nur einfach!
Ich habe ihn gemacht weil sich sehr viele Leute einfach nur nen einfachen Bot
gewünscht haben und das soll dieser Bot auch sein!
Wenn mann das Fenster in NosTale verschieben will tut man den Mauszeiger an die gewünschte position und drückt strg. + F1 ;D
Source#include <WindowsConstants.au3>
Opt("GUIOnEventMode", 1)
Global $XS_n
HotKeySet("^{F1}", "pos")
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
sd2 mit Easybot!? 04/11/2010 - Metin2 - 1 Replies Hi,
Ich wollte fragen ob es eine Version gibt bei den ich den Bot im sd2 anlassen kann. Die neuste version bleibt meiner immerstehen.
easybot wo zu finden 04/05/2010 - Metin2 - 1 Replies hey ich suche einen lvl bot natürlich kostenlos habt ihr eine empfehlung pls mit link in epvp hack vorstellung vielen dank
Easybot 12/19/2008 - Nostale - 2 Replies ich suche ein bot der leertaste klikt und jede 30 sec 10 mal 2
pls mit anleitung