Wo geb ich denn eig zb c_mode 00000 1 15 7 0 ein verstehe es nicht so genau bitte help ( skype addy lucas.inga aus dresden kann bildschirmübertragung machen falls nötig
I create .dll using Doktor packet logger source code, but when i inject it to NosTale and move my character i get an error, on NosTale i have black screen:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Paketlogger - By Doktor. (aiimsh0ckz' C++ ReWork), Konfiguration: Debug Win32 ------
1> pktlgr.cpp
1>d:\win7\vs2013_workspace\paketlogger - by doktor. (aiimsh0ckz' c++ rework)\pktlgr.cpp(59): warning C4715: "bDataCompare": Nicht alle Steuerelementpfade geben einen Wert zurück.
1>MSVCRTD.lib(crtexe.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_main" in Funktion "___tmainCRTStartup".
1>D:\Win7\VS2013_Workspace\Debug\Paketlogger - By Doktor. (aiimsh0ckz' C++ ReWork).exe : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste Externe
========== Erstellen: 0 erfolgreich, 1 fehlerhaft, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Wad meint der damit?
Ahja, Strukturierung ist dir auch ein Fremdwort? Ebenso wie DEKLARATION der Funktionen? Soll jetzt kein Werturteil sein Mich hat's nur gewundert.
Funktionen so zu deklarieren hat auch wenig Sinn, da kann man die gleich definieren.
Oder man macht es halt so und deklariert sie ganz oben:
Hoffe ich bringe deklarieren und definieren mal wieder nicht durcheinander...
Funktionen so zu deklarieren hat auch wenig Sinn, da kann man die gleich definieren.
Oder man macht es halt so und deklariert sie ganz oben:
Hoffe ich bringe deklarieren und definieren mal wieder nicht durcheinander...
/* CODE */
Soweit ich weis ist der Pattern für Recv outdated, also möglich das er nicht funktioniert, außer du hast die in deinem Code geupdated.
Mfg.
Doktor.
Ich mach's öfters so ...vor der Funktion die Deklaration.
Also ich hab da zwei einfache Wörter für - da kannste nix durcheinander bringen.
Code:
unsigned int myFunkt(unsigned int); // Deklaration
/* Implementation */
unsigned int myFunkt(unsigned int para) {
...
return(rgw_watever);
}
Irgendwie so xDD
---
Und nee, hab die Patterns noch ned geupdated. Teach me, Master!
Dadurch hast du aber halt keine weiteren Vorteile, außer wenn du die Funktion weiter oben deklarierst und dann eine andere Funktion schreibst kann du dort die vorher deklarierte Funktion schon nutzen.
z.B.:
Code:
void dieFunk(int,int);
void dieAndereFunk(int x, int y) {
dieFunk(x,y); // <--- Funktion kann hier schon aufgerufen werden
}
void dieFunk(int x, int y) {
// Do something....
}
Was bei deiner Variante nicht möglich wäre:
Code:
void dieAndereFunk(int x, int y);
dieFunk(x,y); // <--- Funktion kann hier NICHT aufgerufen werden
}
void dieFunk(int x,int y);
// Do something....
}
Dadurch hast du aber halt keine weiteren Vorteile, außer wenn du die Funktion weiter oben deklarierst und dann eine andere Funktion schreibst kann du dort die vorher deklarierte Funktion schon nutzen.
z.B.:
Code:
void dieFunk(int,int);
dieFunk(x,y); // <--- Funktion kann hier schon aufgerufen werden
}
// Do something....
}
Was bei deiner Variante nicht möglich wäre:
Code:
void dieAndereFunk(int x, int y);
dieFunk(x,y); // <--- Funktion kann hier NICHT aufgerufen werden
}
void dieFunk(int x,int y);
// Do something....
}
Jaa is ja klar. C-Basics.
Auch "deutsches Schulsystem" genannt.
Vom Programm verlangen etwas auszuführen,
was dem Programm noch nicht nahegelegt wurde.
[Release] AutoIt-Recieve-Packetlogger mit Sourcecode 08/07/2013 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies Ich habe mich der Herausforderung gestellt in AutoIt einen Packetlogger zu schreiben, bisher werden nur die Packets geloggt, die der Client vom Server erhält, andersrum geht es noch nicht.
Diese kleine Spielerei fing ich eigentlich an um meine neue CCInject.au3 zu testen, dann dachte ich aber, dass es sicherlich für viele interessant sein könnte einmal zu sehen wie einfach es doch ist an die Packets ranzukommen.
Deshalb poste ich hier einmal einen relativ einfachen Packetlogger.
Das...
[Release] PacketLogger Starter 08/10/2012 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 41 Replies Hier mein erster Release :)
Es ist zwar nur ein kleines tool, wird jedoch vielen helfen denke ich :)
Infos
Es startet den Multiclient und ändert anschließend die VersionsNr.
Zudem Injizieret er die dll automatisch.
Somit muss man dies nicht mehr mit CE machen.
http://www.abload.de/img/unbenanntogxfy.png