Kann mir wer sagen wie ich den Bot zum laufen kriegen kann?
Ich hab ihn entpackt und dann erst den Bot und dann Nos Tale geöfnet,
aber es passiert nix besonderes, wenn ich dann Nos Tale anklicke.
Es startet zwar aber der Bot lässt sich nicht ins Spiel integrieren
Kann mir da wer helfen pls?
Kann mir wer sagen wie ich den Bot zum laufen kriegen kann?
Ich hab ihn entpackt und dann erst den Bot und dann Nos Tale geöfnet,
aber es passiert nix besonderes, wenn ich dann Nos Tale anklicke.
Es startet zwar aber der Bot lässt sich nicht ins Spiel integrieren
Kann mir da wer helfen pls?
Es funktioniert nur beim deutschen Server, da ich die Tastendrucke noch über ControlSend schicke und nur das "NosTale" fenster also den deutschen client anspreche...
@jona, da ich aber den source released habe, kannst das das auch für weitere Nostale Versionen umschreiben (: Schreib mir einfach mal ne PM un ich kann dir weiter helfen :3
@Abraxas ich guck immer noch jdn Tag hier vorbei, habe aber irgendwie keine Lust etwas zu schreiben, das es mir vorkommt, als enthielten alle Threads immer das gleiche °_°
Hay, vll kommt die Frage bissel dumm, aber wie mache ich, das er angreift? Muss man da noch iwas drücken, oder hab ich nen Bug?
Danke im voraus,
MfG HollowMain
sd2 mit Easybot!? 04/11/2010 - Metin2 - 1 Replies Hi,
Ich wollte fragen ob es eine Version gibt bei den ich den Bot im sd2 anlassen kann. Die neuste version bleibt meiner immerstehen.
easybot wo zu finden 04/05/2010 - Metin2 - 1 Replies hey ich suche einen lvl bot natürlich kostenlos habt ihr eine empfehlung pls mit link in epvp hack vorstellung vielen dank
Easybot 12/19/2008 - Nostale - 2 Replies ich suche ein bot der leertaste klikt und jede 30 sec 10 mal 2
pls mit anleitung