Achso, dann ist das kein D3D-GUI?
Na dann ist alles klar...
Hab nur den Screen angeschaut, Sorry.
Ich weiss schon wie man GUI's macht, ich beschäftige mich nun schon über 1 Jahr mit AutoIT.
Neee D3D ist des nicht
D3D geht eig. nur über C++ oder halt wenn man entsprechene .dll's in AutoIt aufruft.
Quote:
Originally Posted by Shaperd
Dieser Bot greift teilweise auf mein Skype zu und das regt mich auf
Ja, ich denke aber das is ein Bug von AutoIt und nicht von dem Bot, deshalb werde ich auch bald (wenn ich es kann) den Bot in Java neuschreiben und diese Probleme werden nichtmehr auftreten.
/edit Okay Java wirds nicht werden, aber vlt c++ :P
Zu dem EasyBot brauch man nicht viel zu sagen er ist einfach nur einfach!
Ich habe ihn gemacht weil sich sehr viele Leute einfach nur nen einfachen Bot
gewünscht haben und das soll dieser Bot auch sein!
Wenn mann das Fenster in NosTale verschieben will tut man den Mauszeiger an die gewünschte position und drückt strg. + F1 ;D
Tut mir leid ich habe den Bot vorher nicht richtig getestet nun müsste er gehen! Wenn er vorher nicht ging dann geht er jetzt!
Wichtige Stichpunkte:
♦Einfach Bot starten und dann Nostale starten und das Nostale Fenster anklicken.
♦[Nicht Mehr]
♦Der Bot läuft auch im Hintergrund (wenn Nostale minimiert ist)
♦Windows Vista nutzer müssen den Bot als Administrator ausführen!!!
♦THX nicht vergessen ;DD
Nur eSafe sagt Suspicious File aber das hängt mit AutoIt zusammen.
Hier der Report von Virus Total :
Wer mir traut soll sich es runterladen wer nich hält die Klappe und schreibt nicht
„VIIIIIIRRRRUUUUUSSS“
...Danke! ;D
Download ab jetzt im Anhang!
Da is nen Bild dort sieht man auch scon alles was der Bot kann! xDD
Bugs usw. bitte hier in diesen Threat posten!
Mfg Trojan
//Edit:
Update:
♦Transparens möglich!
♦Bot geht jetzt richtig!
♦Download im Anhang!
♦Farben geändert
♦Kein Flackern mehr
♦General Update von ~Freaky~
NEIN HAT ER NICHT UND MACHE KEINE TRIPPLEPOSTS!
ZUMAL ES DIE FALSCHE SECTION IST!
#tripplepost
#spam
E: Was schreibst du eigentlich für einen Dreck daher
Quote:
gibts auch nen bot für metin 2 bitte link und anleitung
Dann die Antwort von dir Selbst
Quote:
gibts nur für nostale
Dann nimmst du ein Zitat von jmd anderen.
Und schreibst die selbe Frage die du dir selber schon beantwortest hast nocheinmal. Zudem regst du dich noch auf dass kein VT da ist.
Anschießend nimmst du gleich mal den ganzen Post von der ersten Seite als Zitat und schreibst die selbe Frage zum dritten mal. Du erwartest doch nicht im ernst, dass dir um halb eins in der Nacht jmd.
antwortet.
Von daher Vote 4 bann
NEIN HAT ER NICHT UND MACHE KEINE TRIPPLEPOSTS!
ZUMAL ES DIE FALSCHE SECTION IST!
#tripplepost
#spam
E: Was schreibst du eigentlich für einen Dreck daher
Dann die Antwort von dir Selbst
Dann nimmst du ein Zitat von jmd anderen.
Und schreibst die selbe Frage die du dir selber schon beantwortest hast nocheinmal. Zudem regst du dich noch auf dass kein VT da ist.
Anschießend nimmst du gleich mal den ganzen Post von der ersten Seite als Zitat und schreibst die selbe Frage zum dritten mal. Du erwartest doch nicht im ernst, dass dir um halb eins in der Nacht jmd.
antwortet.
Von daher Vote 4 bann
Jaa, wir wissen es, dass er ein Trottel ist, jetzt kommst du wieder runter, k? -_-
Zumal die NosTale Section viel weiter unten ist, als die Metin2 Section.
Er hat wohl gemerkt, dass sogar die Leute der Mt2 Section mehr Grips haben, als er, und hat's hier versucht.
Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.
Die zugehörige Tätigkeit wird to troll (,trollen‘) genannt.[1]
[...]
Gegenmaßnahmen
Ein Mittel um Foren vor derartigen Beiträgen zu schützen, ist das Informieren der Benutzer über das Phänomen und die typischen Eigenschaften von Trollbeiträgen.
Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen. In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Trolle nicht füttern“. Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich erhaschen wollen. In der Regel trollen sich die Trolle dann und ziehen weiter. Gelegentlich nutzen sie auch eine Sockenpuppe, um sich selbst zu füttern. Daher ist eine zusätzliche, strikte Moderation hilfreich, um dem Problem zu begegnen.[6]
Häufig werden von Nutzern Troll-Beiträge mit einem ASCII-Art-Fisch, auch Roter Hering genannt, beantwortet (Beispiel: ><((((º>). Dies soll die anderen Diskussionsteilnehmer dazu auffordern, den Beitrag des vermeintlichen Trolls entsprechend zu prüfen und ggf. nicht weiter auf dessen Beiträge zu reagieren.
sd2 mit Easybot!? 04/11/2010 - Metin2 - 1 Replies Hi,
Ich wollte fragen ob es eine Version gibt bei den ich den Bot im sd2 anlassen kann. Die neuste version bleibt meiner immerstehen.
easybot wo zu finden 04/05/2010 - Metin2 - 1 Replies hey ich suche einen lvl bot natürlich kostenlos habt ihr eine empfehlung pls mit link in epvp hack vorstellung vielen dank
Easybot 12/19/2008 - Nostale - 2 Replies ich suche ein bot der leertaste klikt und jede 30 sec 10 mal 2
pls mit anleitung