Wie an der Überschrift zu erkennen möchte ich hier meinen Levelbot releasen.
Funktionen können dem Screen entnommen werden.
Er läuft auf Pointerbasis. Ich veröffentliche den Source mit, da es mich nicht interessiert, ob jemand das Ding kopiert, und somit Andere ihn auch updaten können. Feedback zum Bot/Code erwünscht.
Also auf Windows 7 hat er nach einer Zeit paar Probleme was bedeutet das er wenn man z.B. Firefox öffnen möchte und einen neuen TAB öffnet das er Firefox wieder öffnet nur mit halt der Seite b.z.w mit dem TAB.
Ouh ja, danke. @Leon: Das Problem kommt wenn du den Tab wechselts. Während du in NosTale Alt+Tab drückst, wird mind. eine Leertaste gesendet und Alt + Leertaste ändert das Tastaturlayout unter Windows. Wie aber schon gesagt, werde ich durch PostMessage das Problem beseitigen.
LoL Levelbot 08/20/2013 - League of Legends - 7 Replies Hey !
kennt jemand einen guten levelbot ?
Levelbot 05/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Leute,
ich suche einen Levelbot für P-Server der aktuell ist und der funktioniert.. pnt mich falls ihr was für mich habt :)
Xenox3 LevelBot V2.0 (GmMode,LevelBot,RmBot,Teleporter...) 01/18/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 117 Replies http://xenox3.13x37.info/Bilder/sss_01.jpg
Vorwort
Dieser Bot ist völlig kostenlos.
Die Software erhält weder Spyware noch Trojaner oder sonstige schädliche Software
Ich bitte den Thread nicht wie den letzten mit "Bei mir gehts nicht" voll zu spammen :rtfm:
Dieser Bot geht evt. nicht auf jedem Os ich habe mir die Probleme angehört und ich denke ich habe ein paar davon gelöst...
Verbesserungswünsche/Bugreport,Lob und Anerkennung sind dennoch immer gestattet :D
Der...
Levelbot auf DE.? 12/31/2010 - Metin2 - 6 Replies Haalloo
Ich habe mir einen LvL Bot runtergeladen.
Im neuen mt2 ist Ja nun ein HackShield,gilt das auch für bots??
lg