Hey, ich möchte euch hier mal meinen Multihack vorstellen.
Er beinhaltet:
- Switch to Target (Aus der Sicht anderer Personen sehen und sie drehen, was jeder sehen kann.)
- Clientside Teleport
- Ghoswalk
- Walk with Shop (Mit einem Shop(z.B. Basar) herum laufen können)
- Leertasten Bot
Mfg. marbra1
VT:
.rar Dateien funktionieren nicht mehr! Neueste Version NosSyl - 0.7
Für ne Version mit richtiger Benutzeroberfläche, addet mich Skype: mariusgill2
Die meisten Funktionen sind nur Clientside. Geringe Banngefahr bei "Switch to target"
marbra1 ich habe die 64 und 32 bit Versionen aber keins davon wird geöffnet da kommt jedes mal irgendetwas hat das Programm bei der Ausführung gehindert schließen sie das Programm ? was muss ich da machen erst NosTale dann Hack oder wie ..
[Bot] NosSyl | By marbra1 11/29/2013 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 186 Replies Hallo Epvpler,http://i.epvpimg.com/DYv0e.png
Ich hab mich mal rangesetzt, da ich nun verstärkt C++ lernen möchte einen Bot für NosTale zu programmieren.
Ich werde den Bot natürlich weiter updaten und mal kucken was aus ihm noch wird. ;)
Würde mich über Tipp's, Vorschläge und Kritik im Thread freuen. :)
Infos zum Bot:
- Läuft im Hintergrund
- Stoppt wenn man Chat öffnet
Release Multihack 04/30/2011 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 30 Replies Hi,
nach langem hin und her überlegen Release ich meinen kleinen Hack er ist zwar nichts besonderes weil die Funktionen auch Formica hat aber läuft auf der Aktuellen NosTale Version.
Hotkeys:
F1 - Zoomhack ( Wie bei Formica)
F2 - NoDelayhack
F3 - Ghostwalk
F4 - Speedhack