Hallo Liebe Community, ich möchte euch meinen Nostale Bot vorstellen!
Nosbot by VenomXaner
Was kann der bot?
Der Bot Levelt euren Charakter, und behält dabei immer die HP im Auge!
Auf Wunsch sammelt er auch für euch die Items die auf dem Boden liegen!
Er verfügt über eine Benutzerfreundliche Oberfläche welche euch erlaubt Einstellungen an ihm vorzunehmen!
Wie ihr anhand des Bildes sehen könnt verfügt er ebenfalls über eine Pause/Weitermachen Funktion, über die man ihn wie der Name schon sagt Stoppen kann, um z.B. zu Schreiben und danach direkt weiter zu machen!
Man kann ihn aber auch über die Pause taste auf der Tastatur Pausieren! (Wenn vorhanden)
Infos
Derzeit hat dieser Bot Ähnlichkeiten eines Entwurfes/Tutorials über Bots.
Der Bot wird sich aber im Laufe der Zeit davon Distanzieren da ich Regelmäßige Updates an ihm vornehmen werde um ihn auch auf neuste Patches anzupassen!
Download im Anhang!
Anhand der Virus Prüfung von VirusTotal erkennt man das die x32 Datei scheinbar Viren enthält!
x64 aber nicht! Dies ist ein Irrtum, x32 enthält genau wie x64 keine Viren! Wenn ihr dem aber trotzdem nicht traut, könnt ihr Sicher gehen und die x64 Downloaden.
Mhh 3 Meldungen.. Ist eigentlich gar nicht möglich, trotzdem Danke, werde ich machen!
Bei mir zeigt er ebenfalls 3 Meldungen an, aber auch nur bei x32.... bei x64 wird nichts angezeigt!
Kann aber versichern alle Daten sind sauber!
Clean ist das teil, allerdings ist die HP abfrage z.b. total Fail...
Denn es ist kein Pointer angegeben, sondern die Adresse der HP bei seinem Client.
Außerdem ist eine Abfrage von "Maximale HP" auch unnötig, da man auch das mit einem Pointer abfragen kann. Und "Min HP" ist eigentlich immer 0, das minimum halt. Dort solltest du kurz erklären das damit gemeint ist wann der Char sich hinsetzen soll.
Die Tasten für Setzen und Aufheben sind übrigens bei jedem Client gleich (X = Aufheben, C=Hinsetzen).
Danke momk
Wie bereits gesagt ist es noch relativ nahe an einem Entwurf, weitere Updates Folgen wo dies alles geändert wird
Mit dem Minimum ist eigentlich gemeint ab welcher HP Anzahl der Bot sich hinsetzten soll
Werde mich sofort davor setzten und Änderungen dran vor nehmen!
Bin für weitere Kritik offen !
So, ein letztes mal ab dann reporte ich..
Wenn ihr etwas realased MÜSST! ihr ein Virustotal selbst machen und vor dem Thread erstellen hinzufügen und nicht nachträglich!
So, ein letztes mal ab dann reporte ich..
Wenn ihr etwas realased MÜSST! ihr ein Virustotal selbst machen und vor dem Thread erstellen hinzufügen und nicht nachträglich!
Dir ist aber klar das jedes kleine Kind den Virustotal fälschen kann oder? Wenn du dir wirklich sicher gehen willst dann würd ich nie auf den VT von jemandem anderen vertrauen..
e: Ausserdem hab ich mir gerade nocheinmal UNSERE Sektionsregeln () durchgelesen, und da steht nichts davon das bei jedem Release ein VT hinzugefügt werden muss? oó Wenn ich etwas übersehen habe kannst du mich ja gerne darauf hinweisen.
Dir ist aber klar das jedes kleine Kind den Virustotal fälschen kann oder? Wenn du dir wirklich sicher gehen willst dann würd ich nie auf den VT von jemandem anderen vertrauen..
e: Ausserdem hab ich mir gerade nocheinmal UNSERE Sektionsregeln () durchgelesen, und da steht nichts davon das bei jedem Release ein VT hinzugefügt werden muss? oó Wenn ich etwas übersehen habe kannst du mich ja gerne darauf hinweisen.
Wenn er es fälscht->Bann
Jedenfalss MUSS er eins machen!
Genral Rules allgemeine Regeln.
Code:
Allgemeine Regeln:
Beleidigungen sind verboten.
Spamposts(nicht themabezogene Beiträge) sind verboten.
"Danke"-Posts sind zu vermeiden, dafür gibt es den Thanks-Button.
Bevor ihr einen Thread erstellen wollt, schaut, ob es nicht bereits einen dazu gibt.
Doppelposts(mehrfaches posten hintereinander) ist verboten.
Beiträge mit den einzelnen Worten wie: "Danke", "ok", "cool", "" sind zu vermeiden.
Alte Threads zu pushen ist verboten.
Viren/bit.ly/******* Links sind verboten.
Einen VirusTotal Bericht Link zu jedem Download in den Thread schreiben.
Falls irgendwo ein Trojaner gepostet wurde, bitte sofort reporten und notfalls auch einen Moderator anschreiben!
Wenn er es fälscht->Bann
Jedenfalss MUSS er eins machen!
Genral Rules allgemeine Regeln.
Code:
Allgemeine Regeln:
Beleidigungen sind verboten.
Spamposts(nicht themabezogene Beiträge) sind verboten.
"Danke"-Posts sind zu vermeiden, dafür gibt es den Thanks-Button.
Bevor ihr einen Thread erstellen wollt, schaut, ob es nicht bereits einen dazu gibt.
Doppelposts(mehrfaches posten hintereinander) ist verboten.
Beiträge mit den einzelnen Worten wie: "Danke", "ok", "cool", "" sind zu vermeiden.
Alte Threads zu pushen ist verboten.
Viren/bit.ly/******* Links sind verboten.
Einen VirusTotal Bericht Link zu jedem Download in den Thread schreiben.
Falls irgendwo ein Trojaner gepostet wurde, bitte sofort reporten und notfalls auch einen Moderator anschreiben!
Dann hat dir der Virustotal aber auch nichts gebracht! Soweit ich weiss hat jede Sektion eigene Regeln, die Regeln die du da hast sind von einer anderen:
elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight > ~Rules~
Ich glaub kaum das wir die Seafight Sektion sind..
e: Das sind die Boardregeln: , aber da steht auch nichts davon.
Das nächste mal werde ich daran denken VT vorher einzufügen. Obs jetzt in den Regeln steht oder nicht!
Nein VT ist nicht gefälscht! Wenn ihr euch nicht sicher seit könnt ihr das gerne selber Testen, die Ergebnisse sind richtig !
Nosbot 03/01/2012 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Nosbot (Leertastenbot), mit einigen Features. Scripte noch nicht so lange mit AutoIT, also nicht zuu streng sein ^^
Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind aber gerne gesehen ;)
Bei Fragen einfach ne PN schreiben oder eine Antwort hier drunter schreiben :)
Scan von VirusTotal:
https://www.virustotal.com/file/b34ab96bcf1302653 80dfc23faf914a41ddafc14e28c4da4b7ce933ee4171439/an alysis/1330195520/
Der NosBot V1.2 (psc) 06/17/2011 - Nostale Trading - 4 Replies Hallo ich Verkaufe hier einen NosBot V1.2 und der ist eucht gut!!!!!!!!!!
Hier ist das video sry wegen der schlechten quali ^^
YouTube - ‪Nostale Bot v1.2‬‏
Wer Interesse hat oder Fragen Zu meinem NosBot Bitte bei Skype
aufnehmen ich Heisse dominicliese
:D:bandit::handsdown::pimp::mofo::rtfm: MFG Dominicliese :D:bandit::handsdown::pimp::mofo::rtfm:
[How To] NosBot 07/28/2010 - Nostale - 3 Replies So ich hab mir mal überlegt ein Tutorial zu schreiben für NosTale Bots
Benötigte Vorkenntnisse :
- Keine
Benötigte Programme :
- AutoIt
Teil 1 : Gegner anvisieren&angreifen
Da man in NosTale Gegner mit der Leertaste anvisiert und sie auch später mit der Leertaste angreift müssen wir also NosTale vortäuschen wir drückten 2x die Leertaste.Dies machen wir mit Hilfe von Send.
AutoIt-QuellCode
NosBot 03/12/2010 - Nostale - 0 Replies Ich habe ein NosBot erstellt und wollte ihn mit euch teilen.
Der NosBot kämpft und sammelt die Items die runterfallen auf.
Viel Spaß!!
Lg Piper332