Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bann Gefahr : Die ANTWORT!!

Discussion on Bann Gefahr : Die ANTWORT!! within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Exclamation Bann Gefahr : Die ANTWORT!!

Hey Liebe Leute Da sich bei sehr Vielen bots etc. Die frage stellt: Wie hoch ist die Banngefahr??
Hier die Antwort: Bei JEDEM bot etc.. Gibt es eine banngefahr (ich selber wurde schon gebannt zum glück nur mit test acc) Man kann nie zu 100% sagen das ein bot oä. Nicht auffält! GMS sind überall in nos! ALSO: Eine Banngefahr besteht bei jedem bot etc. Die Frage ist nur wann man gebannt wird?!
angelmuskito is offline  
Old 09/03/2012, 17:53   #2

elite*gold: 224
Received Thanks: 931
Das ist nichts neues
Havelock_Vetinari is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2012, 17:55   #3

F.Gump's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 3,709
Und für sowas musst du ein Thread erstellen?
Jeder der fragt wie hoch die Banngefahr ist, ist einfach ein Idiot
F.Gump is offline  
Old 09/03/2012, 19:19   #4

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 841
Naja ein Idiot würde ich nicht sagen wenn die Leute fragen wie hoch ist die Banngefahr dann wollen sie wissen wie schnell b.z.w. wie warscheinlich man gebannt wird.

Es sind auch Bots möglich mit denen man sicher ist. Was heißt die GMs sind überall so stimmt das ned und wenn sie unsichtbar sind dann kann man sie trotzdem noch sichtbar machen das ist zwar alles noch nonpub aber die fragen sind trotzdem nicht ungerechtfertigt.

Ausserdem falsche Sektion.
Atzenkeeper is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bann-Gefahr ? 30 zu 0 !
02/13/2012 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo. Ich habe heute gegen 2 low Ranks aus der Schweiz ein 30 zu 0 auf Waverider hinngelegt. Somit ist 30 nun meine höchste Killstreak. Nun habe ich gelesen , wir hier auch vorher beschrieben das das unter Umständen zu einem Bann führen kann. Ich habe sie mal einzeln , mal mit Doppel Kills eliminiert. Meine KD ist insgesamt sehr gut und nunja somit war das eig. keine Überraschung. Wobei zu sagen ist das ich keine Exp / Gp bekommen habe. Kann ein 30 zu 0 Match zum Bann führen ? Danke...
Bann Gefahr Yes/No
02/12/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Solang ihr Trainer/Unlocker in Barracks(Quartiere) benutzt und vor dem joinen in eine GameLobby ausschaltet könnt ihr nicht gebannt werden. Activision bannt auch nicht manuell das es zu viel arbeit ist. MfG Fettzzko
Bann-Gefahr
11/16/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, ich würde gern mal einen Bot ausprobieren. Dazu möchte ich mir einen Test-Account auf einer Email erstellen, welche ich auch für meinen Main-Account benutze. Nun meine Frage: Wenn beide Accounts über die gleiche Email & IP laufen, besteht eine Banngefahr für den Main-Account wenn der Test-Account gesperrt wird?
Angelbot Bann-Gefahr
06/24/2011 - Metin2 - 24 Replies
Hallo, habe vor wieder zu botten nur ich lese hier das die meisten sofort gebannt werden oder sogar mit Main gebannt werden. Kann ich es so machen indem ich nur botte wenn ich am pc bin mit 2 chars und gleichzeitig mit main on bin? Am tag 2-3 Stunden botten und zwischen durch nachschauen gäbe es dann eine Bann gefahr? Ps: paar accounts wurden schonmal gebannt wegen botten
ACHTUNG BANN GEFAHR
01/27/2008 - Metin2 - 12 Replies
An alle Speedhacker uns Angelboter.... Die GM's sind mitlerweile soweit dass sie seit em neuen Update von heute alles 1A überwachen... ob ihrs glaubt oder nich... ich stand auf einmal ganz oben in der Bannliste, obwohl ich erst 2 Stunden später gebannt wurde... lasst euch also nicht erwischen! PS: Gibt es einen Weg mich zu entsperren???

All times are GMT +1. The time now is 07:41.