Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Bann-Gefahr ? 30 zu 0 !

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 247
Bann-Gefahr ? 30 zu 0 !

Hallo.
Ich habe heute gegen 2 low Ranks aus der Schweiz ein 30 zu 0 auf Waverider hinngelegt. Somit ist 30 nun meine höchste Killstreak.
Nun habe ich gelesen , wir hier auch vorher beschrieben das das unter Umständen zu einem Bann führen kann. Ich habe sie mal einzeln , mal mit Doppel Kills eliminiert.
Meine KD ist insgesamt sehr gut und nunja somit war das eig. keine Überraschung. Wobei zu sagen ist das ich keine Exp / Gp bekommen habe.
Kann ein 30 zu 0 Match zum Bann führen ?
Danke im Vorraus. lg



TheMine97 is offline  
Old 02/13/2012, 19:43   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,610
Received Thanks: 1,126
Wenns abnormal war, war es in deinem Fall ja, wird dir nichts passieren.
Aaber 30 is nich hoch.. Da würde so oder so nix passiern.

lg.


.CompleXx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 19:44   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,278
Received Thanks: 4,788
Kann passieren, aufjedenfall.
Ich kenn auch wen, der wurde gebannt weil er nen Killstreak von 27 hatte..
Und einer wurde nicht gebannt, obwohl er nen Killstreak von 64 hatte..
Kommt glaub immer drauf an, wie du dich davor als "Skiller" bewiesen hast.
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 19:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
Kommt drauf an ob dich jemand wegen Powerleveling reportet dann müsste er es aber ziemlich gut Beweisen. Wenn nicht wirst du für soetwas nicht gesperrt, außer wenn du Hackst, Nexon es übersieht und du dann wegen dem Killstreak reportet wirst.


♥ .Meroc' ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 20:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 275
Received Thanks: 50
erst ab 50 + schlagen gamelogs zu.
Wiirtuallca is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 21:05   #6


 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,684
~25-35 ist der Durchschnitt und harmlos.
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 21:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,189
Received Thanks: 241
Harmlos ^^ da passiert nix
SHLAGGY2K13 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 21:27   #8
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 247
Nochmal Glück gehabt.
Close Request# Thx addet !
TheMine97 is offline  
Old 02/13/2012, 21:53   #9


 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,684
Quote:
Originally Posted by TheMine97 View Post
Nochmal Glück gehabt.
Close Request# Thx addet !
#closed


Lawliet is offline  
Closed Thread



« DIE LÖSUNG FÜR IP HW BANN | Combat Arms Eu clan sucht Member !!!! »

Similar Threads
Bann Gefahr Yes/No
02/12/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Solang ihr Trainer/Unlocker in Barracks(Quartiere) benutzt und vor dem joinen in eine GameLobby ausschaltet könnt ihr nicht gebannt werden. Activision bannt auch nicht manuell das es zu viel arbeit ist. MfG Fettzzko
Bann-Gefahr
11/16/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, ich würde gern mal einen Bot ausprobieren. Dazu möchte ich mir einen Test-Account auf einer Email erstellen, welche ich auch für meinen Main-Account benutze. Nun meine Frage: Wenn beide Accounts über die gleiche Email & IP laufen, besteht eine Banngefahr für den Main-Account wenn der Test-Account gesperrt wird?
Angelbot Bann-Gefahr
06/24/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 24 Replies
Hallo, habe vor wieder zu botten nur ich lese hier das die meisten sofort gebannt werden oder sogar mit Main gebannt werden. Kann ich es so machen indem ich nur botte wenn ich am pc bin mit 2 chars und gleichzeitig mit main on bin? Am tag 2-3 Stunden botten und zwischen durch nachschauen gäbe es dann eine Bann gefahr? Ps: paar accounts wurden schonmal gebannt wegen botten
ACHTUNG BANN GEFAHR
01/27/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 12 Replies
An alle Speedhacker uns Angelboter.... Die GM's sind mitlerweile soweit dass sie seit em neuen Update von heute alles 1A überwachen... ob ihrs glaubt oder nich... ich stand auf einmal ganz oben in der Bannliste, obwohl ich erst 2 Stunden später gebannt wurde... lasst euch also nicht erwischen! PS: Gibt es einen Weg mich zu entsperren???
Powerleveling Bann gefahr
10/11/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 141 Replies
wie hoch schätzt ihr die gefahr gebannt zu werden wenn man sich lvln lässt? Lass grad meinen Acc. von mmoga lvln, sind die zuverlässig?



All times are GMT +1. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.