|
You last visited: Today at 16:40
Advertisement
[TuT]Minigame Hacken with Packet Logger
Discussion on [TuT]Minigame Hacken with Packet Logger within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.
04/10/2012, 07:43
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 1,177
|
Les doch einfach so schwer ist das doch nicht  Wenn du nichtmal in der lage bist ein Paket abzuschicken dann entfern lieber alles von deinem PC und lass es mit dem hacken sein.
|
|
|
04/10/2012, 09:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 493
|
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~
Les doch einfach so schwer ist das doch nicht  Wenn du nichtmal in der lage bist ein Paket abzuschicken dann entfern lieber alles von deinem PC und lass es mit dem hacken sein.
|
das wird seit dem Tutorial immer schlimmer... wurde gestern INGAME von nem typen angeschrieben der mich fragte: "Kannste mir helfen, ich bekomme den Packet logger nicht zum laufen"
Und ich dachte mir nur WTF sind ei hier alle loco?
Also dreister gehts ja langesam nicht mehr, also wenn ihr es noch nicht mitbekommen habt, diesen "hack" gibt es schon seit ewigkeiten. Wenn ihr ihn also benutzt, werdet ihr gebannt, und wenn ihr euch dabei auch noch dumm anstellt, habt ihr nicht durch ihn gewonnen. Lasst es also lieber gleich sein, wenn ihr keine Ahnung habt was ihr da macht oder der Deutschen Sprache nicht heimisch seid (er erklärt doch schon alles!! wer lesen kann bekommt das selbst mit Tomaten auf den Augen hin).
|
|
|
04/10/2012, 10:46
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 1,177
|
Seit das TuT public wurde sind die volli preise auf S3 kaputt.....
|
|
|
04/10/2012, 14:33
|
|
|
Quote:
|
auf s4 das gleiche
|
|
|
04/10/2012, 15:39
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 273
|
Es war schon mit Formica Puplic wie man Minigames hackt.
fasdafda tut jetzt einfach so als ob er derjenige ist der den Minigamehack entdeckt hat und denkt jetzt er wäre der King.
|
|
|
04/10/2012, 15:43
|
|
Received Thanks: 111
|
Ich wär sowieso dafür das die ganzen PaketLogger Tutorials gelöscht werden, es ist einfach richtig scheiße...
Früher konnte man die Vollis locker für 10-20k verkaufen, heute sind die Preise bei 4-5k sogar manchmal 3,5k auf S2 -.-
Magischer Puder war früher bis zu 200k pro wert, Heute auf S2 nur 5-14k... kommt drauf an wer es reinstellt, es gibt Idioten die senken die Preise, aber es gibt auch noch normale Menschen die stellen es für 50-100k rein und warten einfach ab.
Wenn es nur so leicht wär die ganzen Tutorials zu löschen
|
|
|
04/10/2012, 22:53
|
|
elite*gold: 540
Received Thanks: 43
|
Das mit dem botten lässt auch wieder nach. Jetz nach Monaten haben auch endlich die letzten mitbekommen, wie man bottet und jeder muss das jetz ausprobieren und denkt er hätte den absoluten Masterplan sein Gold zu saven.
Wenn die Leute erst 3-4 mal gebannt wurden und das Gold dann wieder futsch ist, vergeht denen auch die Lust daran und die Preise steigen wieder.
|
|
|
04/11/2012, 17:12
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 46
|
Okay stop mal wollt ihr mich alle jetz alle veraschen ?
80% dieser Section "WOLLEN GERNE DAFÜR EIN TUTORIAL"
Jetz hab ihr eins und jetz Flammed ihr irgendwie kindisch.-
|
|
|
04/11/2012, 18:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fasdasfda
|
So ist das Leben, find dich damit ab !!!
Die ganzen Tutorials für diese PaketLogger sollen weg !!!
|
|
|
04/11/2012, 21:36
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 273
|
Quote:
|
Beweise erstmal das es 80% sind.
Es waren vllt. 10 Leute die zugestimmt haben, dass du eine "Anleitung" schreibst. Das einzige was die Leute machen ist ihr Aussehen ändern und Minigames hacken.
|
|
|
04/11/2012, 22:56
|
|
Received Thanks: 148
|
Es bringt rein garnichts dieses Tutorial z.B zu löschen, da man auch von selbst drauf kommt wie das geht mit dem Minigames hacken (wobei ich immernoch nicht verstehe warum man es machen sollte, da es immer mit nem Bann endet egal wie man es dreht) wenn man mal sein kleines Gehirn ein wenig anstrengt.
Man kann zwar sagen das es Müll ist, dass die Vollipreise und desgleichen den Bach runter gehen aber **** happenz ?
Sucht euch ne neue Methode um Gold zu machen und fertig bzw. freut euch doch das ihr weniger Gold zahlt fürs Uppen ^^
Mfg.
Celsius626
|
|
|
04/12/2012, 07:15
|
|
|
Es wird nicht VIEL bringen, aber vielleicht etwas, da es dann nicht jeder Neuling nachlesen kann...
Geeenau, ich soll mich freuen das mir meine Haupt ein nahm quelle "Kaputt" gemacht wurde, wodurch ich jetzt eigentlich kaum etwas verdiene !!!
Du bist ja mal ein ganz witziger
|
|
|
04/12/2012, 14:34
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 46
|
Quote:
|
Also ne Bl4Ck als Guardian sowas zu sagen dähmlich..
In Skype labberst du mich voll wie benutz man den Packet Logger wie sende ich denn was ab wo ändere ich was ?
UND HAB DIR SOGAR GEHOLFEN BIS DU ES KONNTEST MEIN GOTT !
Jetz Flammest du hier mit also i-wie beschi**en... oder ?
Seid doch überhaupt mal 1% Dankbar dafür dass ich etwas SCHREIBE.
Völlig Sinnlos ist es net oder..
Wenn die Volli Preise sinken heißt es Leute benutzen das TuT bzw den Packet Logger also sagt nicht ihr bentuzt es net.
Bl4Ck am meisten Peinlich von dir sowas zu sagen , btw. zu Flammen lol !
|
|
|
04/12/2012, 14:46
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Also ne Bl4Ck als Guardian sowas zu sagen dähmlich..
In Skype labberst du mich voll wie benutz man den Packet Logger wie sende ich denn was ab wo ändere ich was ?
UND HAB DIR SOGAR GEHOLFEN BIS DU ES KONNTEST MEIN GOTT !
Jetz Flammest du hier mit also i-wie beschi**en... oder ?
Seid doch überhaupt mal 1% Dankbar dafür dass ich etwas SCHREIBE.
Völlig Sinnlos ist es net oder..
Wenn die Volli Preise sinken heißt es Leute benutzen das TuT bzw den Packet Logger also sagt nicht ihr bentuzt es net.
Bl4Ck am meisten Peinlich von dir sowas zu sagen , btw. zu Flammen lol !
|
Warum ist Bl4Ck dähmlich nur weil er sowas schreibt ? oô versteh ich nicht ?
Vlt hat er seine meinung ja jetzt geändert..
Du bist doch der ,der Hier Flammt und meint er hät´s drauf nur weil er ein Tut schreibt
Du benimmst dich Kindisch..
|
|
|
04/12/2012, 15:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xl3ooster
Warum ist Bl4Ck dähmlich nur weil er sowas schreibt ? oô versteh ich nicht ?
Vlt hat er seine meinung ja jetzt geändert..
Du bist doch der ,der Hier Flammt und meint er hät´s drauf nur weil er ein Tut schreibt
Du benimmst dich Kindisch..
|
er meint das black erst alles abgreift und dann versucht zu verhindern das ein anderer es tut.
Meiner meinung nach ist fasdasfda damit im Recht, es ist seine Sache und sich dann auchnoch anmachen zu lassen von leuten die nur auf ihr eigenes Wohlergehen achten ist einfach nicht fair.
|
|
|
 |
|