Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Fishingbot/Angelbot Nostale

Discussion on Suche Fishingbot/Angelbot Nostale within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Suche Fishingbot/Angelbot Nostale

Hey Leute suche verzweifelt nach einem Angelbot/Fishingbot
wäre super wenn jemand nen download link hätte vielen dank im voraus
hansdietrich11 is offline  
Old 07/16/2013, 17:25   #2

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044

Schon schwer sowas zu lesen oder?
Mr.Tr33 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche ein nostale fishingbot für pc mit 256 mbram^^
05/12/2009 - Nostale - 1 Replies
hey leute ich habe auf der seite schöne sachen gefunden wie z.B nostale angel boot aber es gibt da sehr ville probleme^^ mit autoit kann ich nix anfangen weil ich nicht weis wie das geht XD^^ das war das erste problem das 2 ich habe ein alten rechner mit windows XP drauf und nua 256MB Ram speicher kann mia einer sagen wie ich die bots zum laufen bringe oder wie ich ein bot machen kan? ich habe auch da schon bisshän reingeschnupert in auto it . sachen versucht aber wie es aussiht brauche ich...
Fishingbot
12/29/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe den fishingboot normal von banjo und benutzte ihn auf dem P-Server .Alles funktioniert wie es sollte, jedoch wirft meien Charakter die ersten 4mal sofort anch dem Fischen die Angel rein und bei 5-mal erst anch 1.30 minuten wieder rein warum???? Hoffe auf Hilfe.
fishingbot
08/07/2008 - Metin2 - 4 Replies
hi leutz wollte fragen ob hier i-jmd noch den angelbot von marcopolo hat und ob derjenige den dann mal uploaden könnte (hab nen neuen pc deswegen hab ich den nit mehr :P) thx schonaml im vorraus! mfg cermet
Fishingbot
06/13/2008 - Metin2 - 2 Replies
hi wollt hier im forum mal fragen welche einstellung ihr bei fishing bots habt! d.h nach wie vielen sec. ihr den bot die angel ruasholen lässt nachdem das icon erschienen ist?:) thx für alle theards lg Junks/Farbkasten
[Suche] Speziélen Fishingbot
08/31/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
ICh hab die searchfunktion schon benutzt :P ich hatte vor langer zeit nen autoit fishingbot der nicht nach bobbercolor gescannt hat sondern nach mouseover tooltip denn goldenen namen "Blinker" gesucht hat wer die rarität hat gimme :P

All times are GMT +1. The time now is 15:01.