Suche ein nostale fishingbot für pc mit 256 mbram^^ 05/12/2009 - Nostale - 1 Replies hey leute ich habe auf der seite schöne sachen gefunden wie z.B nostale angel boot aber es gibt da sehr ville probleme^^ mit autoit kann ich nix anfangen weil ich nicht weis wie das geht XD^^ das war das erste problem das 2 ich habe ein alten rechner mit windows XP drauf und nua 256MB Ram speicher kann mia einer sagen wie ich die bots zum laufen bringe oder wie ich ein bot machen kan? ich habe auch da schon bisshän reingeschnupert in auto it . sachen versucht aber wie es aussiht brauche ich...
Fishingbot 12/29/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies Habe den fishingboot normal von banjo und benutzte ihn auf dem P-Server .Alles funktioniert wie es sollte, jedoch wirft meien Charakter die ersten 4mal sofort anch dem Fischen die Angel rein und bei 5-mal erst anch 1.30 minuten wieder rein warum???? Hoffe auf Hilfe.
fishingbot 08/07/2008 - Metin2 - 4 Replies hi leutz wollte fragen ob hier i-jmd noch den angelbot von marcopolo hat
und ob derjenige den dann mal uploaden könnte
(hab nen neuen pc deswegen hab ich den nit mehr :P)
thx schonaml im vorraus!
mfg cermet
Fishingbot 06/13/2008 - Metin2 - 2 Replies hi
wollt hier im forum mal fragen welche einstellung ihr bei fishing bots habt!
d.h nach wie vielen sec. ihr den bot die angel ruasholen lässt nachdem das icon erschienen ist?:)
thx für alle theards
lg Junks/Farbkasten
[Suche] Speziélen Fishingbot 08/31/2005 - World of Warcraft - 1 Replies ICh hab die searchfunktion schon benutzt :P
ich hatte vor langer zeit nen autoit fishingbot
der nicht nach bobbercolor gescannt hat sondern
nach mouseover tooltip denn goldenen namen "Blinker" gesucht hat
wer die rarität hat gimme :P