|
You last visited: Today at 00:04
Advertisement
Einfaches Skillsystem [Source]
Discussion on Einfaches Skillsystem [Source] within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.
03/30/2012, 01:24
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 160
|
Einfaches Skillsystem [Source]
Hallöchen,
Weil ich gerade mein Pc aufräume finden ich viele Scripts noch von früher ,
bevor ich sie lösche dachte ich mir release ich sie einfach mal schaden kann es ja nicht und vlt hat jemand davon noch einen nutzen
Wie der Title des Threads schon aus sagt handelt es sich um ein einfaches
Skillsystem was so normal eig ganz gut klappt  wenn man es mit köpfchen anstellt(ein baut)
Der Source Code
PHP Code:
#RequireAdmin #cs ----------------------------------------------------------------------------
AutoIt Version: 3.3.6.1 Author: Deledt
Script Function: Einfaches grund gerüst von einen Skill-System
#ce ----------------------------------------------------------------------------
; Script Start - Add your code below here
Global $SkillTime = 0 ; Der Timer
; Ein Kleines Beispiel While 1 ; Die SkillSystem Funktion SkillSystem("NosTale", 3000, "{1}") SkillSystem("NosTale", 7000, "{2}") SkillSystem("NosTale", 9000, "{3}") SkillSystem("NosTale",12000, "{4}") ; Wenn alle Skills gewählt sind setzen wir den Timer wieder auf 0 $SkillTime = 0 ; NULL WEnd
Func SkillSystem($fHandle, $fTime, $fKey) ; Die Funktion + Parameter : 1.NosTale Handle, 2.Skill Using Time , 3.Key der Gesendet werden soll If $SkillTime == $fTime Then ; Prüft ob es schon zeit ist für den Skill ControlSend($fHandle, "", "", $fKey) ; Wenn die zeit stimmt sendet er den Key Else ; wenn nicht $SkillTime += 1 ; erhöht er den Timer EndIf EndFunc
Ich habe ein kleines beispiel noch dazu gemacht , wenn sie noch fragen zu den Script haben einfach her damit aber ich denke mal das sollte jeder verstehen
würde mich über Feedback sehr freuen
#Edit#
Wenn sie die Funktion in ihr Script einbauen würde ich mich über ein kleine erwähnung meines namens freuen
Lg.Deledt
|
|
|
03/30/2012, 03:31
|
|
elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Originally Posted by Deledt
Hallöchen,
Weil ich gerade mein Pc aufräume finden ich viele Scripts noch von früher ,
bevor ich sie lösche dachte ich mir release ich sie einfach mal schaden kann es ja nicht und vlt hat jemand davon noch einen nutzen
Wie der Title des Threads schon aus sagt handelt es sich um ein einfaches
Skillsystem was so normal eig ganz gut klappt wenn man es mit köpfchen anstellt(ein baut)
...
Ich habe ein kleines beispiel noch dazu gemacht , wenn sie noch fragen zu den Script haben einfach her damit aber ich denke mal das sollte jeder verstehen
....
|
Yo, hey
Aha, deswegen ist es ja auch AutoIt 3.3.6.1 ...
Du weißt sicherlich das du hier bei ePvP bist und da sollte man schon wissen das die meisten Leute das Köpfen, um dein Code funktionieren zu lassen, nicht haben
Ja, super kombination. Erst einen nicht funktionierenden Code posten, und dann noch ein Beispiel dazu wie es eigentlich funktionieren soll? Überleg doch mal wie das zusammen passt. Garnicht.
Desweiterem, warum postest du Scripte die niemand ohne AutoIt Kenntnisse nicht benutzen kann?
Nun zu deinem Code.
Sag mir mal wie es mal funktioniert hat? Und dann sag mir mal wie lange es dauert um dein SleepTime auf "5" zu bekommen
Bitte hör auf halbfertige Scripte zu posten, du machst damit jedem das Leben hier einfacher, den Usern ohne brain.exe, den Usern mit brain.exe, dem Modeator ohne ... und mir.
Es wäre aber schön mal vollendete Scripte von dir zu sehen
|
|
|
03/30/2012, 03:34
|
|
|
Quote:
Yo, hey
Aha, deswegen ist es ja auch AutoIt 3.3.6.1 ...
Du weißt sicherlich das du hier bei ePvP bist und da sollte man schon wissen das die meisten Leute das Köpfen, um dein Code funktionieren zu lassen, nicht haben
Ja, super kombination. Erst einen nicht funktionierenden Code posten, und dann noch ein Beispiel dazu wie es eigentlich funktionieren soll? Überleg doch mal wie das zusammen passt. Garnicht.
Desweiterem, warum postest du Scripte die niemand ohne AutoIt Kenntnisse nicht benutzen kann?
Nun zu deinem Code.
Sag mir mal wie es mal funktioniert hat? Und dann sag mir mal wie lange es dauert um dein SleepTime auf "5" zu bekommen
Bitte hör auf halbfertige Scripte zu posten, du machst damit jedem das Leben hier einfacher, den Usern ohne brain.exe, den Usern mit brain.exe, dem Modeator ohne ... und mir.
Es wäre aber schön mal vollendete Scripte von dir zu sehen
|
Das Script ,
Klappt ich habe nie gesagt das man nichts mehr machen muss ,
dies ist nur eine Funktion kein Bot
|
|
|
03/30/2012, 04:09
|
|
|
Also, wenn es klappt, dann zeig mir bitte ein kleines Video das du überhaupt in deine "If" rein kommst. Und deine Ausrede habe ich in meinem ersten Post im grünen Teil beantwortert
|
|
|
03/30/2012, 04:16
|
|
|
Quote:
|
Also, wenn es klappt, dann zeig mir bitte ein kleines Video das du überhaupt in deine "If" rein kommst. Und deine Ausrede habe ich in meinem ersten Post im grünen Teil beantwortert
|
Ich habe du checkst es nicht
Das Script prüft den SkillTimer == $ftimer ist wenn ja Skill , wenn ein SkillTimer += 1
Warum sollte er nicht in mein "if" abfrage gehen , ne sorry ich lade wegen deinen kinderscheiss kein Video hoch ,
Grün ?
Ja ich habe gesagt alt aber alt heißt nicht immer gleich 2 Monate
Ich bitte dich nichts mehr zu schreiben bei dir kommt eig nur scheisse raus , zeig doch mal was von dir du held der berge XD
|
|
|
03/30/2012, 04:18
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 273
|
Quote:
Das Script ,
Klappt ich habe nie gesagt das man nichts mehr machen muss ,
dies ist nur eine Funktion kein Bot 
|
Deledt?
Besitzt du die deutsche Staatsangehörigkeit?
Bis jetzt war alles was du erzählt hast nur heiße Luft.
War dein "Bot" nicht in C++ geschrieben, der an mehrere Clienten botten konnte? Jetzt released du hier einen decompiliertes Script womit ein Anfänger nichts anfangen kann. 
Kann auch sein, dass das hier in den anderen Thread von dir gehört.
|
|
|
03/30/2012, 05:14
|
|
|
Quote:
Ich habe du checkst es nicht
Das Script prüft den SkillTimer == $ftimer ist wenn ja Skill , wenn ein SkillTimer += 1
Warum sollte er nicht in mein "if" abfrage gehen , ne sorry ich lade wegen deinen kinderscheiss kein Video hoch ,
Grün ?
Ja ich habe gesagt alt aber alt heißt nicht immer gleich 2 Monate
Ich bitte dich nichts mehr zu schreiben bei dir kommt eig nur scheisse raus , zeig doch mal was von dir du held der berge XD
|
Auch wenn ich seit dem anderem Thread mich entschlossen habe dir nicht mehr zu helfen, tue ich es in diesem Punkt trotzdem, bzw. gebe dir nur einen Tipp warum es nicht funktioniert.
Also, in deiner Funktion ist:
Wenn $SkillTime = $fTime ist, dann kommt es zum Controlsend. Wenn nicht, dann wird bei $SkillTime um 1 erhöht. Ok, schön und gut. Warum setzt du es nach den 4 mal SkillSystem wieder zurück auf 0?
Nah siehst du warum ich 5 meine?
Allein vom nicht ausprobieren deines Scriptes habe ich den Fehler innerhalb Sekunden gefunden.
Also, lass und jetzt nicht anfangen mit "zeig doch mal was von dir du held der berge XD" ...
|
|
|
03/30/2012, 11:01
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 350
|
...
@Deledt
Wenn dein Script ein decompiliertes Script von jemanden anderen ist (was ich nicht weiss),dann hast du nicht das Recht es hier zu veröffentlichen.(Nur so ein Hinweis)
Wenn es dein eigenes Script ist,dann müsstest du doch wissen wie es ausgesehen hat und könntest es doch einfach zuerst wieder in schuss bringen und dann hier posten.
meiner Hinsicht nach ist das Script nutzlos und keiner kann hier etwas damit anfangen.
|
|
|
03/31/2012, 12:03
|
|
|
Das ist mein Script !!
So ich hatte einen kleinen Fehler drine
So ich habe ja den $SkillTimer in den Beispiel gleich auf NULL gesetzt ,
so klappt es
Löscht die zeile und fügt unten dies ein
PHP Code:
If $SkillTime >= 12001 Then ; Die zei des Letzten Skills :)
$SkillTime = 0 ; NULL
EndIf
Lg.Deled[t]
|
|
|
04/03/2012, 12:12
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 94
|
Mein Gott was habt ihr dagegen ?
Soll es doch erstmal jemand beweisen das es decompiliert ist !
Und überhaupt seit froh das hier mal was los ist .
Achja und noch etwas :
In diesem Script sind nur die Grundkentnisse von AutoIT enthalten und die muss jeder Anfänger wissen ! Also wer erzählt hier nun Müll er oder ihr ?
|
|
|
04/03/2012, 12:23
|
|
|
Achso ihr müsstet die Skills noch x * 1 rechnen in der zeit
|
|
|
04/03/2012, 16:03
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 18
|
Was habt ihr alle Dagegen?
Er Postet seine Script ( Wahrscheinlich hatte er was falsch geschrieben )
Und Jetzt hier das Große Drama !
|
|
|
 |