Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nostale version patcher

Discussion on Nostale version patcher within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Reply

Old 02/25/2012, 01:10   #16

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Ich meine mein Post ja nicht böse und ich wollte einfach wissen ob meine Vorposter recht haben oder nicht. Desweiteren finde ich, dass es eine tolle Idee is. Darauf muss man einfach erst kommen, dass man es so leicht machen kann.

@GsC RedRum
Mir ist es schon klar das Besserwisser nicht gerne gesehen werden, ich hasse es aber wenn man was tutest tut und versucht was klarzustellen oder jemanden zu helfen und dann Leute ankommen die alles genau bis zum kleinsten Stück korregieren müssen ohne Teilweise genau zu wissen wie es wirklich ist.
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 17:01   #17

Atzenkeeper's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 841
Um das nochmal zu Erläuter soweit ich jetzt weiß sind 3 dinge wichtig das der Login Funktioniert.

Die Versionsnummer des eigenen Clientens muss stimmen und es muss die richtige Nostalex.dat im Ordner liegen und die richtige Nostale.dat soweit hatte ich schon getestet.
Und ja er schickt im Loginpacket die Versionsnummer aus den Assamblys des Clientens mit.

Wir müssen jetzt aber nicht darüber disskutieren wie sicher das ist
Atzenkeeper is offline  
Reply