Updated ist es ja nicht denn das traue ich hier nur 3 Leuten zu und ihr gehört ned dazu ihr habt 100% nur die Clientversion gechanged
Aber ich werde den Client nimmer Updaten da ich die Funktionen des Clients schon in meinem neuen Multihack habe.
Der aber noch NonPub Beta ist und den bis jetzt nur 4 Leute antesten dürfen sind nochn paar mehr Funktionen drinne. Und der muss auch ned Updated werden. Ob ich den Multihack Release weiß ich noch ned aber wenn dann muss ich eine Abgespeckte version erstellen da ich im moment schon NonPub Stuff verbaut habe.
Zutrauen das teil zu Updaten würde ich im übrigen nur
Elektro, Troll und Ajax~ von denen ich das weiß und Singular dürfte es mitlerweile auch hinbekommen und Nessi vll noch wobei ich es da ned so genau weiß. Das wars dann aber auch.
Die nonpub Version sieht schon ganz gut aus für den Anfang, auch wenn er ein paar schwierigkeits komplexe hatte
Wennich dich bitten darf die Schwierigkeiten haben mich mein WE gekostet
Also sagen wir mal lieber Anfangsprobleme hatte Weil die Funktioenen funktionieren ja mitlerweile
[Released]NoDelay Client Mod 07/09/2012 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies Hallo,
hier präsentiere ich meinen NoDelay Clienten...
Er Läuft auf der neusten Version!
Ihr müsst ihn einfach in euren Nostale Ordner packen und starten :D
Theard würd vll. noch erweitert mit Bildern und nem Video!
[release] svac, nodelay some skills v58 ems 12/11/2009 - MapleStory - 8 Replies i updated my nodelay and svac scripts so i post them here
use at own risk. don't blame me if u got banned.
svac:
gryphs
stigres mage/ranger ( i will change coords)
killa bees (not tested)