Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Nostale Multiclient

Discussion on [Release] Nostale Multiclient within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Closed Thread

Old 02/06/2013, 15:58   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
thx
Bung88 is offline  
Old 02/06/2013, 16:12   #122

Totoro250's Avatar

The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 693
Das Teil ist wieder up2date.

Und es wurde eine Anleitung hinzugefügt, damit ihr den Client bei Bedarf selber updaten könnt und wisst was in der .Exe verändert wurde !

mfg
Totoro250 is offline  
Old 02/07/2013, 14:54   #123

Received Thanks: 5
Irgendwie wird der Update nicht runtergeladen auf mega.co.nz... Da steht halt 0% und das schon seit 5min
kman55 is offline  
Old 02/07/2013, 17:24   #124

Totoro250's Avatar

Quote:
Originally Posted by kman55 View Post
Irgendwie wird der Update nicht runtergeladen auf mega.co.nz... Da steht halt 0% und das schon seit 5min
Probier halt mal einen anderen Browser ^^.
Mit dem Firefox spinnt doch wohl ein bisschen. Ansonsten schlag mir halt einen guten Filehoster vor, der keine Werbung etc. hat, dann lad ich's woanders hoch.

mfg
Totoro250 is offline  
Old 02/07/2013, 17:30   #125

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Mit dem Firefox spinnt doch wohl ein bisschen. Ansonsten schlag mir halt einen guten Filehoster vor, der keine Werbung etc. hat, dann lad ich's woanders hoch.

mfg

Mr.Tr33 is offline  
Old 02/07/2013, 17:54   #126

Totoro250's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post

Danke! Ist zwar nett gemeint, aber mit denen hatte ich in meinem Thread schon mal das Vergnügen.

Ich hätte gerne einen "Noob"-sicheren Hoster. So sehen die von dir nämlich aus wenn man ohne Werbeblocker draufgeht und glaub mir, das Thema gab's hier schon mal und deshalb verwende ich solche auch nicht mehr.

Das ist eindeutig zu verwirrend .

mfg
Totoro250 is offline  
Old 02/07/2013, 21:23   #127

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Quote:
Danke! Ist zwar nett gemeint, aber mit denen hatte ich in meinem Thread schon mal das Vergnügen.

Ich hätte gerne einen "Noob"-sicheren Hoster. So sehen die von dir nämlich aus wenn man ohne Werbeblocker draufgeht und glaub mir, das Thema gab's hier schon mal und deshalb verwende ich solche auch nicht mehr.

Das ist eindeutig zu verwirrend .

mfg
Tja aber diese Hoster verdienen damit ihr Geld und damit must du leben.
Ich selber würde lieber so ein Hoster nehmen als Mega der FireFox feindlich ist.
Mr.Tr33 is offline  
Old 02/08/2013, 21:21   #128

Quote:

mfg
Kann die Datei nicht entpacken..
Ich habs mit WinRar und mit 7-Zip und immer kommt eine Fehlermeldung,bei WinRaR,dass ich die Datei nicht öffnen kann und bei 7-Zip: The process cannot acces the file because it is being used by another process
kman55 is offline  
Old 02/09/2013, 15:20   #129

Received Thanks: 19
Hi ho,

Also wegen dem Entpacken oder so hier ist die neuste Version und das auch nur als .exe

Ich habe mir nun nicht die mühe gemacht ein neuen Multi zu erstellen sondern habe hier lediglich die .exe vom Post ersteller genommen.

PS. hier ist auch keine nervige Download chapcha oder so ein müll ^^

Lg.
xXPanterXx is offline  
Old 02/09/2013, 15:24   #130

Totoro250's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Tja aber diese Hoster verdienen damit ihr Geld und damit must du leben.
Ich selber würde lieber so ein Hoster nehmen als Mega der FireFox feindlich ist.
Wie ich bereits geschrieben, hatte ich diese Hoster bereits in meinem Thread und die User haben sich darüber beschwert! Darum habe ich sie wieder entfernt.
Und man muss wirklich nicht so aufdringliche Werbung platzieren, die einem irgendwelche Schadsoftware auf den PC schmeißen, wenn man auf den falschen Button klickt.
Da bleibe ich doch lieber bei meinem Mega !

Damit ist das Thema für mich auch erledigt, wenn's weitere Probleme gibt: -> PN!

Quote:
Kann die Datei nicht entpacken..
Ich habs mit WinRar und mit 7-Zip und immer kommt eine Fehlermeldung,bei WinRaR,dass ich die Datei nicht öffnen kann und bei 7-Zip: The process cannot acces the file because it is being used by another process
Hast du auch das PW angegeben? Und ist die Datei komplett? Guck mal auf die Größe vom File (1,160kb).

Quote:
Originally Posted by xXPanterXx View Post
Hi ho,

Also wegen dem Entpacken oder so hier ist die neuste Version und das auch nur als .exe

Ich habe mir nun nicht die mühe gemacht ein neuen Multi zu erstellen sondern habe hier lediglich die .exe vom Post ersteller genommen.

PS. hier ist auch keine nervige Download chapcha oder so ein müll ^^

Lg.
Das ist zwar nett gemeint, aber bitte entferne wieder den Download-Link aus meinem Thread.
Ich kann nur Sachen anbieten, bei denen ich weiß was drinnen steckt! Ich will dir nichts unterstellen aber trotzdem. Er wird das mit dem entpacken schon noch hinbekommen!

mfg

EDIT: Ich habe eine Alternative zum Hoster Mega hinzugefügt. Dropbox sollte wohl bei jedem funktionieren !
Totoro250 is offline  
Old 02/09/2013, 17:21   #131

Bei dem Link von Panter hat's geklappt Thx

Wurde Gebannt!!
kman55 is offline  
Old 02/10/2013, 17:46   #132

Totoro250's Avatar

Quote:
Bei dem Link von Panter hat's geklappt Thx

Wurde Gebannt!!
An meinem Multi-Client wird's wohl kaum gelegen haben aber nächstes Mal empfehle ich dir trotzdem, den von mir angegebenen Client herunterzuladen oder einfach eine Alternative von anderen Usern herunterladen.
Je nachdem wem du traust.

mfg
Totoro250 is offline  
Old 02/10/2013, 21:11   #133

Quote:
An meinem Multi-Client wird's wohl kaum gelegen haben aber nächstes Mal empfehle ich dir trotzdem, den von mir angegebenen Client herunterzuladen oder einfach eine Alternative von anderen Usern herunterladen.
Je nachdem wem du traust.

mfg
Alter was schreibst du für ein rotz? Lade den Client runter und schau es dir an dann wirst du sehen das das der Client von dir ist.

Das einzige ist was ick gemacht habe ist dein rotz gedownloadet entpackt und hochgeladen.

Also fange erst garnicht an zu behaubten das ick irgend ein geänderten Client hoch geladen hätte oder so.

Lg.
xXPanterXx is offline  
Old 02/10/2013, 22:15   #134

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Quote:
Originally Posted by xXPanterXx View Post
Alter was schreibst du für ein rotz? Lade den Client runter und schau es dir an dann wirst du sehen das das der Client von dir ist.

Das einzige ist was ick gemacht habe ist dein rotz gedownloadet entpackt und hochgeladen.

Also fange erst garnicht an zu behaubten das ick irgend ein geänderten Client hoch geladen hätte oder so.

Lg.
ICK würde dir mal empfehlen, einen freundlicheren Ton anzueignen, weil ICK finde, dass es ziemlich respektlos ist, wie du dich hier representierst.
Er hat recht, man sollte nur den Download desjenigen benutzen, der das Programm gemacht hat, denn die Chance auf Schadsoftware ist zu gross.
Zumal ich stark bezweifle, dass ein Bann auftreten kann, ausschliesslich weil man den Multiclient benutzt hat...
Rorc is offline  
Old 02/10/2013, 23:13   #135

Hi Rorc es ging mir einzig und allein darum das es bei mir so rübergekommen ist das ick einen anderen multi client hoch geladen hätte der gegebenfals mit schadcore oder so versehen worden ist.

Wenn er gleich mal richtig seinen Multi client so hochgeladen hätte das jeder auch das hinbekommt ihn zu downloaden und zu benutzen währe das ja erst garnicht passiert. nur weil der besagte User probleme damit hatte habe ick seinen multi client auf einem von mir erstelten Server hochgeladen und zum Download freigegeben.

Und dann auch noch so etwas zu schreiben als währe ick dran schuld das ein Ban entstanden währe finde ick doch etwas unpassend.

Er hätte gegebenfals mal die .exe dann kontrollieren sollen ob diese verändert worden sei oder ob diese seine .exe ist und nicht in meinen augen so ein bullshit hier zus chreiben.

Und dann auch noch jemand so anzupragern finde ick doch etwas unsinnig und dann soll man reug bleiben wenn jemand einem hier versucht wird so etwas anzudrehen? jeder hat ein ruf und durch so ein schrott wird einen der Ruf zunichte gemacht.

Lg.
xXPanterXx is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 12:50.