Einfachste Lösung ist es in einen Aktuellen Nostale Ordner zu packen und die Multiclient.exe mit Reshacker zu ändern geht weitaus einfacher als mit nem Hexeditor :P
Wenn man auf den Server will, kommt dass er sich im Wartungsmodus befindet. Jetzt besser zu verstehen?
Ohne Public Hash Spoof um den Fehler beim Login zu umgehen bringt deine Multiclient.exe leider garnichts.
Grüße.
Naja es geht. Zumindest besser als letztes Mal ist es !
Nur ich frag mich, sofern diese Fehlermeldung überhaupt real ist, wieso du sie bekommst. Schließlich überspringt diese exe lediglich die Abfrage ob dein Client bereits gestartet ist und verändert nichts an der Version des Clients.
Da immer die aktuelle Version der Exe verändert wird halte ich diese Fehlermeldung für unsinnig.
Sollte sie dennoch wahr sein (was ja nicht sein kann) kannst du dich zu einem glücklichen schwarzen Schäfchen zählen, bei dem diese Exe nun mal nicht funktioniert. Aber wie man das Problem beheben kann solltest du wohl selber am Besten wissen (-> also eine funktionierende Multiclient.exe zu basteln).
Ein Versuch war's wert, auch wenn's kein wirklich guter war .
Hast du sie - seit deinem letzten mal - getestet?
Die haben was am login geändert, sobald du etwas an der exe patcht kommt die Meldung.
Die Exe stammt vom letzten Update (23.11.). Seit dem habe ich sie natürlich nicht mehr verändert, da es keinen Sinn machen würde.
Aber ich werde mal drauf achten ob ich beim nächsten Update auch diese Fehlermeldung erhalten werde !
Mal ´ne Frage: Wenn man mit einem fun Acc. Bottet, und mit dem main Acc. parallel zockt, werden da beide Gebannt wenn man sich erwischt?
(Nicht in einer GRP. zsm.)
Mal ´ne Frage: Wenn man mit einem fun Acc. Bottet, und mit dem main Acc. parallel zockt, werden da beide Gebannt wenn man sich erwischt?
(Nicht in einer GRP. zsm.)
Jup.
Selbe IP = Bann alles Chars mit der IP-Adresse.
Lösung: Für den Funaccount eine Proxyserver benutzen und den Richtigen über deine normale IP-Adresse laufen lassen.