Da irgendwie keiner meinen Injector damals bemerkt hat hab ich ihn jetzt nochmal Updated.
Habe das Projekt umbenannt da es ja jetzt nurnoch ein Injector ist und die GUI angepasst.
Edit: Hab mal ein NosTale Filter hinzugefügt kann man sich das Suchen in der Processliste erspaaren.
Achja ich wusste das schon viel zu viele draussen sind deswegen habbich meinen auch nur bissl überarbeitet und wieder in diesen Thread gepackt.
Wollte damit eig nur zeigen "Leute ich hab schon am 18.10.2011 einen rausgehauen und ihr habt das nichtmal bemerkt"
Ich habe das Projekt mal geupdated wollte nämlich auch mal wieder darauf aufmerksam machen dassich vor ner weile schon einen Injector Released hatte :P
Habe die GUI nochmal überarbeitet und das Konzept auch.
Nichts dass ich etwas gegen dein Projekt hab, aber falls bitte noch jemand auf die Idee kommen sollte seinen eigenen DLL Injector zu releasen: Lasst es
Jeah, gib mir 5 Minuten und ich haue 10 Zeilen Code in AutoIt zusammen und release auch ein Injector
btw. was hat den dies mit NosTale zutun?
Frag ich mich auch, genauso hat es aber auch "Suicidecookie" interpretiert. "Nostale" ist nur ein Prozess, da bastelt man sich doch nicht extra einen "Injector", wäre wie ich finde totaler Unsinn. Von daher gehört eigentlich kein "Injector" in die :"Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits Section"!
Die schwaköpfe haben die hauseigene Firewall des Programms aufgemacht, das Predchen ins Programm geschoben und dort führen die kleinen einser und nullen einen Parameterkrieg...
Nichts dass ich etwas gegen dein Projekt hab, aber falls bitte noch jemand auf die Idee kommen sollte seinen eigenen DLL Injector zu releasen: Lasst es
Mehr DLL Injector released als DLLs...
Am Ende besteht die "Tool-Section" sowieso nur noch aus veröffentlichten "DLL-Injectoren"
Es gibt ja generell auch nicht genug im Netz
Quote:
Originally Posted by ~Pfand~
Okay also zeigt mein Viren pro das ohne grund an verstehe
Bei meinem Injector zeigen 4/42 Antivir-Programmen auch verschiedene Sachen an, einer ein Trojaner, der andere eine Shell. Wenn ihr euch nicht sicher seit lasst es, aber sowas kann man auch selbst mit einer Virtuellen-Maschine ob irgendwas an Daten von verschickt wird Testen .