Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale > Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Nostale Bot mit AutoIT erstellen

Discussion on [Tutorial] Nostale Bot mit AutoIT erstellen within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.

Reply
 
Old   #1
 
RussianMM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 18
Post [Tutorial] Nostale Bot mit AutoIT erstellen

Guten Abend/Guten Morgen Elitepvpers!

Da ich viele Threads gelesen habe, indem Leute fragen, wie man einen Nostale Bot erstellt, habe ich mich dazu entschlossen, ein kleines Tutorial für einen simplen Nostale Bot zu posten.

Benötigt ist:
AutoIT:


Sobald ihr AutoIT runtergeladen und installiert habt, öffnet ihr das Programm "SciTE Script Editor". Es wird automatisch mit AutoIT gedownloadet.

Nach öffnen des Programms, erscheint ein weißes Blatt das etwas an Microsoft Word oder Editor erinnert.
Hier wird das Programm in Form von Codes hineingeschrieben.

Erst wollen wir, dass das Programm mit gewissen Tasten startet, pausiert und sich beendet.
Dazu schreiben wir in die erste Zeile "HotKeySet".
Durch diesen Befehl, kann man entscheiden, welche Taste was bewirken soll.
Wir wollen, dass unser Bot mit "F1" startet, mit "F2" pausiert und sich mit "F3" beendet.
Um das zu erreichen, schreiben wir in den Script Editor:
Die Taste in den "{}" Klammern, wird verwendet, um die jeweilig zugeteilte Aufgabe zu erfüllen. In unserem Fall startet F1 das Programm, F2 pausiert es und F3 beendet es.

Nun wollen wir das unser Programm etwas "schläft".
Als "schlafen" wird es bezeichnet, wenn ein Programm eine Pause machen soll. Der Begriff hierfür lautet: Sleep.
Also wollen wir, das unser Programm etwas schläft.
Dazu schreiben wir:
Die Zahl in den Klammern gibt in Millisekunden an, wie lange das Programm "schlafen" soll. In diesem Fall 100 Millisekunden. While ist eine Schleife. Das heißt das es immer wiederholt wird. WEnd bedeutet, das die Schleife hier endet.

Nun kommt der eigendliche Teil des Bots:
Die Funktion, dass er immerwieder Leertaste drückt.
Es wird hierfür ein "Func" verwendet. Sobald der Func gestartet ist,
wird alles das bis zum Ende des Funces steht, ausgeführt.
Den Befehl, dass das Programm leertaste drückt, wird mit dem Begriff "Controlsend" ausgeführt.
Wir wollen, dass das Programm Leertaste in Nostale drückt und das immer wieder. Hier kommt wieder unsere Schleife.
Der Code sieht in etwas so aus:

Func starten: Der Func wird gestartet.
Dann wird die Schleife in Form von "While 1" gesetzt.
Unser Programm "schläft" 100 Millisekunden.
In den Klamern nach ControlSend kommt erstmal der Name des Fensters rein, indem der Befehl ausgeführt werden soll. In den {} Klammern ist die Taste die dabei gedrückt wird. In diesem Fall "Space" also Leertaste.
Durch WEnd wird die Schleife wieder gestoppt und durch EndFunc wird der komplette Func gestoppt.

Also fassen wir mal zusammen:
Wir können nun mit gewissen Tasten das Programm starten, pausieren und beenden. Das Programm sendet im Abstand von 100 Millisekunden den Befehl an Nostale, Leertaste zu drücken.

Nun müssen wir nur noch das Script "beenden".
Um den Func komplett auszuschalten, verwenden wir den Begriff
"Func quit()"
Damit das Script komplett ausgeschaltet werden kann, schreiben wir "Exit" rein. Nun muss nur der Func erneut ausgeschaltet werden. Also hier wieder "EndFunc"
Das sieht dann so aus:

Aus diesen einzelnen Schritten, entsteht ein Script, das in Nostale jede 100 Millisekunden Leertaste drückt. Und das mit gewissen Tasten gestartet, pausiert und beendet werden kann.

So sieht das Script ganz aus:

Nun muss das Script nur noch gespeichert werden, indem ihr auf "File->Save as" klickt. Der Script wird als "AutoIT-Datei" gespeichert. Um es in eine .exe umzuwandeln, klickt ihr Rechtsklick auf die Datei, und geht auf "Compile Script". Nun kann die Datei per Doppelklick verwendet werden.



Hoffentlich hat dieses Tutorial geholfen.
Ich freue mich sehr über Kritiken und Verbesserungsvorschläge.

(PS: Ist mein erstes Tutorial.)
RussianMM is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/18/2011, 23:57   #2
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
I lol'd

Δbraxas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2011, 23:59   #3
 
RussianMM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 18
Ich habe nicht behauptet, dass das Script von mir ist.

Habe lediglich einen Script gesucht, um die einzelnen Begriffe zu erklären und zu zeigen, welche Abschnitte für was zuständig sind.
RussianMM is offline  
Old 07/19/2011, 00:02   #4
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Okay, ich fand es nur lustig

Aber das Tut ist ganz nett für Anfänger, auch wenn es nur wirklich die einfachsten Grundlagen für einen Bot erklärt
Δbraxas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 00:12   #5
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2011
Posts: 537
Received Thanks: 160
Hallo !

Ich Poste mal was von meiner Freundin Lisa sie lernt erst also

Bitte nicht so hart nehmen

PHP Code:
;############################
Coding by Lisa <3
Für       E*pvp :)
;
############################
#RequireAdmin
$name Inputbox("Windows - Name ""Hier eingeben")  
$handel WinGetHandle($name
hotkeyset("{F9}","close"
Dim $com[2]
if(
$handel true)Then 
    Msgbox
(64,"Success","Windows - Name : " $name " Gefunden")
    
$sleep InputBox("Sleep","Sleep time"
    
$aufheben Inputbox("Aufheben","Geben sie /ja ein oder /nein ")
    
$com[0] = "/ja"
    
$com[1] = "/nein"
    
if($aufheben $com[0])Then 
     Sleep
($sleep)  
     While 
1
     Controlsend
($name,"","","{SPACE}")    
     
Controlsend($name,"","","{x}")         
     
Wend
    
Else
        
Sleep($sleep
         While 
1
             Controlsend
($name,"","","{SPACE}")    
             
WEnd
    
Endif 
        Else
 
MsgBox(16,"Error","Windows namen : " $name " nicht gefunden")     
Endif
FUnc close()
 Exit
EndFunc 
Lg.Deledt
Deledt is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 00:20   #6
 
RussianMM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Deledt View Post
Hallo !

Ich Poste mal was von meiner Freundin Lisa sie lernt erst also

Bitte nicht so hart nehmen

PHP Code:
;############################
Coding by Lisa <3
Für       E*pvp :)
;
############################
#RequireAdmin
$name Inputbox("Windows - Name ""Hier eingeben")  
$handel WinGetHandle($name
hotkeyset("{F9}","close"
Dim $com[2]
if(
$handel true)Then 
    Msgbox
(64,"Success","Windows - Name : " $name " Gefunden")
    
$sleep InputBox("Sleep","Sleep time"
    
$aufheben Inputbox("Aufheben","Geben sie /ja ein oder /nein ")
    
$com[0] = "/ja"
    
$com[1] = "/nein"
    
if($aufheben $com[0])Then 
     Sleep
($sleep)  
     While 
1
     Controlsend
($name,"","","{SPACE}")    
     
Controlsend($name,"","","{x}")         
     
Wend
    
Else
        
Sleep($sleep
         While 
1
             Controlsend
($name,"","","{SPACE}")    
             
WEnd
    
Endif 
        Else
 
MsgBox(16,"Error","Windows namen : " $name " nicht gefunden")     
Endif
FUnc close()
 Exit
EndFunc 
Lg.Deledt
So wie es aussieht kennt sie sich schon einigermaßen gut mit dem Programm aus. Sind ja auch schon einige "fortgeschrittene" Befehle dabei
Aber ich versteh nicht, wieso du das Script hier rein postest?
RussianMM is offline  
Old 07/19/2011, 00:37   #7
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2011
Posts: 537
Received Thanks: 160
Quote:
So wie es aussieht kennt sie sich schon einigermaßen gut mit dem Programm aus. Sind ja auch schon einige "fortgeschrittene" Befehle dabei
Aber ich versteh nicht, wieso du das Script hier rein postest?
Naja es geht ....

Sie hat mich gefragt ob ich es nicht posten kann und den habe das gesehen und dachte mir warum ein extra Thread auf machen !

und die leute sehen wie der bot noch aufheben kann

Lg.Deledt
Deledt is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2011, 00:55   #8
 
RussianMM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 38
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Deledt View Post
Sie hat mich gefragt ob ich es nicht posten kann und den habe das gesehen und dachte mir warum ein extra Thread auf machen !

Naja kannst ihr sagen das sie sich schon gut mit dem Programm auskennt
Gibt natürlich noch viel zu lernen, aber um einen guten Bot zu erstellen reichen ihre Kenntnisse auf jeden Fall.

Und ich finde es gut, dass du nicht extra einen Thread aufgemacht hast
RussianMM is offline  
Old 12/29/2011, 17:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also ich hab alles gemacht wie in deinem Tutorial. Nun ist es so, dass wenn ich auf meine ExE klicke nichts passiert!

Was mache ich falsch?
DuSchlampe123 is offline  
Old 12/29/2011, 17:55   #10
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
*hust* Alter Thread *hust*

Also es könnte z.B. daran liegen, dass du:
- Dich irgendwo vertippt hast. (z.B. statt NosTale nostale - ich glaub dann geht es net)
- Vergessen hast den Bot mit dem Hotkey F1 zu starten.
- Irgendwas anderes falsch gemacht hast.
Δbraxas is offline  
Old 01/01/2012, 15:05   #11
 
Furkiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 384
Received Thanks: 137
Als Administrator starten. Wen das auch nicht geht Script Fehler
Furkiii is offline  
Old 01/02/2012, 13:57   #12
 
Engel1621997's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 581
Received Thanks: 72
Also ich hatte immer fehler beim Erstellen aber dank dir ging es entlich

Zum tut:

Das tut ist sehr schön aufgebaut und die schritte gut erklärt^^

mfg
Engel1621997 is offline  
Old 01/04/2012, 11:00   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 561
Received Thanks: 257
Ich würde immer noch ein #RequireAdmin hinzufügen damit auch kein vergisst bei Vista/7 es mit Admin zu starten :P Und ich würde in das ganze noch eine Global $Aktive z.b hinzufügen damit das ganze noch Priziser ausgedrückt wird !
Beispiel :

CrAcKxX is offline  
Old 01/07/2012, 06:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by RussianMM View Post
Guten Abend/Guten Morgen Elitepvpers!

Da ich viele Threads gelesen habe, indem Leute fragen, wie man einen Nostale Bot erstellt, habe ich mich dazu entschlossen, ein kleines Tutorial für einen simplen Nostale Bot zu posten.

Benötigt ist:
AutoIT:


Sobald ihr AutoIT runtergeladen und installiert habt, öffnet ihr das Programm "SciTE Script Editor". Es wird automatisch mit AutoIT gedownloadet.

Nach öffnen des Programms, erscheint ein weißes Blatt das etwas an Microsoft Word oder Editor erinnert.
Hier wird das Programm in Form von Codes hineingeschrieben.

Erst wollen wir, dass das Programm mit gewissen Tasten startet, pausiert und sich beendet.
Dazu schreiben wir in die erste Zeile "HotKeySet".
Durch diesen Befehl, kann man entscheiden, welche Taste was bewirken soll.
Wir wollen, dass unser Bot mit "F1" startet, mit "F2" pausiert und sich mit "F3" beendet.
Um das zu erreichen, schreiben wir in den Script Editor:
Die Taste in den "{}" Klammern, wird verwendet, um die jeweilig zugeteilte Aufgabe zu erfüllen. In unserem Fall startet F1 das Programm, F2 pausiert es und F3 beendet es.

Nun wollen wir das unser Programm etwas "schläft".
Als "schlafen" wird es bezeichnet, wenn ein Programm eine Pause machen soll. Der Begriff hierfür lautet: Sleep.
Also wollen wir, das unser Programm etwas schläft.
Dazu schreiben wir:
Die Zahl in den Klammern gibt in Millisekunden an, wie lange das Programm "schlafen" soll. In diesem Fall 100 Millisekunden. While ist eine Schleife. Das heißt das es immer wiederholt wird. WEnd bedeutet, das die Schleife hier endet.

Nun kommt der eigendliche Teil des Bots:
Die Funktion, dass er immerwieder Leertaste drückt.
Es wird hierfür ein "Func" verwendet. Sobald der Func gestartet ist,
wird alles das bis zum Ende des Funces steht, ausgeführt.
Den Befehl, dass das Programm leertaste drückt, wird mit dem Begriff "Controlsend" ausgeführt.
Wir wollen, dass das Programm Leertaste in Nostale drückt und das immer wieder. Hier kommt wieder unsere Schleife.
Der Code sieht in etwas so aus:

Func starten: Der Func wird gestartet.
Dann wird die Schleife in Form von "While 1" gesetzt.
Unser Programm "schläft" 100 Millisekunden.
In den Klamern nach ControlSend kommt erstmal der Name des Fensters rein, indem der Befehl ausgeführt werden soll. In den {} Klammern ist die Taste die dabei gedrückt wird. In diesem Fall "Space" also Leertaste.
Durch WEnd wird die Schleife wieder gestoppt und durch EndFunc wird der komplette Func gestoppt.

Also fassen wir mal zusammen:
Wir können nun mit gewissen Tasten das Programm starten, pausieren und beenden. Das Programm sendet im Abstand von 100 Millisekunden den Befehl an Nostale, Leertaste zu drücken.

Nun müssen wir nur noch das Script "beenden".
Um den Func komplett auszuschalten, verwenden wir den Begriff
"Func quit()"
Damit das Script komplett ausgeschaltet werden kann, schreiben wir "Exit" rein. Nun muss nur der Func erneut ausgeschaltet werden. Also hier wieder "EndFunc"
Das sieht dann so aus:

Aus diesen einzelnen Schritten, entsteht ein Script, das in Nostale jede 100 Millisekunden Leertaste drückt. Und das mit gewissen Tasten gestartet, pausiert und beendet werden kann.

So sieht das Script ganz aus:

Nun muss das Script nur noch gespeichert werden, indem ihr auf "File->Save as" klickt. Der Script wird als "AutoIT-Datei" gespeichert. Um es in eine .exe umzuwandeln, klickt ihr Rechtsklick auf die Datei, und geht auf "Compile Script". Nun kann die Datei per Doppelklick verwendet werden.



Hoffentlich hat dieses Tutorial geholfen.
Ich freue mich sehr über Kritiken und Verbesserungsvorschläge.

(PS: Ist mein erstes Tutorial.)
Das "Ding" da ist WIRKlIcH super cool
wollte noch fragen ob du das vllt nochmal i-wo posten kannst aber noch mit der funktion dass, das programm noch nebenbei den Buchstaben "x" drücken kann .
hoffe das ist nicht zu viel aufwand oder so.
MfG. musli
musli is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 13:21   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 561
Received Thanks: 257
Wenn du das Tutorial genau durchgelesen hast dann würdest du wissen , das der code dann sol lauten könnte :

Wenn du wirklich gut AutoIT coden willst dann schau mal hier vorbei :

Wenn du dies alles perfekt beherrscht kannst du auch locker einen erweiterten Bot erstellen .
Dann noch Assembler dazu lernen und fertig ist die Sache .
Vllt auch noch TCP aber ist halt deine Sache .
Mfg
CrAcKxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AutoIt Tutorial] 4story De Hack erstellen
04/09/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Downloadet euch NomadMemory.au3 hier: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! Downloadet euch Datends.txt hier: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! öffnet Scite. kopiert Datends.txt ins Dokument. Bearbeitet den Hack mit Koda Form Designer (->Tools). Kopiert die Form rein. Werte mit CE ermitteln, einfügen und fertig. Video: YouTube - Hack erstellen für jedes Spiel danke an MrMoonlightTutorial!
Tutorial: Hack erstellen mit AutoIt
11/19/2010 - AutoIt - 21 Replies
Hallo leute, Heute will ich euch zeigen wie ihr ganz einfach einen Hack mit AutoIt schreibt. Special thanks to: krieger005 (er sagte ich soll ein Tutorial erstellen :)) Wir fangen leicht an: Einem Autohit, Farmbot (Metin2) Für welche Spiele funktioniert er dan? Also dieser hack funtkioniert im Grunde für alle Spiele. Was bringt er mir? Ihr könnt einstellen welche taste er wie oft drückt, also z.B.: bei metin schlägt er automatisch und ihr braucht nichts zu drückn, das gleiche ist bei...



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.