Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World > NFSW Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trainer by GMZ p2p game crasher mod bitte lesen

Discussion on Trainer by GMZ p2p game crasher mod bitte lesen within the NFSW Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Need for Speed World category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Trainer by GMZ p2p game crasher mod bitte lesen

Meiner Meinung nach handelt es sich bei der Funktion nicht mehr um einen Hack, sondern um einen kleinen Krieg der Programmierer. In allen Foren vermehren sich die Beschwerden um unerklärliche Game Abstürze. Viele schieben das auf überlastete Server ab, andere haben wohl Wind von der gmz p2p Crash Funktion bekommen.

Tatsache ist, mittlerweile nutzen rund 50% aller Spieler die Funktion, was bedeutet, daß alle, die den Hack nicht benutzen, vor oder nach dem Rennen direkt aus dem Spiel fliegen.

Diejenigen, die den Hack benutzen, beenden dann das Spiel mit der Autofinish Option. Ein wirkliches Rennen findet also überhaupt nicht mehr statt.

Das Motto lautet eher: benutzt meinen Hack oder ich crashe euer Spiel
harry11111 is offline  
Old 06/27/2013, 01:47   #2

Received Thanks: 84
english please ^^i dont talk german
ricardomargemsul is offline  
Old 06/27/2013, 02:16   #3

imahek's Avatar

Received Thanks: 101
was ist das p2p? ich habs gesehen.. aber noch nie benutzt ... was kann man mit den machen ?
imahek is offline  
Old 06/27/2013, 02:38   #4

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by ricardomargemsul View Post
english please ^^i dont talk german

he is crying and say p2p crash destory the game
l3b3l is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2013, 02:48   #5

AWaytoExpensive's Avatar

Received Thanks: 249
das spiel ansich findet statt - den der p2p crash mode nutzer kann das event in ruhe zu ende fahren. nur die anderen werden aus dem event rausgeworfen.

p2p means peer 2 peer connection - the connection to the server is deactivated.

anyway its really a true genius thing gmz and vityacv has created - im sure both have worked on it.
its the revenge for EA NFSW game politic.
AWaytoExpensive is offline  
Old 06/27/2013, 03:02   #6

Quote:
he is crying and say p2p crash destory the game
l3b3l. In every forum there is a ******* stupid ******** like u, anyway.

The point is that the psp crash option of the latest GMZ trainer is responsible for all the game crashes which appears since 20 of juni for all those guys who are not using this hack.

Quote:
das spiel ansich findet statt - den der p2p crash mode nutzer kann das event in ruhe zu ende fahren. nur die anderen werden aus dem event rausgeworfen.
Nein, eben nicht. Das Spiel findet nur noch zwischen den Usern statt, die den Hack benutzen und kann man bei einem Autofinish noch von einem Spiel reden ? Wohl kaum.

Hier geht es nur darum Punkte zu sammeln und dann auch noch für eine so kranke Schrottkarre wie den Bugatti, den man nicht mal mehr im Rückspiegel sieht.
harry11111 is offline  
Old 06/27/2013, 03:15   #7

AWaytoExpensive's Avatar

Quote:
Originally Posted by harry11111 View Post
l3b3l. In every forum there is a ******* stupid ******** like u, anyway.

The point is that the psp crash option of the latest GMZ trainer is responsible for all the game crashes which appears since 20 of juni for all those guys who are not using this hack.

Nein, eben nicht. Das Spiel findet nur noch zwischen den Usern statt, die den Hack benutzen und kann man bei einem Autofinish noch von einem Spiel reden ? Wohl kaum.

Hier geht es nur darum Punkte zu sammeln und dann auch noch für eine so kranke Schrottkarre wie den Bugatti, den man nicht mal mehr im Rückspiegel sieht.
tja sag das EA mit ihren bekloppten achievements. ein account der unter 2000 liegt ist einfach nichts wert - und das war der ausschlagebende punkt für viele - anzufangen mit dem boten, cheaten.

ich glaube um den bugatti geht es gar nicht - es geht rein um die DP - die sowie was rep sind.

wie gesagt EA und die devs habens verkackt mit greed.
Old 06/27/2013, 03:28   #8

Quote:
wie gesagt EA und die devs habens verkackt mit greed
Ja da haste vollkommen Recht, aber ist auch kein Wunder, wenn man aus Kostengründen auf Programmierer aus Indien (die absoluten "Programmierwunder") setzt, aber darum geht es bei dem Thema gar nicht.

Es geht darum, daß hier ein "Hack" angeboten wird, der ganz klar das Spiel kaputt machen soll. Ich habe am Montag und heute beide Hacks ausprobiert und der GMZ Trainer hebelt ganz klar den Trainer von berkay2578 komplett aus.

Also nach dem Motto: nutzt den GMZ Trainer oder ich kick euch ausm Spiel

Vielleicht kann berkay auch was dazu sagen, aber der Hinweis "If you get crashes when entering a race/finishing a race that's because of the p2p crash mode *abusers*"
sagt auch schon genug aus. ()

Davon abgesehen enthält der GMZ Hack auch noch nen Trojaner, egal wie oft der das auch abstreitet.
harry11111 is offline  
Old 06/27/2013, 08:39   #9

elite*gold: 15
Received Thanks: 6,397
If you hate my MH just don't use it man.
berkay2578 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2013, 10:02   #10

0x404's Avatar

elite*gold: 47931
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 9,129
Quote:
Originally Posted by harry11111 View Post
Ja da haste vollkommen Recht, aber ist auch kein Wunder, wenn man aus Kostengründen auf Programmierer aus Indien (die absoluten "Programmierwunder") setzt, aber darum geht es bei dem Thema gar nicht.

Es geht darum, daß hier ein "Hack" angeboten wird, der ganz klar das Spiel kaputt machen soll. Ich habe am Montag und heute beide Hacks ausprobiert und der GMZ Trainer hebelt ganz klar den Trainer von berkay2578 komplett aus.

Also nach dem Motto: nutzt den GMZ Trainer oder ich kick euch ausm Spiel

Vielleicht kann berkay auch was dazu sagen, aber der Hinweis "If you get crashes when entering a race/finishing a race that's because of the p2p crash mode *abusers*"
sagt auch schon genug aus. (NFS World - Multihack [Permanently Working])

Davon abgesehen enthält der GMZ Hack auch noch nen Trojaner, egal wie oft der das auch abstreitet.
1. Du hast soviel Ahnung von Trainern , wie ich von der Kirche
2. Will dein Gejammer hier keiner hören
3. Spiel was anderes
0x404 is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/27/2013, 14:54   #11

Keule306 ✌'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 926
Gibt 3 Methoden um das Problem zu lösen.

1. Ein Hack, der die Namen über den Autos in der freien Fahrt ausblendet (sehe noch kein Release... Unfähigkeit?)
2. Auch den Crashmode-Hack benutzen
3. Eine Gruppe machen und gegen die Leute da fahren

Ich persönlich zocke mit Lösung 1, da mir aber immer meine Releases kopiert/geklaut werden, warte doch lieber auf ein Release der hier anwesenden "King-Coders", auch wenn du da noch lange warten kannst, womit wir wieder beim Thema der Unfähigkeit währen. x)
Keule306 ✌ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2013, 15:01   #12

AWaytoExpensive's Avatar

@Keule auf den richtigen protector setzen dann kann auch keiner klauen
Old 06/27/2013, 15:27   #13

Received Thanks: 37
Auch wenn ich einer derjenigen bin die auf die Politik von Mr. und Mrs EA scheißen so muss ich doch sagen das dass es einige mit Ihren ,,Mega Hacks" übertreiben, da könnte man doch glatt behaupten dass, und damit habe ich sicherlich auch keine falschen Fakten genannt, viele der hier anwesenden sowohl unter einem Mangel von Hobbies leiden als auch Sozial keinen guten Stand in unserer Gesellschaft haben. Klar muss es nicht immer gleich daran liegen aber mindestens mehr als die Hälfte der hier vertretenen Personen sind so ziemlich süchtig und krankhaft fixiert auf ein Spiel welches schon morgen oder auch heute ( wer weiß das schon ) Geschichte sein könnte.

Damit wären wir vielleicht am Ziel und hätten ein Teil dieser Politik zerstört aber bei dieser Anzahl von sogenannten Mikro-Transaktions Spielen wird es nahezu unmöglich sein diese Politik oder auch die Art wie sie ausgeübt wird zu Boden zu werfen.

Soviel zum Thema ,,Ich bin der King der Hacker"

Kommen wir zu Kapitel 2 des Romans...

In der Tat wäre es von nutzen einfach mal das Spiel auszumachen und einfach mal frische Luft zu schnappen denn dann erspart man sich eine Menge Stress und Dumm-Dödel wenn ich dass mal so sagen darf.

p.s. wer meine Antwort kritisieren möchte soll dies gerne tun und darf dazu auch gleich alle Rechtschrei(p)fehler behalten, oh da ist ja einer
gride91 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2013, 16:49   #14

AWaytoExpensive's Avatar

@gride91
kann nicht richtig sein da ich heute zb auf ne party gehe und früh in der uni war.
meine posts habe ich von meinen notebook geschrieben.

und am 25 war ich auf einer party nach der uni. also von daher alles **** was du hier schreibst.
Old 06/30/2013, 02:02   #15

Ja tdx könig der looser, aber das Problem ist:

1. Du hast weder Ahnung von Trainern, noch von der Kirche
2. Deinen Scheiss will hier keiner sehen
3. Kauf Dir nen Lego Baukasten und schmeiss Deinen C64 weg

Ach Scheisse , C64 gibts ja nicht mehr, dann halt Deinen PC

Quote:
kann nicht richtig sein da ich heute zb auf ne party gehe und früh in der uni war.
meine posts habe ich von meinen notebook geschrieben.

und am 25 war ich auf einer party nach der uni. also von daher alles **** was du hier schreibst.

Eh Mann, was für ne Droge nimmste? Die muss echt gut reinknallen, um so nen Scheiss zu schreiben. Was fürne Uni nimmt so nen Idioten ?
harry11111 is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:05.