Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World > NFSW Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trainer by GMZ p2p game crasher mod bitte lesen

Discussion on Trainer by GMZ p2p game crasher mod bitte lesen within the NFSW Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Need for Speed World category.

Reply

Old 06/30/2013, 02:49   #16

xXx_M1NDFAQQ3R_xXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 261
Du hast anscheinend auch nichts besseres zu tun als im Hacker Forum zu schnüffeln anstatt bei euren lieben EA Forum zu bleiben oder? Und so wie du grad ragest ist es Zeit mal für dich auch an die frische Luft zu gehen. Es ist fast 3 Uhr da weht doch ein schöner kalter Wind also worauf wartest du
xXx_M1NDFAQQ3R_xXx is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/30/2013, 02:56   #17

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xXx_M1NDFAQQ3R_xXx View Post
Du hast anscheinend auch nichts besseres zu tun als im Hacker Forum zu schnüffeln anstatt bei euren lieben EA Forum zu bleiben oder? Und so wie du grad ragest ist es Zeit mal für dich auch an die frische Luft zu gehen. Es ist fast 3 Uhr da weht doch ein schöner kalter Wind also worauf wartest du
Nene da irrste Dich wohl, ich leb in Benalmadena. Das ist ein kleines Dorf zwischen Malaga und Marbella und die Luft hier ist verdammt warm. Und das ich ein EA Spion bin, muss ja auch nicht unbedingt jeder wissen.
harry11111 is offline  
Old 06/30/2013, 09:56   #18

0x404's Avatar

elite*gold: 47931
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 9,129
Quote:
Originally Posted by harry11111 View Post
Ja tdx könig der looser, aber das Problem ist:

1. Du hast weder Ahnung von Trainern, noch von der Kirche
2. Deinen Scheiss will hier keiner sehen
3. Kauf Dir nen Lego Baukasten und schmeiss Deinen C64 weg

Ach Scheisse , C64 gibts ja nicht mehr, dann halt Deinen PC

1. du musst es ja wissen nicht war hier schön ragen aber , heimlich dann meine tools nutzen
2.Die Downloads & Thanks sagen da aber was völlig anderes
3.C64 kennst du doch nur von nem Foto Benutze HP Compaq made for AutoCAD ( falls de net weist was das is , google es einfach)
0x404 is offline  
Old 06/30/2013, 10:09   #19

newbliss's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 1,598
Wie ist das mit dem p2p crash mode, ist die banngefahr durch die benutzung dieser Funktion hoch ?

Whats with the p2p crash mode, is the chance to get caught high when i use this function ?
newbliss is offline  
Old 06/30/2013, 11:30   #20

NFS:World's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 385
Quote:
Nene da irrste Dich wohl, ich leb in Benalmadena. Das ist ein kleines Dorf zwischen Malaga und Marbella und die Luft hier ist verdammt warm. Und das ich ein EA Spion bin, muss ja auch nicht unbedingt jeder wissen.
Dass man so einen wie Dich aus Deutschland verweist, ist kein Wunder. Benalmadena als Dorf zu bezeichnen spricht auch nicht unbedingt für deinen Bildungsstandard: 61.394 Einwohner und "Dorf" - passt wohl nicht ganz zusammen, oder? Danach bleibt nur zu hoffen, dass das Ironie o. Sarkasmus war... Des Weiteren rate ich Dir, mal diese Seite zu benutzen:

Dort lernst du noch was für's Leben!

NFS:World is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/05/2013, 01:56   #21

Kleiner Klugscheisser was ? Dann vergiss doch bitte das Komma nicht nach "zu bezeichnen".

Da gehört nämlich eins hin.

Quote:
Originally Posted by NFS:World View Post
Dass man so einen wie Dich aus Deutschland verweist, ist kein Wunder. Benalmadena als Dorf zu bezeichnen spricht auch nicht unbedingt für deinen Bildungsstandard: 61.394 Einwohner und "Dorf" - passt wohl nicht ganz zusammen, oder? Danach bleibt nur zu hoffen, dass das Ironie o. Sarkasmus war... Des Weiteren rate ich Dir, mal diese Seite zu benutzen:

Dort lernst du noch was für's Leben!

harry11111 is offline  
Old 07/05/2013, 02:09   #22

rihcab's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 26
Ich finde diese unterhaltung verdammt interessant mach nur weiter ich hab nehmlich grad nix zutuhen
rihcab is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2013, 02:27   #23

rihcab's Avatar

OUUHHH Hart gecontert was hat tdx2011 wohl dazu zu sagen ?
rihcab is offline  
Old 07/05/2013, 02:53   #24

Harry, anscheinend warst du zulange in der warmen Luft. Du checkst wohl immer noch nicht, dass sich keiner für deine Meinung interessiert. Eine pure Verschwendung, seine Wut schriftlich abzulassen.

Außerdem... was redest du von "einer Straftat, die von der Kripo und Staatsanwaltschalt verfolgt wird" ??? Nur weil man in einem virtuellen Spiel hackt um sich Ingame Vorteile zu verschaffen wird man doch nicht gleich von der Polizei gesucht, sondern der Acc wird höchstens Perm gebannt. Ich kenne keinen der dafür ins Gefängnis gewandert ist, aber für deine Dummheit müsste man dich da reinstecken.

Anders wäre wenn er Speedboost hacken würde, was EA eine Menge Verlust bringt wäre somit eine Straftat, die strafrechtlich verfolgt wird.

Deine ständige Aufmerksamkeit geht mir sowas von auf den Zeiger, dass ich dich reported habe. Du bist in einem Hacker Forum und beschwerst dich über Hacker... wieso also noch hier? Dann kannst du dich ja wieder verpissen und wenn du dich weigerst bringt dich bald ein Moderator oder ein Admin dazu dich zu verpissen.
Thanks
2 Users
Old 07/05/2013, 03:01   #25

Äamhh, ja, ich mag auch keinen Käse. Y tampoco me gustan los cabrones que piensan que estan seguros porque tienen dirección mexicana. Estoy casado con una mexicana y mi brazo esta largo...
harry11111 is offline  
Old 07/05/2013, 03:14   #26

rihcab's Avatar

xXx_M1NDFAQQ3R_xXx Ouhhh !!! du hast harry sprachlos gemacht ich feier dich hahah
rihcab is offline  
Old 07/05/2013, 03:27   #27

Jo, selten so viel Scheiss auf einem Haufen gesehen, da verschlägst einem glatt die Sprache. Aber ich glaub ist n Russe oder so, also sei ihm verziehen. Der hat eh keine Ahnung, wovon er redet.

Quote:
Originally Posted by rihcab View Post
xXx_M1NDFAQQ3R_xXx Ouhhh !!! du hast harry sprachlos gemacht ich feier dich hahah
harry11111 is offline  
Old 07/05/2013, 03:31   #28

rihcab's Avatar

hahaha ich weiß hab ich ja gesagt [du hast harry sprachlos gemacht]
oder bin es doch ich der dir die sprache verschlägt ?

hahahahaha alles nur spaß man ich bin irgend so ein 15 jährier der nachts am pc hockt und sich langweilt nichts weiter
rihcab is offline  
Old 07/05/2013, 08:40   #29

RB-Maniac's Avatar

Received Thanks: 4
gmz is not working ATM.. :/
RB-Maniac is offline  
Old 07/05/2013, 14:20   #30

Quote:
Äamhh, ja, ich mag auch keinen Käse. Y tampoco me gustan los cabrones que piensan que estan seguros porque tienen dirección mexicana. Estoy casado con una mexicana y mi brazo esta largo...
Was ist los hijo de puta ...? Gehen deine Argumente etwa aus und musst du deswegen auf Spanisch fluchen? Es gab Leute wie dich die sich über Hacker hier beschwert haben aber du bist mit Abstand der größte Rager überhaupt. Tue mir bitte ein gefallen und heul dich bei EA aus, wenn du damit fertig bist, lutsche an deiner Nuckelflasche damit du dich endlich stillst
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:51.